Welche Billion-Filme sind die besten?

Avatar - Aufbruch nach Pandora ($2.782.275.172)
9
9%
Titanic ($2.185.372.302)
13
13%
Marvel's The Avengers ($1.511.757.910)
11
11%
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2 ($1.328.111.219)
10
10%
Transformers 3 ($1.123.746.996)
Keine Stimmen
0%
Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs ($1.119.929.521)
18
19%
James Bond 007: Skyfall ($1.108,153.338)
10
10%
The Dark Knight Rises ($1.081.041.287)
12
12%
Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2 ($1.066.179.725)
4
4%
Toy Story 3 ($1.063.171.911)
5
5%
Pirates of the Caribbean – Fremde Gezeiten ($1.043.871.802)
Keine Stimmen
0%
Star Wars: Episode 1 - Die dunkle Bedrohung, Alice im Wunderland, The Dark Knight, Der Hobbit – Eine unerwartete Reise
5
5%
von logan99
#1218131
Neo hat geschrieben: Ansich geht es mir da rein um die Inszenierung ansich inkl. dem Schauplatz und der Atmosphäre, die aufgebaut wurde. Eklatante Fehler, also so, dass sie mich wahnsinnig stören würden, gab es da eigentlich keine.
Die Inszinierung war auch toll, nur macht das Ganze halt wenig Sinn wenn man einfach mal die Umstände heranzieht. Wir reden hier von DEM Agenten schlechthin und
versteckter Inhalt:
dessen Masterplan M vor Silva zu schützen ist es dann, einen auf Solo-Bodyguard ohne BackUp auf einem mehr oder weniger offenem Gelände zu machen, wo M eigentl. eine perfekte Zielscheibe abgiebt.
Das war halt alles so dermaßen lächerlich, dass ich mich nicht wirklich an den Bildern und der Action erfreuen konnte. Und von der Sorte gibts im Film halt massig Szenen, was dem bleibenden Gesamteindruck bei mir dann doch ordentlich runtergezogen hat.
Benutzeravatar
von Neo
#1218193
logan99 hat geschrieben:
Neo hat geschrieben: Ansich geht es mir da rein um die Inszenierung ansich inkl. dem Schauplatz und der Atmosphäre, die aufgebaut wurde. Eklatante Fehler, also so, dass sie mich wahnsinnig stören würden, gab es da eigentlich keine.
Die Inszinierung war auch toll, nur macht das Ganze halt wenig Sinn wenn man einfach mal die Umstände heranzieht. Wir reden hier von DEM Agenten schlechthin und
versteckter Inhalt:
dessen Masterplan M vor Silva zu schützen ist es dann, einen auf Solo-Bodyguard ohne BackUp auf einem mehr oder weniger offenem Gelände zu machen, wo M eigentl. eine perfekte Zielscheibe abgiebt.
Das war halt alles so dermaßen lächerlich, dass ich mich nicht wirklich an den Bildern und der Action erfreuen konnte. Und von der Sorte gibts im Film halt massig Szenen, was dem bleibenden Gesamteindruck bei mir dann doch ordentlich runtergezogen hat.
Ach so, ja davon hatte ich es nach dem Film auch noch mit meinem Kumpel, aber gestört hat es mich nicht. Irgendwie musste sich ja der Kreis schließen. Mir tat da eher die Sinnlosaktion mit dem Aston Martin weh. :(

Kann schon nachvollziehen, dass einem sowas stören kann. Wäre mir jetzt bei einem anderen Film auch ein Dorn im Auge, aber ich finde, dass du einfach mit den falschen Erwartungen an einen Bond rangehst.
Benutzeravatar
von rosebowl
#1218551
Ich hab auch längst nicht alle gesehen. Von denen, die ich kenne, sind meine Favoriten
1. Titanic
2. Harry Potter 7.2 - wobei das bei weitem nicht der beste Film der Reihe ist
3. Fluch der Karibik 2 - Teil 1 fand ich zwar noch besser, aber 2 ist auch noch ok

Nicht so prickelnd fand ich
Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs - die ganze Trilogie finde ich einfach nur nervig und langweilig (oha, ich spüre einen Shitstorm aufziehen...)
Pirates of the Caribbean – Fremde Gezeiten - fällt im Vergleich zum Rest der Serie für meinen Geschmack gewaltig ab. Zu langatmig, zu wenig Humor......
Star Wars: Episode 1 - Die dunkle Bedrohung - die alte Trilogie ist Kult, aber die neue startet schwach und läßt dann stark nach :P