Alles zum Pay-TV und zu den Streaming-Plattformen (Netflix, Prime, YouTube etc.)
FUCK ... was für ne folge. 10/10

wer oder was ist bloß richard ??? wie alt ist er. und das ist doch kein zufall, dass er john schon als kind kannte und die dann wieder auf der insel aufeinander treffen

was ist der "bruce darnell"-verschnitt ??? der scheint ja überall mitzumischen. die reinste verschwörung !

WAS um alles in der welt macht christian auf der insel ??? er ist doch eigentlich tot und warum ist er nun berater von jacob ??? ist claire jetzt auch mischugge geworden ???

oh mein gott, ich fand die folge so den hammer. man merkt, dass es auf das finale zugeht. ich seh es schon kommen, dass wird ne scheiß warterei auf staffel 5.
ich komm nicht mehr klar auf Lost, also der beginn der Staffel war etwas lame aber seit so 5-6 Folgen, also ab der Hälfte der Staffel kommt hammer folge auf hammer folge.

4.12 war mal wieder der hammer.. also DAS war mitunter mal wieder hardcore spannend.

dieses staffelfinale könnte das beste werden, da man eventuell erfährt, warum am ende nur die oceanic 6 übrig bleiben..

ich kanns schon kaum bis nächste woche aushalten-grandiose serie, die wirklich seit staffel 1 nicht an spannung und qualität verloren hat.

LOST gehört für meinen geschmack zu den besten fernsehserien aller Zeiten
jau, ich bin richtig gespannt was und in teil 2 und 3 des finales erwartet. gott sei dank gibts die nächste woche im doppelpack. dann gibt es da wenigstens keine unterbrechung mehr !
sehr sehr gut, muss ich schon sagen.
stevyy hat geschrieben:seit so 5-6 Folgen, also ab der Hälfte der Staffel kommt hammer folge auf hammer folge.
Geht mir genauso. Alle Folgen, die nach dem Autorenstreik produziert wurden, sind klasse. Handlung geht voran und die Spannung steigt von Folge zu Folge.
Der erste Teil des Finales ist super gelungen. V.a. dass die O6 komplett zerstreut sind, macht das Ganze sehr interessant.
sags immer wieder gerne. WAS FÜR NE GEILE SERIE !
und ich habe ja echt mal mit ner theorie recht gehabt. das erste mal bei lost ! :shock: gegenwart und zukunft sind jetzt wirklich zusammengestoßen :shock: :shock: nun wird es wohl in staffel 5 so weiter gehen, wie es die oceanic 6 wieder auf die insel versuchen. :shock: :shock: :shock: und was ist bloß mit denen auf der insel ! :shock: :shock: :shock: :shock:

allem in allem sehr sehr sehr geil. wobei, da es ja ein relativ abgeschlossenes ende war, die zeit zur nächste staffel zwar auch nicht besser wird, aber erstäglicher. wow. noch 2 staffeln und wurden schon gerettet. dann muss aber ja noch einiger passieren. ichg bin gespannt. mensch ist die serie geil !
krass, das
versteckter Inhalt:
john
im sarg liegt - gerade er ^^ ich hatte über die ganze staffel so viele spekulation - aber nie dass er es ist (unsere Jeremy ^^)...

es ist halt die genialste serie weltweist - und die komplexeste - man muss ja nur schauen wie man sich in der lostpedia tod lesen kann ^^ http://de.lostpedia.com/wiki/Hauptseite

Lost 4x00: Past, Present and Future [Past, Present and Future]
> Bewertung: 10/10

Lost 4x01: The Beginning of the End [Der Anfang vom Ende]
> Bewertung: 9/10

Lost 4x02: Confirmed Dead [Für Tod erklärt]

Lost 4x03: The Economist [Der Ökonom]

Lost 4x04: Eggtown [Der Deal]

Lost 4x05: The Constant [Die Konstante]

Lost 4x06: The Other Woman [Die andere Frau]

Lost 4x07: Ji Yeon [Ji Yeon]
> Bewertung: 8/10

Lost 4x08: Meet Kevin Johnson [Mein Name ist Kevin Johnson]

Lost 4x09: The Shape of Things to Come [Konturen der Zukunft]
> Bewertung: 10/10 (eigentlich 11/10) *gg*

Lost 4x10: Something Nice Back Home [Die Operation]
> Bewertung: 5/10

Lost 4x11: Cabinfever [Hüttenzauber]

Lost 4x12: There's No Place Like Home Part 1 [Die Rückkehr, Teil 1]

Lost 4x13: There's No Place Like Home Part 2 [Die Rückkehr, Teil 2]

Lost 4x14: There's No Place Like Home Part 3 [Die Rückkehr, Teil 3]

GESAMT: 137/150 > 9.133/10
AlphaOrange hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:sags immer wieder gerne. WAS FÜR NE GEILE SERIE !
und ich habe ja echt mal mit ner theorie recht gehabt. das erste mal bei lost ! :shock: gegenwart und zukunft sind jetzt wirklich zusammengestoßen :shock: :shock:
Wo genau soll denn das passiert sein?
naja, sie wurden gerettet, bzw. haben sich selber gerettet. nachdem sie auf die isnel gerudert sind, passiert jetzt all das, was wir bereits in den zukunfts-blicken gesehen haben, und so wie es aussieht wird es dann in staffel 5 nach den zukunfts-blenden weitergehen. also wäre dann die zukunft aus staffel 4 die vergangenheit in staffel 5. also hat sich der kreis geschlossen. (cih hoffe, das kam verstädnlich rüber)
TIMBO hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:sags immer wieder gerne. WAS FÜR NE GEILE SERIE !
und ich habe ja echt mal mit ner theorie recht gehabt. das erste mal bei lost ! :shock: gegenwart und zukunft sind jetzt wirklich zusammengestoßen :shock: :shock:
Wo genau soll denn das passiert sein?
naja, sie wurden gerettet, bzw. haben sich selber gerettet. nachdem sie auf die isnel gerudert sind, passiert jetzt all das, was wir bereits in den zukunfts-blicken gesehen haben, und so wie es aussieht wird es dann in staffel 5 nach den zukunfts-blenden weitergehen. also wäre dann die zukunft aus staffel 4 die vergangenheit in staffel 5. also hat sich der kreis geschlossen. (cih hoffe, das kam verstädnlich rüber)
Kleine Lücken gibt es (zum Glück) aber immer noch^^

Und das "Frozen Donkey Wheel" war ja wohl mehr als passend :lol:
ok, aber das sollte bei lost ja klar sein, dass es immer lücken gibt :D
aber ich denke, die serie bekommt nun erneut einen sehr frischen aspekt. die serie schafft es einfach duch neuerungen immer wieder auf ein neues zu begeistern. frag mich, ob wir sawyer und co jetzt überhaupt in der nächsten staffel zu sehen bekommen, wenn die jetzt von der insel weg sind. aber die werden dass schon irgendwie schaffen. jetzt gibts wahrscheinlich wieder die klassischen rückblenden. nur halt nicht mit fokus "vor der insel" sondern mit fokus "in den drei jahren passierte folgendes". ich bin auf jedenfall sehr gespannt, was da kommen mag.
TIMBO hat geschrieben:jetzt gibts wahrscheinlich wieder die klassischen rückblenden. nur halt nicht mit fokus "vor der insel" sondern mit fokus "in den drei jahren passierte folgendes". ich bin auf jedenfall sehr gespannt, was da kommen mag.
Die Produzenten meinten es gäbe wieder eine neue Art wie sie Geschichten erzählen außer FB oder FF. Da kann man gespannt sein :D
paul beantwortet eure fragen gern!

hier die beiden alternate endings von season 4: :mrgreen:
http://de.youtube.com/watch?v=OLPX26aWQZA

STAFFEL 5
grober geplanter Inhalt von Staffel 5 -kann man ohne Angst lesen:
versteckter Inhalt:
Staffel 4 handelt davon, wer wie von der Insel kommt und, dass sie unbedingt zurück müssen. Staffel 5 handelt von dem Grund, warum sie zurück müssen. Das Staffel 4 Finale wurde als Pilotfilm für die Fünfte Staffel geschrieben.

Physiker Daniel Faraday wird seinen großen Auftritt in Staffel 5 haben.
Geisterflüsterer Miles rückt bis Staffel 5 nicht besonders in den Blickpunkt.
^^ klar: Das Mysterium der Insel kommt in den Vordergrund

Horace and Olivia are important to the DHARMA story, and we can expect to see more of them in the future.

Wir haben noch nicht gesehen, warum Ben an der Säuberung so interessiert war. Dies wird jedoch aufgelöst.

Die Orchid Station könnte ein Hauptset in der Fünften Staffel sein.

Dharma wird in Staffel 5 zurückkehren und ein großer Teil der Show sein.
STAFFEL 6
versteckter Inhalt:
Das Finale wird auf der Insel stattfinden

Staffel 4 handelt davon, wer wie von der Insel kommt und, dass sie unbedingt zurück müssen. Staffel 5 handelt von dem Grund, warum sie zurück müssen. In Staffel 6 wird verraten was passiert, wenn sie zurückkommen.

Am Ende von Staffel 6 werden alle Geheimnisse über das Monster aufgedeckt.
die infos hatt ich mir auch schon zusammengekratzt, irgendwie bin ich ja neugrierig,m muss aber dennoch vorsichtig sein, um nicht zu viel zu lesen. da staffel 5 aber erst im januar 2009 in den usa beginnt, denke ich, kann man im moment gefahrlos infos lesen, ohne inhalt zu erfahren.
von Celeb
So, da ja am Donnerstag die 5. Staffel von Lost auf dem FOX Channel startet, hole ich diesen Thread mal wieder hervor. Wie immer freue ich mich darauf, die Folgen nochmals auf deutsch zu sehen. :)

Diskussionen wie üblich über alles bis zur aktuellen Folge, was darüber hinaus geht bitte als Spoiler markieren.

HIER könnt ihr euch schon mal den Trailer zum Start der 5. Staffel ansehen.
von Jack B.
Freu mich auch schon total auf Donnerstag...auch wenn ich vor Lost einen Kieferorthopädentermin habe. -.-
Fands aber schade, dass die ersten vier Staffel nicht noch mal wiederholt wurden. Hätte ich begrüßt.
von Holzklotz
Als S5-Gucker lasst euch gesagt sein:
Die ersten Folgen bieten:

- ein Tempo, was so wohl noch nicht oft vorkam in LOST!

- Einen Opener der als ein großer WTF-Moment beschrieben werden kann

- einfach nur krasse Serienkost

Ich freu mich so für euch! :lol:
von Jack B.
Holzklotz hat geschrieben:Als S5-Gucker lasst euch gesagt sein:
Die ersten Folgen bieten:

- ein Tempo, was so wohl noch nicht oft vorkam in LOST!

- Einen Opener der als ein großer WTF-Moment beschrieben werden kann

- einfach nur krasse Serienkost

Ich freu mich so für euch! :lol:
Und ich mich nun noch mehr. :)
Ich hab letzens mit einer Freundin gechattet, die parallel 5x01 auf englisch gesehen hat und alle 30 Sekunden kam "Was?! Häh?! Ich kapier's nicht, aber wie geil ist das denn?!" :lol:
von zvenn
Jack B. hat geschrieben:Ich hab letzens mit einer Freundin gechattet, die parallel 5x01 auf englisch gesehen hat und alle 30 Sekunden kam "Was?! Häh?! Ich kapier's nicht, aber wie geil ist das denn?!" :lol:
Wie kann man nur (selbst als Frau) neben LOST noch was anderes machen :? :mrgreen:
von Jack B.
zvenn hat geschrieben:
Jack B. hat geschrieben:Ich hab letzens mit einer Freundin gechattet, die parallel 5x01 auf englisch gesehen hat und alle 30 Sekunden kam "Was?! Häh?! Ich kapier's nicht, aber wie geil ist das denn?!" :lol:
Wie kann man nur (selbst als Frau) neben LOST noch was anderes machen :? :mrgreen:
Sie chattet neben Filmen/Serien immer. Wir haben mal nebenbei Saw 5 auf englisch mit koreanischen Untertiteln gesehen. Nur ist er dadurch auch nicht besser geworden.
so, gelungene erste folge. der einstieg mit dr./wissenschaftler chandle (oder wie immer sein richtiger name ist) war schon sehr gelungen. er scheint da ja sowas wie der big boss gewesen zu sein. also nicht nur ein einfacher schauspieler.
und nun kommt wohl eine staffel komplett ohne flashbacks. aber dieses switchen zwischen der insel und draußen, bzw. zwischen den zeiten gefällt mir ganz gut. ich bin wieder richtig im lost-fieber und bin gespannt, wie es weiter geht.
Also ich fands jetzt ein wenig kompliziert - kann aber auch an der Uhrzeit liegen, werde mir es morgen ääh.. heute nachmittag nochmal mit frischem Kopf anschauen.
Konnte mich gar nicht so richtig auf die Eröffnungssequenz konzentrieren, weil ich als am rätseln war, wer da neben Sun im Bett liegt.
Aber das war ja wohl die Frau vom Dharma-Fuzzi. Außerdem hats mich irritiert, was der bärtige aus dem Heli bereits früher auf der Insel gemacht hat und dabei nicht gealtert ist ?? Für mich ganz klar ein Grenzfall des FBI. ach nein falsche Serie ... :lol:
was mich als synchro-beobachter natürlich wieder maßig stört, ist die neue synchronstimme von sun. die passt garnicht. zudem hat die neue stimme einen zu kleinen akzent. die spricht ja mitlerweile fast normal. gefällt mir nicht. wirkt zu sehr nach starker, gewissenloser geschäftsfrau. vieleleicht ist sie es ja mitlerweile geworden, aber es passt eifach nit.
das ist aber auch das einzige was mich groß gestört hat.
TIMBO hat geschrieben:was mich als synchro-beobachter natürlich wieder maßig stört, ist die neue synchronstimme von sun. die passt garnicht. zudem hat die neue stimme einen zu kleinen akzent. die spricht ja mitlerweile fast normal. gefällt mir nicht. wirkt zu sehr nach starker, gewissenloser geschäftsfrau. vieleleicht ist sie es ja mitlerweile geworden, aber es passt eifach nit.
Sicher, dass es eine neue ist und dass sie nicht einfach nur anders gesprochen hat? Sun ist ja jetzt älter, verbitterter und hat vermutlich mehr Übung mit der "deutschen" Sprache.

Naja, ich fand die Folge eigentlich ganz gut. Da waren jetzt keine großen Knallermomente dabei, aber mir fällt auch nichts negatives ein. Aber ich bin froh, dass es jetzt wohl wieder um Inselgeheimnisse geht und nicht mehr darum, vor bösen Söldnern wegzurennen. Hoffentlich bleibt das auch so.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 31