Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Do 16. Aug 2018, 07:25

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 241 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1 …  6  7  8  9  10

Wen schickt Dr. Fleischhauer nach Hause?
Susan 0%  0%  [ 0 ]
Ricardo 16%  16%  [ 4 ]
Erwin 60%  60%  [ 15 ]
Beatrice 8%  8%  [ 2 ]
Lisa 16%  16%  [ 4 ]
Abstimmungen insgesamt: 25
BeitragSo 21. Apr 2013, 14:50 
Inventar

Sebb. hat geschrieben:
Die Live-Shows gefallen mir wieder besser als letztes Jahr, nur dass man langsam immer mehr in Richtung Schlager geht ist echt ätzend. Nächste Woche dann Andrea - man bin ich geil - Berg, zu Gast. Pfui. Dazu grinse Beatrice die immer Schlager singen darf. Scheint wohl auch Dieters Wunsch zu sein ein Schlager DSDS zu veranstalten, damit wäre er wohl auch im nächsten Jahr dabei. Bohlen ist ja langsam im Schlager Alter aber wen will man denn mit so einer Grütze erreichen ?!
Die Outfit Abteilung ist jetzt schon perfekt für ne Schlager Ausgabe.
Ganz sicher ist nur, dass man mit ner Schlager Staffel keine 25-30 % MA erreicht.

Ich finde, Beatrice darf ihren Schlager singen, schließlich hebt sie da ja von den anderen ab.

▲ Nach oben

BeitragSo 21. Apr 2013, 15:27 
Fernsehboss

L'Öö hat geschrieben:
Ricardos dt. Lied war grauenhaft - der hat ja gar nicht auf die Melodie gesungen!?

DANKE!!! :P

▲ Nach oben

BeitragSo 21. Apr 2013, 15:34 
Inventar

Warum mögt ihr alle "Morgens immer müde" nicht? Das ist doch feinster Elektropop, der ins Ohr und in die Beine geht. Allerdings wie befürchtet von Lisa ein wenig entstellt.

Dieses Pseudoeifersuchtsdrama...was denkt RTL sich nur bei sowas?

▲ Nach oben

BeitragSo 21. Apr 2013, 18:33 
Administrator
Administrator

Neuling hat geschrieben:
RIA hat geschrieben:
Ich breche fast ab ,das ist ein Gesangswettbewerb und alle DSDS Sieger und Zweitplatziere singen Playback :... und plötzlich große Überraschung ...Alexander Klaws war Support Act

Ich darf mal daran erinnern das auch ein Klaws bei DSDS nicht der beste war und sich wohl erst in den Jahren danach soweit entwickelt hat das er heute live auf einer Bühne singen kann.

Allerdings hat Klaws bei seinen Auftritten stets live gesungen, auch wenn er damals nicht die Klasse von heute hatte. Luca, Daniele und die meisten anderen Flitzpiepen der jüngeren Staffeln treten ja quasi immer vollplayback auf, wie sollen sie sich denn dann weiterentwickeln? Und naja, der Klaws war auch damals schon 2-3 Klassen stärker als die beiden Vorjahressieger. ;)

Ich hoffe ja wirklich, dass Susan nächste Woche drei Songs (fast) ohne gesangliche Unterstützung singen wird.

Fohlen

▲ Nach oben

BeitragSo 21. Apr 2013, 18:58 
Vorstandsvorsitzende/r

Diese Flitzpiepen singen nicht für Dich sondern für unter 15 jährige Mädels, und die fahren auf die Jungs ab.
Klaws singt vielleicht live, aber musikalisch bringt er dennoch nicht viel. In den Charts landet er doch mit keiner seiner Musikrichtungen. Oder sollte ich mich mal wieder täuschen? Immerhin hat er einen Musikalischen Hafen gefunden, ansonsten wäre es auch um ihn sehr still geworden.
Mich wundert diese alberne Live-Diskussion etwas. Man könnte den Eindruck gewinnen als wenn erst bei DSDS Playback erfunden worden wäre.

▲ Nach oben

BeitragSo 21. Apr 2013, 19:42 
Inventar

Kiddow hat geschrieben:
Warum mögt ihr alle "Morgens immer müde" nicht? Das ist doch feinster Elektropop, der ins Ohr und in die Beine geht. Allerdings wie befürchtet von Lisa ein wenig entstellt.

Doch, ich mag es auch.

▲ Nach oben

BeitragSo 21. Apr 2013, 21:02 
Abteilungsleiter/in

Lisa hat vor allem wenig Performance-Qualität, auch wenn dieses Elektropop-Zeug gut zu ihr passt. Was hatte sie bitte für Schuhe an? Silberne Treter zu einem orangen Sommerkleid? Und das andere Outfit? Grauenhaft.

▲ Nach oben

BeitragSo 21. Apr 2013, 21:09 
Inventar

L'Öö hat geschrieben:
Was hatte sie bitte für Schuhe an? Silberne Treter zu einem orangen Sommerkleid? Und das andere Outfit? Grauenhaft.

Endlich bemerkt das mal jemand. Die Schuhe zu dem Kleid gingen überhaupt nicht. Ich möchte nicht wissen, welche Stylistin ihr dazu riet. Die sollte sofort gefeuert werden. Das war eine furchtbare Kombi. Dass sie das nicht selber gesehen hat... :(

▲ Nach oben

BeitragSo 21. Apr 2013, 22:07 
Chefredakteur/in

Neuling hat geschrieben:
Diese Flitzpiepen singen nicht für Dich sondern für unter 15 jährige Mädels, und die fahren auf die Jungs ab.
Klaws singt vielleicht live, aber musikalisch bringt er dennoch nicht viel. In den Charts landet er doch mit keiner seiner Musikrichtungen. Oder sollte ich mich mal wieder täuschen? Immerhin hat er einen Musikalischen Hafen gefunden, ansonsten wäre es auch um ihn sehr still geworden.
Mich wundert diese alberne Live-Diskussion etwas. Man könnte den Eindruck gewinnen als wenn erst bei DSDS Playback erfunden worden wäre.

Sicherlich ist er chartechnisch nicht mehr so erfolgreich,aber wer von diesen Newcomern ist das denn außer man kommt extremen Push...Also eingestiegen ist Klaws mit all seinen CD`s in die Charts auch mit seinem letzten Album ,Selbst der Song den er jetzt einmalig bei DSDS Live :mrgreen: gesungen hat ,hat es nur per Download in die Charts geschafft...
Ich finde es schon wichtig live zu singen,die Kandidaten singen ja auch live man sollte doch Vorbild sein.... :D

▲ Nach oben

BeitragSo 21. Apr 2013, 23:37 
Abteilungsleiter/in

Bei laut.de wurde gelobt, dass Lisa flache Schuhe trug beide Male, aber ich fand beide Paare GRAUENHAFT... Manchmal sind das eher Verkleidungen als akzeptable Bühnenoutfits. Interessant finde ich, dass alle drei verbliebenen Damen nicht wirklich in dieses sexy-Mädel-Schema passen. Gefällt mir.

▲ Nach oben

BeitragMo 22. Apr 2013, 18:14 
Vorstandsvorsitzende/r

Lisas Liedauswahl war einfach nur grottig. Wenn sie geflogen wäre, wäre ich auch zufrieden gewesen. Erwin musste nun gehen.
Susan zeigte einmal mehr, wie schön sie singen kann. Ihre Stimme ist einfach gut. Auch Ricardo hatte mit seinem "Über sieben Brücken musst du gehen" einen tollen Auftritt. Zu Beatrice: Auch wenn ich sie mag, immer nur Schlager muss auch nicht sein. Sie ist da so festgelegt drin. Und englisch ist heutzutage unerlässlich, sie sollte da nicht so Scheu haben.

Mateo war dann doch wieder peinlich in der Jury, zu lange im Solarium. Nein also der Typ ist doch daneben. Ich muss schon sagen: Die Gebrüder Kaulitz sind in vielen Bewertungen gar nicht so falsch. Das muss ich schon sagen.
Und fürs nächste Mal könnte sich ja Dieter Bohlen eine Jury holen, die ihn vielleicht noch besser gefällt. Wie wärs denn mit Verona Pooth, Naddel und Thomas Anders ? Wär das nicht mal was Dieter, na ??? :lol:

▲ Nach oben

BeitragDi 23. Apr 2013, 09:38 
Journalist/in

Ricardo und 3 Mädels also in Mottoshow Nummer 7. Das gefällt mir.

ICh würde mir ein Finale zwischen Susan und Beatrice wünschen :oops:

Und die beiden Kaulitz Brüder gefallen mir sehr gut in der DSDS Jury, besser als erwartet :mrgreen:

Dieter nervt doch einfach nur indem er seine Jurymitglieder 10 Stufen tiefer stellt als sich selbst.

▲ Nach oben

BeitragMi 24. Apr 2013, 00:06 
Abteilungsleiter/in

Mateo finde ich ja unerträglich. Der ist noch VIEL schlimmer als Bohlen und lässt jegliche Kritik an sich abprallen mit einer Arroganz, die ihresgleichen sucht.

▲ Nach oben

BeitragMi 24. Apr 2013, 00:16 
Administrator
Administrator

Och joar, so sehr nervt mich der Mateo nun auch nicht. Er ist immer noch ein deutlich wertvolleres Mitglied meines Erachtens als die Bohlen untergegeben meinungslosen Marionetten, die in den letzten Jahren dort den Jurystuhl besetzten - über Bruce Darnell muss man ja gar nicht erst reden.

Also klar, er ist ein Unsympath durch und durch und hin und wieder auch echt zum Fremdschämen, aber immerhin hat er so etwas wie einen eigenen Charakter und eine eigene Meinung. Von daher finde ich, dass es schon bedeutend schlimmere Menschen in der Jury gab.

Fohlen

▲ Nach oben

BeitragMi 24. Apr 2013, 09:53 
Praktikant/in

also ich finde Mateo einfach hammer und sehr authentisch und er sagt einfach was er denkt ob es anderen gefällt oder nicht

▲ Nach oben

BeitragFr 26. Apr 2013, 18:06 
Vorstandsvorsitzende/r

Anfangs fand ich Mateo noch ganz "ok", mittlerweile nervt er gewaltig. Egal mit welcher Aktion. Die Krone setzte er mit seiner Bräunungsaktion auf. Ich denke, Dieter Bohlen nervt das Gehabe von Mateo auch. Vielleicht vereut er schon, ihn als Jurymitglied angeworben zu haben. So prollig, so daneben war lange keiner. Die Gebrüder Kaulitz haben mich dann doch positiv überrascht.

▲ Nach oben

Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 241 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1 …  6  7  8  9  10

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Die 5 besten Fußball-Podcasts

Der Vereinsfußball kehrt zurück. Geplaudert wird über den Rasensport längst nicht mehr nur am Stammtisch, auch die digitale Welt ist voller bereichernder Gespräche. » mehr

Neue «South Park»-Folgen: Auch bei uns geht’s bald los

Zeitnah zur US-Premiere kommt die 22. «South Park»-Staffel auch zum deutschen Ableger von Comedy Central. » mehr

Werbung

«America’s Got Talent» deklassiert die Singles

Eine neue Ausgabe von «Bachelor in Paradise» verbuchte fünf Prozent bei den Umworbenen und war somit das zweitstärkste Programm. » mehr

Jury-Sensation: Pietro kehrt zu «DSDS» zurück

2011 selbst Teilnehmer, wird Pietro Lombardi in Kürze wieder für die erfolgreiche RTL-Casting-Show vor der Kamera stehen. Diesmal allerdings auf der “anderen Seite”. » mehr