So schnell kann es gehen, vor rund 4 Stunden war sie noch nicht Online.
Die Taktik von Murdoch und die ArenaSat-Verbreitung verstehe ich noch immer nicht, ich hoffe das demnächst mal eine Bestätigung für Premiere folgen wird. Etwas merkwürdig finde ich aber eine Aussage in einem DWDL Interview. FOX hatte ja auch angekündigt mit allen möglichen Partnern verhandeln zu wollen, so langsam könnte man sich dann doch mal einigen. Ich werde mir die Homepage gleich mal anschauen, ich hoffe wenn ich irgend wann mal ein FOX Abo haben kann, das die vielen HBO-Perlen dann auch noch laufen. Aber ein reiner Wiederholungskanal wird es wohl zum Glück auch nicht werden, Premiere Serie wiederholt ja heute noch ZDF Serien rauf und runter, auch wenn der Sender deutlich besser wurde, aber einige Hits braucht Premiere mal wieder an Serien. Mir scheint es als ob man bei Serien oft mit dem Geld pokert, ich verstehe bis heute nicht wie man "Desperate Housewives" fallen lassen konnte. Auch wenn man das mit zu schlechter Zuschaueresonanz begründet hat. FOX investiert, und das ist auch gut so. Zudem habe ich die Hoffnung, das die Serien dann vielleicht auch mal ins Free TV kommen, da ja durch FOX dann auch schon eine deutsche Fassung bereit steht, und die Kosten eventuell dann im Einkauf niedriger sind.
"The West Wing" soll übrigens angeblich sogar in Deutschland auf DVD erscheinen, wenn man Gerüchten aus dem Internet glaubt.
Ich beneide die FOX Abonenten der ersten Stunde vor allem um die HBO Serien, und würde zu gerne "Vanished" sehen, das wohl etwas von "24" hat. Und natürlich "The West Wing" eigentlich um alles, auch wenn wenig Serien im Programm sind, dafür sind es Perlen. 24 Stunden Programm zum Start hin oder her, ich persönlich sehe FOX nach wie vor sehr positiv.
In den Mitteilungen vom Donnerstag ist von erhöhter Programmqualität die Rede, doch gerade für Serienfans wird das Angebot bei Premiere derzeit eher geringer. Und mit FOX gibt es einen Konkurrenten, der Ihnen auch noch "Lost" weggekauft hat. Spielen Serien für Premiere nur noch eine untergeordnete Bedeutung?In den Mitteilungen vom Donnerstag ist von erhöhter Programmqualität die Rede, doch gerade für Serienfans wird das Angebot bei Premiere derzeit eher geringer. Und mit FOX gibt es einen Konkurrenten, der Ihnen auch noch "Lost" weggekauft hat. Spielen Serien für Premiere nur noch eine untergeordnete Bedeutung?
Premiere hat weiterhin das beste und umfangreichste Serienangebot im deutschen Fernsehen, darunter "Dexter", "Terminator: The Sarah Connor Chronicles" und die siebte Staffel von "24", um nur einige Highlights zu nennen. Es kann also überhaupt keine Rede davon sein, dass Serien für uns eine untergeordnete Rolle spielen. Im Gegenteil: Wenn der Preis stimmt, werden wir auch künftig in gute Serien-Qualität investieren.
In diesem Zusammenhang eine Nachfrage: Wird Fox eigentlich bei Premiere zu sehen sein?
Ganz allgemein gilt, dass wir stetig prüfen, wie wir unser Programmangebot um attraktive Partnersender erweitern. Ob wir dabei auch Fox ins Blickfeld nehmen, will ich nicht ausschließen. Lassen Sie sich einfach überraschen.Premiere hat weiterhin das beste und umfangreichste Serienangebot im deutschen Fernsehen, darunter "Dexter", "Terminator: The Sarah Connor Chronicles" und die siebte Staffel von "24", um nur einige Highlights zu nennen. Es kann also überhaupt keine Rede davon sein, dass Serien für uns eine untergeordnete Rolle spielen. Im Gegenteil: Wenn der Preis stimmt, werden wir auch künftig in gute Serien-Qualität investieren.
In diesem Zusammenhang eine Nachfrage: Wird Fox eigentlich bei Premiere zu sehen sein?
Ganz allgemein gilt, dass wir stetig prüfen, wie wir unser Programmangebot um attraktive Partnersender erweitern. Ob wir dabei auch Fox ins Blickfeld nehmen, will ich nicht ausschließen. Lassen Sie sich einfach überraschen.
Ganz allgemein gilt, dass wir stetig prüfen, wie wir unser Programmangebot um attraktive Partnersender erweitern. Ob wir dabei auch Fox ins Blickfeld nehmen, will ich nicht ausschließen. Lassen Sie sich einfach überraschen
Quelle der Informationen: DWDL.de*
*Ich habe Teile des Interviews zitiert, sofern dies in diesem Fall nicht in Ordnung ist, bzw. nicht erlaubt, bitte löschen oder mir eine PN senden. Danke.