Alles zum Pay-TV und zu den Streaming-Plattformen (Netflix, Prime, YouTube etc.)
von Sentinel2003
#1557569
Hat schon mal jemand diese echt geniale Sitcom "WORKIN' MOMS" gesehen?? Hammer Ding, wie aus dem Leben, es geht zwar viel um das Kinder kriegen, aber auch um den Alltag von Pärchen und um deren Karriere....


Es gibt mittlerweile 5 Staffeln, und, ich glaube, die Serie wurde auch gerade um eine 6.Staffel verlängert....
Benutzeravatar
von Oliver
#1557908
Trolljäger: Aufstieg der Titanen
Zum Inhalt: Die Helden aus der Trollhunters-Serie kämpfen gemeinsam gegen die böse arkane Ordnung, um die Kontrolle über die Magie, die sie alle verbindet, wiederzuerlangen. Doch das wird nicht einfach, denn die arkane Ordnung hat mit ihrer vereinten Macht uralte Titanen beschworen, die die Welt zerstören sollen...

Die Arcadia-Reihe war großartig, dieser Film ist es leider nicht, auch wenn die Animationen, wie von Dreamworks gewohnt, von erstklassiger Qualität sind, wie auch die Synchronsprecher. Stephan, in "Wizards" noch heroisch an der Seite von Lancelot kämpfend, wurde hier zur Lachnummer degradiert und viel Potenzial verschenkt. Insgesamt wirkt der Film eher wie eine animierte Version von Pacific Rim: Uprising,
versteckter Inhalt:
wozu auch die Kampfszene von Varvatos Vex in einem riesigen Kampfroboter beiträgt.
Das Ende:
versteckter Inhalt:
Das Ende des Films lässt einen ziemlich enttäuscht zurück, die IMDB-Bewertungen lassen sich auf drei Buchstaben reduzieren: WTF?
Der Kampf gegen die Titanen wird gewonnen, doch zu einem hohen Preis. Statt die überlebenden Charaktere durch die Verluste wachsen zu lassen, bedient man sich des ältesten Plot Devices in der Filmgeschichte, quasi einen großen roten Knopf bzw. einen Zeitstein, der einfach mal die ganze Arcadia-Trilogie null und nichtig macht.
  • 1
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32