Die Besten Filme des Marvel Cinematic Universe

Iron Man (2008)
11
29%
The Incredible Hulk (2008)
2
5%
Iron Man 2 (2010)
Keine Stimmen
0%
Thor (2011)
5
13%
Captain America (2011)
5
13%
The Avengers (2012)
12
32%
Iron Man 3 (2013)
3
8%
#1242599
Glaub das hatten wir noch nicht. War mir nicht recht sicher, ob ich von anderen Studios Produzierte Marvel Filme auch reinnehmen sollte, aber ich denke da gibts genug seperate Filme. Und ich will nicht wirklich sowas wie X-Men 1-7 als eine Auswahlkategorie zusammen werfen will.
#1242621
Ich schau mir grad die Auswahl an, überlege hin und her und kann mich nicht entscheiden.

Iron Man als Figur hat mich ehrlich nie begeistert. Pluspunkt der Darsteller. Ich wähle den den ersten Teil von Iron Man.
Bei Thor und CA bin ich unschlüssig. Der Hintergrund des Superhelden interessiert mich. Dafür finde ich die Darsteller eher so lala. Ich entscheide mich für Captain America.
Hulk ist cool. Ich wünschte mir da aber mehr Kontinuität.

Avengers ist für mich immer mehr nur ein Übergangsfilm.
von eXtreme
#1245823
Holzklotz hat geschrieben:1. Iron Man
2. The Avengers

Iron Man hat mich damals ziemlich überrascht, während aber der Captain und Thor enttäuschten, konnte Avengers wenigstens mit dem Finale punkten.
Haha, bei mir wars andersrum.
Mir haben Captain America und Thor besser gefallen, als Iron Man. Naja so hat jeder Avenger seine Fans :mrgreen:
#1248593
eXtreme hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:1. Iron Man
2. The Avengers

Iron Man hat mich damals ziemlich überrascht, während aber der Captain und Thor enttäuschten, konnte Avengers wenigstens mit dem Finale punkten.
Haha, bei mir wars andersrum.
Mir haben Captain America und Thor besser gefallen, als Iron Man. Naja so hat jeder Avenger seine Fans :mrgreen:
Ja, es sind auch alle drei (bzw. 4 inkl Hulk) gute Filme mit eigenen Makeln. Thor war spaßig aber auch ein wenig vergessenswert, Iron Man sehr zugänglich aber auch ein wenig seicht und unspektakulär und Captain America ist der ambitionierteste der Filme, aber auch ein wenig langatmig. Der einzige Film des ganzen Universe den ich sehr gut finde ist The Avengers. Und selbst den find ich nicht so grandios wie die meisten.
Wählen doch eh die meisten The Avengers^^
Robert Downey Jr. schlägt sich im Moment noch wacker.