- Mi 9. Okt 2013, 23:37
#1297734
Solche Listen sind immer wieder interessant und machen Spaß, auch wenn es hier schon viele davon gab, diese spezielle aber noch nicht, soweit ich weiß.
Mich würden eure Top 10 oder so interessieren, naja, ich fang mal an:
1. Memento (2000 - Für mich nach wie vor ein Geniestreich und eindeutig der beste Film von Nolan. Viel mehr als "nur" ein rückwärts erzählter Thriller.)
2. Findet Nemo (2003 - Ja ganz recht, in meinen Augen ein ziemlich perfekter Film - für jede Altersklasse. Pixar rules!)
3. Der Untergang (2004 - Hat mich tief beeindruckt. Einer der besten deutschen Filme ever.)
4. Garden State (2004 - Einfach wunderbar, Mega-Soundtrack, Natalie Portman :oops: , skurril, bizarr, melancholisch - herrlich.)
5. 500 Days of Summer (2009 - Ein Filmjuwel, grandiose Hauptdarsteller, Top-Soundtrack, geniale Einfälle.)
6. Zeiten des Aufruhrs (Revolutionary Road, 2008 - Schauspielerkino, wie es besser kaum geht, eine brillante Tragödie, perfekt inszeniert von Sam Mendes.)
7. In America (2002 - wunderbarer kleiner, leiser, bewegender Film von Jim Sheridan, die Bolger-Schwestern sind überragend.)
8. Drachenzähmen leicht gemacht (How to train your dragon, 2010 - Einfach nur WOW. Bilder, Figuren, Musik, immer wieder megagut.)
9. Black Swan (2010 - Perfekt gemacht, grandiose Portman, finde ich noch einen Ticken besser als Requiem for a dream und The Wrestler.)
10. Inglourious Basterds (2009 - Ich mag weder Pulp Fiction noch bin ich ein Tarantino-Fan, aber dieser Film ist einfach herausragend von der ersten bis zur letzten Minute.)
Ich hab bestimmt ein paar Filme vergessen, die mir ebenfalls am Herzen liegen, deshalb Honorable Mention: Toy Story 3, Hotel Ruanda, Silver Linings Playbook, Warrior, Monster AG, Ratatouille, das Leben der Anderen, Road to Perdition, die Bourne Identität, L.A. Crash...
Jetzt seid ihr dran...
Mich würden eure Top 10 oder so interessieren, naja, ich fang mal an:
1. Memento (2000 - Für mich nach wie vor ein Geniestreich und eindeutig der beste Film von Nolan. Viel mehr als "nur" ein rückwärts erzählter Thriller.)
2. Findet Nemo (2003 - Ja ganz recht, in meinen Augen ein ziemlich perfekter Film - für jede Altersklasse. Pixar rules!)
3. Der Untergang (2004 - Hat mich tief beeindruckt. Einer der besten deutschen Filme ever.)
4. Garden State (2004 - Einfach wunderbar, Mega-Soundtrack, Natalie Portman :oops: , skurril, bizarr, melancholisch - herrlich.)
5. 500 Days of Summer (2009 - Ein Filmjuwel, grandiose Hauptdarsteller, Top-Soundtrack, geniale Einfälle.)
6. Zeiten des Aufruhrs (Revolutionary Road, 2008 - Schauspielerkino, wie es besser kaum geht, eine brillante Tragödie, perfekt inszeniert von Sam Mendes.)
7. In America (2002 - wunderbarer kleiner, leiser, bewegender Film von Jim Sheridan, die Bolger-Schwestern sind überragend.)
8. Drachenzähmen leicht gemacht (How to train your dragon, 2010 - Einfach nur WOW. Bilder, Figuren, Musik, immer wieder megagut.)
9. Black Swan (2010 - Perfekt gemacht, grandiose Portman, finde ich noch einen Ticken besser als Requiem for a dream und The Wrestler.)
10. Inglourious Basterds (2009 - Ich mag weder Pulp Fiction noch bin ich ein Tarantino-Fan, aber dieser Film ist einfach herausragend von der ersten bis zur letzten Minute.)
Ich hab bestimmt ein paar Filme vergessen, die mir ebenfalls am Herzen liegen, deshalb Honorable Mention: Toy Story 3, Hotel Ruanda, Silver Linings Playbook, Warrior, Monster AG, Ratatouille, das Leben der Anderen, Road to Perdition, die Bourne Identität, L.A. Crash...
Jetzt seid ihr dran...