Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Fr 18. Jan 2019, 15:32




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 587 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1 …  20  21  22  23  24
BeitragMo 10. Dez 2018, 07:43 
Newcomer 2011
Benutzeravatar
 
 
Junge, Junge, hat sich hier schon jemand getraut in Dogs of Berlin reinzuschauen?
Ich hab bislang nur die erste Folge geschafft und trau mich nicht weiter zu schauen weil es so grandios schlecht war. Da war echt kein einziger Punkt dabei, den ich positiv hervorheben könnte.
Das Fußballspiel will ich mir aber noch ansehen, dass soll wohl vor einem Greenscreen gedreht worden sein.


  ▲ Nach oben
   
BeitragMo 10. Dez 2018, 14:25 
Mitglied im Vorstand
Benutzeravatar
 
 
Chris_23 hat geschrieben:
Junge, Junge, hat sich hier schon jemand getraut in Dogs of Berlin reinzuschauen?
Ich hab bislang nur die erste Folge geschafft und trau mich nicht weiter zu schauen weil es so grandios schlecht war. Da war echt kein einziger Punkt dabei, den ich positiv hervorheben könnte.
Das Fußballspiel will ich mir aber noch ansehen, dass soll wohl vor einem Greenscreen gedreht worden sein.


Ich habs auch nur bis Folge 3 geschafft und konnte mich da einfach nicht mehr weiter quälen. Egal was eine Serie braucht, um gut zu sein. Dogs of Berlin hat es definitiv nicht

_________________
There's a reason you separate military and the police. One fights the enemies of the state, the other serves and protects the people. When the military becomes both, then the enemies of the state tend to become the people. -William Adama-


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 12. Dez 2018, 10:29 
Inventar
Benutzeravatar
 
 
Dank an Chris_23 und LittleQ:
Damit kann ich eine weitere Serie von meiner Liste streichen.


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 23. Dez 2018, 00:03 
Inventar
 
 
redlock hat geschrieben:
Dank an Chris_23 und LittleQ:
Damit kann ich eine weitere Serie von meiner Liste streichen.



Schon kurios, als ich den ersten Trailer bei den Serienjunkies gesehen hatte, fand ich den noch ganz ok, hatte aber trotzdem null Bedürfnis die Serie zu gucken.... :roll:

_________________
FC Hansa Rostock


  ▲ Nach oben
   
BeitragMo 24. Dez 2018, 10:50 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
Dann guckt lieber Diablero, die neue mexikanische netflix serie oder die türkische the protector, beides ist auf jedenfall besser als gedacht, gerade die türkische. Sah von beiden zwar erst zwei folgen, aber schätze mal da geht noch mehr.


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 2. Jan 2019, 13:18 
Inventar
 
 
Ich habe gerade erst mit "You" dieser Stalker Serie angefangen....bin aber auch erst aus Zeitgründen in Folge 1 stecken geblieben....kann also noch garnix sagen....scheint aber nicht schlecht zu sein....oder doch?

_________________
FC Hansa Rostock


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 4. Jan 2019, 16:48 
Inventar
Benutzeravatar
 
 
Sentinel2003 hat geschrieben:
Ich habe gerade erst mit "You" dieser Stalker Serie angefangen....bin aber auch erst aus Zeitgründen in Folge 1 stecken geblieben....kann also noch garnix sagen....scheint aber nicht schlecht zu sein....oder doch?


Ich bin durch. Sie hat ihre Schwächen. Man darf manchmal einfach nicht zu viel denken.

Dass sie den Typen nie sieht, wenn er ihr nachspioniert ist vollkommen unrealistisch. Aber egal.

Insgesamt fand ich es ziemlich unterhaltsam.

_________________
Life would be so much easier if we could just look at the source code


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 5. Jan 2019, 12:26 
Inventar
 
 
Kiddow hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:
Ich habe gerade erst mit "You" dieser Stalker Serie angefangen....bin aber auch erst aus Zeitgründen in Folge 1 stecken geblieben....kann also noch garnix sagen....scheint aber nicht schlecht zu sein....oder doch?


Ich bin durch. Sie hat ihre Schwächen. Man darf manchmal einfach nicht zu viel denken.

Dass sie den Typen nie sieht, wenn er ihr nachspioniert ist vollkommen unrealistisch. Aber egal.

Insgesamt fand ich es ziemlich unterhaltsam.




Ok, danke für deine Info! :wink: 8)

_________________
FC Hansa Rostock


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 9. Jan 2019, 19:12 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
You interessiert mich so gar nicht. Das hat so einen mittelmäßigen Jugendserienanstrich. :? Andererseits gucke ich mir auch gerne mittelmäßige (gerne auch gute) Teeniefilme an, von daher...wobei, wen ich da an 13 Reasons Why denke, was ich auch gar nicht mal so gut fand, aber wesentlich besser bewertet wurde als You, dann, ach, lassen wirs, ich wollte eigentlich eh was anderes schreiben:

Ja hallo, wie gut war bitte Bird Box? Selten einen Film gesehen, bei dem ich über einen so langen Zeitraum derart angespannt war. Da stören mich auch nicht so ein paar klassische Ami-Film-Elemente, die ich sonst immer schrecklich finde.

_________________
Bild


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 12. Jan 2019, 12:26 
Fernsehboss
 
 
Ich schaue gerade Final Space und bin sehr angetan. Insbesondere Episode 6, wie genial war das denn?

Die Serie schafft es irgendwie, Elemente aus Futurama, American Dad, Rick and Morty zu etwas neuem zu verbinden. Eine Mischung aus Nonsense und Ernsthaftigkeit, die ich so noch nicht gesehen habe.


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 12. Jan 2019, 18:31 
Mitglied im Vorstand
Benutzeravatar
 
 
Geht es nur mir so, oder wird zur Zeit ziemlich viel Blödsinn auf Netflix hochgeladen? Also "Blödsinn" ist natürlich relativ. Vielleicht gefällt es ja anderen echt gut. Aber zur Zeit habe ich so ein bisschen das Gefühl, dass gerade die neuen Serien so gar nicht meinen Geschmack treffen... Egal ob You, Sex Education oder Aufräumen....

Zur Zeit hab ich stark das Gefühl, dass das alles eher so Teenie und Girliesachen sind...oO

_________________
There's a reason you separate military and the police. One fights the enemies of the state, the other serves and protects the people. When the military becomes both, then the enemies of the state tend to become the people. -William Adama-


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 13. Jan 2019, 07:52 
Abteilungsleiter/in
 
 
LittleQ hat geschrieben:
Geht es nur mir so, oder wird zur Zeit ziemlich viel Blödsinn auf Netflix hochgeladen? Also "Blödsinn" ist natürlich relativ. Vielleicht gefällt es ja anderen echt gut. Aber zur Zeit habe ich so ein bisschen das Gefühl, dass gerade die neuen Serien so gar nicht meinen Geschmack treffen... Egal ob You, Sex Education oder Aufräumen....

Zur Zeit hab ich stark das Gefühl, dass das alles eher so Teenie und Girliesachen sind...oO


Durchhalten, nächste Woche kommt Star Trek :D

Teeniesachen sind halt komplett anspruchslos und man kann alte Storys leicht verändern, das ganze neu produzieren und neu betiteln und Tada: Neue Serie.

Und „Eine Reihe betrüblicher Ereignisse“ kam ja immerhin auch.

Aber zur Zeit (ich abonniere ja immer nur einen Streaming Dienst) bin ich doch froh, diesen Monat nicht Netflix gewählt zu haben. Im März dann wieder, wenn Star Trek komplett durch ist (ich glaube das wird ja wöchentlich veröffentlicht).


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 587 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1 …  20  21  22  23  24

«Verliebt in Valerie» muss Handball weichen

Das Erste wird die Wiedemann&Berg-Produktion nun im März zeigen. Auch das ZDF reagiert - und will auf eine «Friesland»-Premiere verzichten. » mehr

Quotencheck: «Brisant»

Das Vorabendmagazin vom Ersten schlug sich im Dezember und Anfang Januar weiterhin gut. » mehr

Werbung

Zuwachs bei den «SOKO»s

ZDF-Krimiserien begrüßen neue Gesichter. » mehr

Nochmal von vorne: VOX zeigt «Club der roten Bänder» morgens

So stimmt der Kölner Sender auf den anstehenden Kino-Start des Formats ein. » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Werbung