Alles zum Pay-TV und zu den Streaming-Plattformen (Netflix, Prime, YouTube etc.)
von Sentinel2003
#1560444
"The Tomorrw War"

komisch, ich hatte bisher Yvonne Strahovski noch nie in einer Action Rolle gesehen....hatte mir gerade erst davor dieser Tage auch endlich "Stateless" angesehen, wo Sie diese psysisch srark angeknackste auch hervorragend gespielt hat....hier nun also die erwachsene Tochter von Chris Ptatt....schönes Popcorn Kino. O:-) ;)


7/10
von Vittel
#1561572
Also ich werde der Serie eine Chance geben. Die Erwartungen sind natürlich gedämpft, die ersten Trailer sahen jetzt nicht so ganz genial aus.

Aber man darf wohl nicht den Film-Dreiteiler als Maßstab nehmen, vielleicht kann die Serie ja an anderer Stelle punkten.
von Sentinel2003
#1564581
Wow, "The Consultant" mit Christoph Waltz ist echt genial! Hatte zwar etwas Schwierigkeiten damit "warm" zu werden, aber, ab Folge 3 war ich drin!

Die 2 wohl mit Hauptdarsteller Brittany O' Grady und Nat Wolff habe ich zuvor noch nie gesehen, die spielen wirklich richtig genial!

8/10

----------------------------------------------------


Dazu vor 2 Abenden schon beide derzeitigen Serien von und mit Nicole Kidman durch gebingt....


"The Undoing"

Das Teil ist ja richtig spannend! Konnte gar nicht aufhören, diese 6 Folgen in einem Zug zu gucken.... ;) O:-)


8/10

--------------------------------------------------------------------------


"Nine Perfect Stranger"

Hier spielen Bobby C. und Melissa Mc. ein echt geniales Team!! O:-)


Auch sonst hat mir das Ding echt richtig genial gefallen!


8/10
Benutzeravatar
von Fabian
#1564615
Consultant hört sich gut an und wäre auch mal wieder zum abschalten ganz gut. Derzeit wird ja alles getestet, was ich sehe (20 Kritiken liegen fertig herum)
von Sentinel2003
#1564698
Ja, in der tat! Ich habe letztens eine negative Kritik über das "Grinsen" von Waltz gelesen, dass der Kritiker diese "Grinsen", was er wohl in vielen Filmen schon getan hat, nicht mehr sehen kann!

Aber, genau DIESES Grinsen ist das eigentliche "Hauptmerkmal" seiner Figur!
von Sentinel2003
#1564722
"Peripherie"

hat da schon jemand rein gesehen zufällig?? Ich gucke das Teil NUR wegen Chloe Grace Moretz! Wenn Sie nicht da mitmachen würde, würde mich das null, null interessieren!

Bin bei Folge 4 und sehe kaum noch durch... Ich stehe eigentlich null auf SiFi! 😏

Ich weiß nicht mal, ob ich die 8 Folge "durchstehen" werde. Ich wollte schon in Folge 2 die "weiße Fahne" hissen. 😟😏
Benutzeravatar
von LittleQ
#1564726
Sentinel2003 hat geschrieben: Mo 13. Mär 2023, 16:53 "Peripherie"

hat da schon jemand rein gesehen zufällig?? Ich gucke das Teil NUR wegen Chloe Grace Moretz! Wenn Sie nicht da mitmachen würde, würde mich das null, null interessieren!

Bin bei Folge 4 und sehe kaum noch durch... Ich stehe eigentlich null auf SiFi! 😏

Ich weiß nicht mal, ob ich die 8 Folge "durchstehen" werde. Ich wollte schon in Folge 2 die "weiße Fahne" hissen. 😟😏
Ich hab mal reingesehen, aber es hat mich irgendwie nicht catchen wollen. Ich wollte es sogar wirklich mögen, aber hmmm.. vllt gebe ich dem irgendwann noch mal eine Chance :)
von Sentinel2003
#1564799
Danke @redlock!! O:-)

@LittleQ: ich habe, wie gesagt, auch bestimt 3 Folgen gebraucht, um drin zu sein, dann ewar ich aber dabei....ibwohl mir manche Szenen in der Zukunft zuviel waren, ich hätte mir mehr in der "Gegenwart" gewünscht....
von Sentinel2003
#1565528
"Colin from Account" ( amazon prime )



nagelneue, australische Serie seit Freitag drin! Echt, richtig gut! Durch Zufall lernen sich 2 kennen, als er einen ausgerissenen Hund fast überfährt....dann sollen sich beide entscheiden beim Tierarzt, den einschläfern zu lassen oder ihn wieder mitzunehmen....da er den Hund fast überfahren hat, mußte Frau Tier Ärztin beide Hinter Beine amputieren und dadurch muß Hund mit Rädern laufen....8 Folgen um die 30 minuten. Richtig gut.



8/10





"Love me" ( amazon prime )



Auch eine neue australische Serie....es geht um eine Familie, deren Mutter schon in Folge 1 oder 2 das zeitliche segnet...Vater lernt schon kurz nach dem Tod seiner Frau eine neue kennen, womit seine Kinder gar nicht klar kommen! Noch dazu haben beide Kinder selbst große Probleme eine Liebe zu finden....auch richtig gut gemacht. Der Vater wird übrigens gespielt von Hugo Waeving, dem Typen aus den ersten 3 "Matrix Filmen"....





9/10



..........................................................................





off-topic:
ich gucke seit einiger Zeit auf youtube "SerienFlash" mit Ren Kühn! Gestern habe ich das Video gesehen, wo er Apple hoch anpreist! Ich hatte schon mal vor Ewigkeiten versucht, eine Apple ID mir zu erstellen, was ich zu komliziert fand:Gesicht_mit_rollenden_Augen:.....heute früh, da ich wieder nicht Schlafen konnte habe ich es dann tatsächlich geschafft und bin tatsächlich auf Apple Tv gekommen! Wo der gute Ren sooo total begeistert ist über das Serien Angebot bin ich völlig ernüchtert! Für Ren ist Apple TV sowas wie ein Premium Luxus Streamer, was ich nicht so recht nachvollziehen kann....:ausdrucksloses_Gesicht:



Ich überlege mir aber schon seit Ewigkeiten, MagentaTV anzuschaffen....da ich gelesen habe, da ja leider Viaplay mit skandinavischen Serien nicht in Deutschland "alleine" startet, sondern leider NUR mit Magenta TV als Partner, werde ich mal gucken, ob ich mir Magenta hole....mit bei ist sogar auch RTL+. Es würde mich mit RTL+ 15 Euro kosten für 2 Jahre, davon wären 7 Monate kostenfrei. Nach den 2 Jahren darf man dann monatlich kündigen...die habe keine üblen Serien dabei....und, auch habe ich überlegt, als Ersatz für das eingestampfgte SoD WOW zu holen....aber, die Serien und Filme, die es dort gibt, laufen ja auch auf allen Sky Sendern....also, würde sich WOW wohl nicht so recht lohnen....dazu auch nicht für unter 15 Euro??
Benutzeravatar
von redlock
#1565529
Sentinel2003 hat geschrieben: So 25. Jun 2023, 20:44 "Love me" ( amazon prime )
Auch eine neue australische Serie....es geht um eine Familie, deren Mutter schon in Folge 1 oder 2 das zeitliche segnet...Vater lernt schon kurz nach dem Tod seiner Frau eine neue kennen, womit seine Kinder gar nicht klar kommen! Noch dazu haben beide Kinder selbst große Probleme eine Liebe zu finden....auch richtig gut gemacht. Der Vater wird übrigens gespielt von Hugo Waeving, dem Typen aus den ersten 3 "Matrix Filmen"....
Das ist die australische Version der schwedischen Serie ''Älska mig'' von viaplay, deren zwei Staffeln in Deutschland bei der ARD liefen und auf Deutsch ''Einfach Liebe'' heißen.
Ob und wie weit sich die die australische Version von der schwedischen Originalversion unterscheidet, kann ich nicht sagen. Ich hab die Aussie Version bisher nicht gesehen. Die schwedische war jedenfalls gut.
von Sentinel2003
#1565563
Danke @redlock! O:-) ! Da muß ich da mal gucken, ob das Ding bei der ARD Mediathelk noch drin ist...im übrigen habe ich nur per Zufall erfahren, dass es tatsächlich von "Love me" eine 2. Staffel gibt, die wohl ab dem 30. Juli auf amazon prime laufen soll. Das überrascht mich dann doch schon ein wenig, da ich dachte, dass
versteckter Inhalt:
mit der Hochzeit des Vater's und mit der eingestandenen Liebe der Tochter zu ihrem Model Freund das Ding ein Happy Ending gehabt hatte....nur, dass eben der Sohnemann aleine blieb...
Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1566159
Beo Amazon ist es noch am verkraftbarsten, da es eh immer ein Nebengeschäft war.
Zu Netflix würde es gar nicht passen, wenn es keine Möglichkeit gäbe die Werbung abzubestellen.

Wobei ich mich ja immer Frage ob der Werbemarkt noch so groß ist. Der fühlt sich schon seit Jahren so überladen an, dass ich für einen Platz kaum noch was zahlen würde.
von Sentinel2003
#1566222
off-topc:

Auf youtube ist es fast unerträglich geworden! Ich gucke ja regelmässig Ren Kühn mit seinen 2 Kanälen "Serienflash" und "Filmflash", da gibt es bei JEDEM Video , bevor es überhaupt anfängt, schon erstmal 2 mal Werbung.... :relieved:


@Wolfsgesicht: das mit prime kann aber ab 2024 echt ungemütlich werden....da ja wie angekündigt, wahrscheinlich ein 2. prime mit Werbung kommen soll...obwohl es ja schon Freevee als Werbeangebot von prime gibt! :unamused: :thinking:

----------------------------------------------------------


"Die Therapie" ( Sebastian Fitzek's Roman )

wurde ja eigentlich schon mit Lob fast überschüttet.....mittendrin war es mir fast zu wirr, wollte schon kurzzeitig in Folge 3 aussteigen....... :thinking: ist aber richtig gut gemacht, wie eine High Class Serie, das Ding könnte auch aus Hollywood sein! Stephan Kampwirth und Helena Zangel spielen dieses Vater und Tochter Gespann großartig!


7/10
von Sentinel2003
#1566770
"TRUNK"

Was für ein total genialer Road Movie aus Deutschland! Die Hauptdarstellerin. Sina Martens ( vorher noch nie gesehen ) spielt das Ding ja echt genial! Der Film beginnt mit ihr in einem Kofferraum und verletzt....


9/10

-------------------------------------------



"Expats"



Okay, wieder eine Nicole Kidman Serie... O:-) Nicole ist ja echt gut im ( Serien ) Geschäft ;) .... 2 Folgen gibt es wohl pro Freitag....ist wahrscheinlich meine erste Serrie mit fast nur asiatischen Darstellern...



habe gestern die ersten 2 Folgen, die es erst gibt, gesehen....ist ganz okay....obwohl ich nicht ganz verstehe, warum die ganze Folge 2 wohl erheblich vor Folge 1 spielt... :worried:



Folge 1 : 8/10

Folge 2: 6/10
von Sentinel2003
#1566913
"The Expats"



Folgen 2 bis 4



Obwohl fast nur gequatscht wird, so eine geniale Serie!! Alles, was Nicole macht, sauge ich fast auf, wie ein Schwamm! Und, was mir noch auffällt, ALLE Folgen sind nicht unter 55 Minuten!! Der Abspann ist dann zwar immer um die 4 Minuten, trotzdem, duese Folgen Länge liebe ich total!! Wenn ich da nur an Staffel 2 von "BOSCH - Legacy" denke, da waren fast alle unter 40 Minuten! :denkendes_Gesicht:( und, dazu noch, da auf Freevee volle Kante Werbung bis der Arzt kommt :verwirrtes_Gesicht::neutrales_Gesicht:). Hier bei "The Expats" tatsächlich weiterhin sehr wenig Werbung, vor Brginn jeder Folge wirbt ein Kosmetik Konzern nur um die 20 Sekunden, das ist völlig erträglich! Also, noch habe ich null Bedarf, die 2 99 extra zu bezahlen!



9/10
Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1566926
Hab Prime bisher noch nicht genutzt seitdem es Werbung gibt - wie schlimm ist es? :D

Netflix hat aber auch etwas angeschraubt im Werbe-Abo. Die Minute Werbezeit wird dann doch mittlerweile überschritten.
von Sentinel2003
#1567054
"BEAST - Jäger ohne Gnade" ( ganz neu auf prime )


joar, war ein gelungener Film mit einem wahrscheinlich am PC entstandenen Löwen....‌ O:-) Idris Elba's Film Töchter spielen das zauberhaft...ich war jetzt gerade sehr überrascht, als ich bei der Besetzung sah, dass Riley Kelough dabei gewesen sein soll....ich habe die nirgends gesehen....‌ :worried:

komisch, der Film hatte null Werbung...


7/10


Zudem ist aber der "Werbefrei" Button noch immer vorhanden!! Ich verstehe gar nix mehr! Ein Userin aus der Sky Community hatte dagegen bei ihrem Film Werbung... :worried:


@Wolfsgesicht; das Netflix - Basis Abo mit 7,99 , das ich ja habe, das ja keine Werbung hat, soll ja demnächst leider verschwinden! :relieved:
von Sentinel2003
#1567082
"Plane" ( amazon prime )



endlich gesehen! Mir hatte der Trailer so gar nicht gefallen! Das Das Ding so action reich wird, hätte ich ja echt nie gedacht! Gerard wiedrer in Höchstform.... O:-)



8/10





"High Heat" ( amazon prime )



Wer hätte das gedacht, dass die wunderbare Olga Kurylenko eine schön spaßige Action Komödie dreht, wo Gangster Komödien mal so richtg auf die Schippe genommen werden....auch dabei Don Johnson als ihr Film Ehemann. Ich habe sooft den Trailer unsynchronisiert gesehen, dass ich monatelang null Bock auf den Film hatte.... :relieved:



7/10
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21