Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: So 16. Dez 2018, 17:08




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Die besten Filme mit Dennis Quaid
Dragonheart (1996) 14%  14%  [ 1 ]
Ein Zwilling kommt selten allein (1998) 0%  0%  [ 0 ]
Frequency (2000) 0%  0%  [ 0 ]
Traffic – Macht des Kartells (2000) 0%  0%  [ 0 ]
Dem Himmel so fern (2002) 0%  0%  [ 0 ]
The Day After Tomorrow (2004) 43%  43%  [ 3 ]
8 Blickwinkel (2008) 43%  43%  [ 3 ]
G.I. Joe – Geheimauftrag Cobra (2009) 0%  0%  [ 0 ]
Pandorum (2009) 0%  0%  [ 0 ]
Bailey - Ein Freund fürs Leben (2017) 0%  0%  [ 0 ]
Ein anderer Film ... 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt: 7
BeitragDi 11. Sep 2018, 16:28 
Fernsehboss
Benutzeravatar
 
 
Welchen Film mit Dennis Quaid findet ihr am besten? Ihr könnt maximal 3 Stimmen abgeben!

_________________
http://soapfriends.forumprofi.de/index.php


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 28. Okt 2018, 20:50 
Inventar
 
 
8 Blickwunkel, The Day After Tomorrow waren gut. An Pandorum kann ich mich kaum erinnern....


Und, gibts da nicht diesen Film, wo er mit ner Handvoll Typen und einem Propeller Flugzeug in den Bergen absturzt....? :wink:

_________________
FC Hansa Rostock


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Stubbes sympathischer Stumphsinn: Ein Fall geht noch

Die ZDF-Krimireihe «Stubbe – Von Fall zu Fall» wurde 2014 beendet, doch ein neues Special zeigt, wie es der Titelfigur seither ergangen ist. » mehr

Die glorreichen 6 – Episodenfilme (Teil I)

Diese Episodenfilme begeistern uns. Zum Auftakt: Der Weihnachtsklassiker «Tatsächlich… Liebe». » mehr

Werbung

Neun gute Gründe, endlich «Brooklyn Nine-Nine» zu gucken

«Brooklyn Nine-Nine» hat eine eingeschworene, aber noch immer relativ kleine Fangemeinde. Serientäter Sidney Schering findet: Zeit, dass sich das ändert. » mehr

Bei Sat.1 soll noch mehr getauscht werden

Nach einem Bericht von DWDL.de möchte man bei Sat.1 das britische Format «How the other half learns» für den deutschen Markt adaptieren. » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Werbung