Alles zum Pay-TV und zu den Streaming-Plattformen (Netflix, Prime, YouTube etc.)
Benutzeravatar
von Neo
#1549771
Gilt auch für Funk. ;)

Wolfsgesicht hat geschrieben: Sa 19. Sep 2020, 13:21
Neo hat geschrieben: Sa 19. Sep 2020, 11:15 Ich frage mich in jüngster Zeit, weshalb mir immer so viele Kanäle von rechtsradikalen Systemkritikern angeboten werden. Die scheinen durch oder zumindest seit Corona durch die Decke zu schießen, aber das ist eigentlich kein Content, den ich via Youtube konsumiere, also allgemein kaum News. :face_with_rolling_eyes:
Wahrscheinlich weil der binnen 24 Stunden gut geklickt und sehr gut geteilt wird und damit im Algorithmus vor allem durch das teilen oben landet für die Empfehlungs-Seite.
Mag sein, darauf hab ich nicht geachtet. Waren aber auch Livestreams dabei, die nur ein paar hundert Zuschauer hatten. Da landete ich nämlich in einem und musste mich schon echt wundern.

Ach, und Naomi Seibt klickte ich kürzlich und das war echt gruselig.
Benutzeravatar
von Neo
#1551194
Ist zwar Twitch, aber da es eh auf YT gestellt wird:
Sido, Knossi, Manni Marc und UnsympathischTV machen gerade ein Horrorcamp in 'nem verlassenen Hotel. Soweit, so langweilig. Aber aktuell ist Klaas zu Gast und es ist doch unterhaltsam. Jetzt gehts erstmal auf Tour. ':)

edit: Meh, hoffe der Zusammenschnitt wird besser. -_-
von Nicole22
#1566844
Danke für den Tipp! "The Zac and Jay Show" scheint ein unterhaltsamer Kanal zu sein, der Joko und Klaas-Fans ansprechen könnte. Es ist immer aufregend, neue Kanäle zu entdecken, die ähnliche Inhalte bieten.
von Eric Shawn
#1566881
"The Zac and Jay Show" klingt nach einem unterhaltsamen Kanal mit Inhalten, die Joko und Klaas-Fans gefallen könnten. Es ist immer schön, neue Kanäle zu entdecken, die Humor und Kreativität in ihren Videos vereinen.

Wenn du nach weiteren Kanälen zum Anschauen suchst oder interessante Videos zum Teilen hast, fühle dich frei, sie hier zu posten. Es ist immer schön, Empfehlungen auszutauschen und über verschiedene Inhalte zu diskutieren. Zusätzlich könntest du, wenn du dein Online-Ansehen steigern möchtest, https://likeshub.de/ nutzen, um die Interaktion und Sichtbarkeit in den sozialen Medien zu erhöhen.