Die besten Filme mit Keira Knightley

Kick It Like Beckham
4
10%
Pirates of the Caribbean 1-3
9
23%
Tatsächlich… Liebe
4
10%
The Jacket
Keine Stimmen
0%
Stolz und Vorurteil
4
10%
Abbitte
5
13%
Die Herzogin
Keine Stimmen
0%
London Boulevard
2
5%
Alles, was wir geben mussten
5
13%
Eine dunkle Begierde
Keine Stimmen
0%
Seeking a Friend for the End of the World
5
13%
Anna Karenina
1
3%
Benutzeravatar
von TorianKel77
#1219683
Mach ich auch mal wieder einen Thread auf, dachte eigentlich für Knightley hätte es schon einen gegeben :o .

Sie scheint ja geboren für diese Kostüm-oder Historienschinken, wobei das nicht unbedingt mein Fall ist, die Herzogin bsw. fand ich eher mies. Ansonsten mag ich aber eigentlich die meisten der Filme, die ich von ihr sah.
Benutzeravatar
von Atum4
#1219686
Garden State fehlt wohl - wobei ich den Film nicht mochte....

1. Seeking a Friend for the End of the World - herrlicher Film - aber Black Swan ist wirklich hervorragend von ihr!
von logan99
#1219687
Atum4 hat geschrieben:Garden State fehlt wohl - wobei ich den Film nicht mochte....

1. Seeking a Friend for the End of the World - herrlicher Film - aber Black Swan ist wirklich hervorragend von ihr!
Kann es sein, dass du hier Portman und Knightley etwas zusammenmixt? In Garden State und Black Swan hat Knightley zumindest nicht mitgespielt :lol:
Benutzeravatar
von Atum4
#1219688
logan99 hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:Garden State fehlt wohl - wobei ich den Film nicht mochte....

1. Seeking a Friend for the End of the World - herrlicher Film - aber Black Swan ist wirklich hervorragend von ihr!
Kann es sein, dass du hier Portman und Knightley etwas zusammenmixt? In Garden State und Black Swan hat Knightley zumindest nicht mitgespielt :lol:
Voll peinlih - :oops: mal wieder :cry: /OMG für mich sind die beiden so ähnlich :shock:
von eXtreme
#1219705
Portman und Knightley ähneln sich wirklich, weshalb ja auch Keira Knightley das Double von Natalie Portmans Rolle der Königin Amidala in den Star Wars - Filmen war! :wink:

Meine Favos sind:
Pirates of the Caribbean 1-3
und
Tatsächlich...Liebe

...mehr hab ich auch gar nicht mit ihr gesehen, aber sie ist eine wunderschöne Frau :oops: (nur etwas zu dürr)...
von Duffman
#1219786
Tatsächlich... Liebe
Abbitte
Seeking...

Sie gehört nicht gerade zu meinen Lieblingsschauspielerinnen, bzw. hat bisher keiner ihrer Filme im Vorfeld mein Interesse geweckt.
Benutzeravatar
von 2Pac
#1219850
Alles, was wir geben mussten
Pirates of the Caribbean 1-3

Vieles davon habe ich noch nicht gesehen. Aber Eine dunkle Begierde ist wohl die beschissenste Zeitverschwendung meines Lebens gewesen, dicht gefolgt von Lost in Translation. Beides musste ich nach ca. 30-45 Min. abbrechen.
#1233467
1. Abbitte
2. Pirates of the Caribbean 1-3
3. Alles, was wir geben mussten

Zuletzt hatte ich "Eine dunkle Begierde" nachgeholt, aber das war schon ne Quälerei, wahnsinnig öde. Auf Seeking.. bin ich mal gespannt, der kommt ja hier recht gut weg :o .
Benutzeravatar
von Rodon
#1233472
Auf jeden Fall "Abbitte" - grandioser Film, bei dem ich 2 Stunden alles um mich herum vergaß. :wink:
#1233801
Also ich mag Keira Knightley eigentlich sehr gerne, aber so manche Historienschinken sind einfach richtig öde. Auch "trockene" Geschichte kann packend erzählt werden, doch das gelingt in Hollywood leider selten. Und auch ihre romantischen Filme konnten mich eher weniger packend, obwohl ich auch auf Kitsch-Filme stehe.

Meine Top 5

1. Fluch der Karibik (1-3)
2. The Hole
3. Alles was wir geben mussten
4. King Arthur
5. Princess of Thieves (Gwyn - Prinzessin der Diebe)
Benutzeravatar
von Krummel
#1236675
Hmmm.... also ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich sie nicht mag... Ich finde nicht, dass sie gut spielen kann... Aber ich glaube, da bin ich hier ziemlich allein mit meiner Meinung ;)