Welcher ist der beste Film von Sofia Coppola?

Lick the Star (1998/Kurzfilm)
Keine Stimmen
0%
The Virgin Suicides (1999)
1
13%
Lost in Translation (2003)
5
63%
Marie Antoinette (2006)
2
25%
Somewhere (2010)
Keine Stimmen
0%
The Bling Ring (2013)
Keine Stimmen
0%
Benutzeravatar
von Neo
#1273233
Hier wurde schon länger nichts mehr gepostet. Dann starte ich mal wieder und zwar mit Sofia Coppola.

Coppola empfinde ich als eine sehr starke Regisseurin. Bisher gab es zumindest keinen Film, der mir nicht zusagte. Lost in Translation ist einer meiner Lieblingsfilme. Somewhere ist auch absolut sehenswert. Den muss ich mir demnächst nochmal antun.
Virgin Suicides und Antoinette kann man sich alleine schon wegen der wunderbaren Kirsten Dunst geben, die eine gewohnt gute Leistung abliefert.

Lick The Star sah ich nicht und habe auch nicht zwingend das Bedürfnis dazu und The Bling Ring läuft die Tage an, soll aber, wie der Titel schon vermuten lässt, nicht der große Wurf sein. Ansehen werde ich ihn mir dennoch, bekomme nämlich Freikarten. :D

1. Lost in Translation
...
2. Somewhere
...
3. The Virgin Suicides
4. Marie Antoinette
Benutzeravatar
von acid
#1273246
Auf jeden Fall ist sie eine bessere Regisseurin als Schauspielerin. :shock:

Lost in Translation, mit dem werde/wurde ich bisher nicht warm.
The Virgin Suicides fand ich richtig gut.
Bei Marie Antoinette interessiert mich das Thema nicht.

Somewhere wollte ich mir unlängst mal anschauen.
Benutzeravatar
von Neo
#1273247
acid hat geschrieben:Auf jeden Fall ist sie eine bessere Regisseurin als Schauspielerin. :shock:
Na, wie nett. :mrgreen:

Antoinette lohnt sich allein schon wegen der Völlerei. So lecker. :(
von logan99
#1273271
Hab nur Lost in Translation und Marie Antoinette gesehen. Haben mir beide gefallen, ersterer besondern, da er eine ganz spezielle Atmosphäre schafft, die mich in ihren Bann gezogen hat. Somewhere und The Bling Ring sind auf der Watchlist...
Zuletzt geändert von logan99 am Fr 9. Aug 2013, 00:29, insgesamt 1-mal geändert.