Alles zum Pay-TV und zu den Streaming-Plattformen (Netflix, Prime, YouTube etc.)
von TIMBO
na endlich, aber du hast recht. da steht nicht's wirklich neues drauf. ich will mal nen richtigen plan, was die 19 stunden lang läuft, und nicht so ein paar häppchen der higlights. schließlich macht das gesamtpacket den sender aus, und nicht ein, zwei serien die woche.
von Mr.VOX
So schnell kann es gehen, vor rund 4 Stunden war sie noch nicht Online.
Die Taktik von Murdoch und die ArenaSat-Verbreitung verstehe ich noch immer nicht, ich hoffe das demnächst mal eine Bestätigung für Premiere folgen wird. Etwas merkwürdig finde ich aber eine Aussage in einem DWDL Interview. FOX hatte ja auch angekündigt mit allen möglichen Partnern verhandeln zu wollen, so langsam könnte man sich dann doch mal einigen. Ich werde mir die Homepage gleich mal anschauen, ich hoffe wenn ich irgend wann mal ein FOX Abo haben kann, das die vielen HBO-Perlen dann auch noch laufen. Aber ein reiner Wiederholungskanal wird es wohl zum Glück auch nicht werden, Premiere Serie wiederholt ja heute noch ZDF Serien rauf und runter, auch wenn der Sender deutlich besser wurde, aber einige Hits braucht Premiere mal wieder an Serien. Mir scheint es als ob man bei Serien oft mit dem Geld pokert, ich verstehe bis heute nicht wie man "Desperate Housewives" fallen lassen konnte. Auch wenn man das mit zu schlechter Zuschaueresonanz begründet hat. FOX investiert, und das ist auch gut so. Zudem habe ich die Hoffnung, das die Serien dann vielleicht auch mal ins Free TV kommen, da ja durch FOX dann auch schon eine deutsche Fassung bereit steht, und die Kosten eventuell dann im Einkauf niedriger sind.
"The West Wing" soll übrigens angeblich sogar in Deutschland auf DVD erscheinen, wenn man Gerüchten aus dem Internet glaubt.

Ich beneide die FOX Abonenten der ersten Stunde vor allem um die HBO Serien, und würde zu gerne "Vanished" sehen, das wohl etwas von "24" hat. Und natürlich "The West Wing" eigentlich um alles, auch wenn wenig Serien im Programm sind, dafür sind es Perlen. 24 Stunden Programm zum Start hin oder her, ich persönlich sehe FOX nach wie vor sehr positiv.
In den Mitteilungen vom Donnerstag ist von erhöhter Programmqualität die Rede, doch gerade für Serienfans wird das Angebot bei Premiere derzeit eher geringer. Und mit FOX gibt es einen Konkurrenten, der Ihnen auch noch "Lost" weggekauft hat. Spielen Serien für Premiere nur noch eine untergeordnete Bedeutung?In den Mitteilungen vom Donnerstag ist von erhöhter Programmqualität die Rede, doch gerade für Serienfans wird das Angebot bei Premiere derzeit eher geringer. Und mit FOX gibt es einen Konkurrenten, der Ihnen auch noch "Lost" weggekauft hat. Spielen Serien für Premiere nur noch eine untergeordnete Bedeutung?

Premiere hat weiterhin das beste und umfangreichste Serienangebot im deutschen Fernsehen, darunter "Dexter", "Terminator: The Sarah Connor Chronicles" und die siebte Staffel von "24", um nur einige Highlights zu nennen. Es kann also überhaupt keine Rede davon sein, dass Serien für uns eine untergeordnete Rolle spielen. Im Gegenteil: Wenn der Preis stimmt, werden wir auch künftig in gute Serien-Qualität investieren.

In diesem Zusammenhang eine Nachfrage: Wird Fox eigentlich bei Premiere zu sehen sein?

Ganz allgemein gilt, dass wir stetig prüfen, wie wir unser Programmangebot um attraktive Partnersender erweitern. Ob wir dabei auch Fox ins Blickfeld nehmen, will ich nicht ausschließen. Lassen Sie sich einfach überraschen.Premiere hat weiterhin das beste und umfangreichste Serienangebot im deutschen Fernsehen, darunter "Dexter", "Terminator: The Sarah Connor Chronicles" und die siebte Staffel von "24", um nur einige Highlights zu nennen. Es kann also überhaupt keine Rede davon sein, dass Serien für uns eine untergeordnete Rolle spielen. Im Gegenteil: Wenn der Preis stimmt, werden wir auch künftig in gute Serien-Qualität investieren.

In diesem Zusammenhang eine Nachfrage: Wird Fox eigentlich bei Premiere zu sehen sein?

Ganz allgemein gilt, dass wir stetig prüfen, wie wir unser Programmangebot um attraktive Partnersender erweitern. Ob wir dabei auch Fox ins Blickfeld nehmen, will ich nicht ausschließen. Lassen Sie sich einfach überraschen.

Ganz allgemein gilt, dass wir stetig prüfen, wie wir unser Programmangebot um attraktive Partnersender erweitern. Ob wir dabei auch Fox ins Blickfeld nehmen, will ich nicht ausschließen. Lassen Sie sich einfach überraschen

Quelle der Informationen: DWDL.de*

*Ich habe Teile des Interviews zitiert, sofern dies in diesem Fall nicht in Ordnung ist, bzw. nicht erlaubt, bitte löschen oder mir eine PN senden. Danke.
von pintral
TIMBO hat geschrieben:na endlich, aber du hast recht. da steht nicht's wirklich neues drauf. ich will mal nen richtigen plan, was die 19 stunden lang läuft, und nicht so ein paar häppchen der higlights. schließlich macht das gesamtpacket den sender aus, und nicht ein, zwei serien die woche.
den wird es wohl nicht geben so schnell, da dies ja die einzigsten highligts sind, die fox germany zu bieten hat.

Fox ist der Haussender verschiedener guter oder schlechter bekannter Serien und Produktionen ...

24 - ProSieben
American Dad - MTV
American Idol (pendant zu DSDS) - RTL
Are You Smarter than a 5th Grader? (pendat zu Das weiß doch jedes Kind) - Sat.1
Bones - RTL
Family Guy - ProSieben
Dr. House - RTL
King Of The Hill - MTV
Prison Break - RTL
Terminator: The Sarah Connor Chronicles - ProSieben
The Simpsons - ProSieben

die jedoch im deutschem Free-TV zerstreut laufen!
von Zach
pintral hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:na endlich, aber du hast recht. da steht nicht's wirklich neues drauf. ich will mal nen richtigen plan, was die 19 stunden lang läuft, und nicht so ein paar häppchen der higlights. schließlich macht das gesamtpacket den sender aus, und nicht ein, zwei serien die woche.
den wird es wohl nicht geben so schnell, da dies ja die einzigsten highligts sind, die fox germany zu bieten hat.

Fox ist der Haussender verschiedener guter oder schlechter bekannter Serien und Produktionen ...

24 - ProSieben
American Dad - MTV
Bones - RTL
Family Guy - ProSieben
Dr. House - RTL
King Of The Hill - MTV
Prison Break - RTL
The Simpsons - ProSieben

Der Fox Channel hat doch gar nichts mit Fox aus Amerika zu tun, oder doch?
von zvenn
pintral hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:kleine info am rande...
unter der adresse http://fox-channel.de/ steht
...in Vorbereitung
könnte doch die seite vom sender sein/werden, oder?
die hp steht jetzt. als startseite, ist die seasons 4 von lost zu sehen! im ganzen, ist die hp wenig informativ!
schau mal meinen letzten post an ;)
von scoob
ZachPowers hat geschrieben:
pintral hat geschrieben:

24 - ProSieben
American Dad - MTV
Bones - RTL
Family Guy - ProSieben
Dr. House - RTL
King Of The Hill - MTV
Prison Break - RTL
The Simpsons - ProSieben

Der Fox Channel hat doch gar nichts mit Fox aus Amerika zu tun, oder doch?
Richtig. Ansonsten müssten ja jetzt alle Serien vom amerikanischen FOX beim deutschen Ableger laufen. Der US-Sender FOX und alle internationalen Ableger haben höchstens den Namen gemeinsam.
von pintral
zvenn hat geschrieben: schau mal meinen letzten post an ;)
oh ja hab es grad gesehen. warst da entschieden schneller als ich. :wink:
von Jack B.
Soho! Ich habe mit meinem Vater geredet und der ist bereit Kabel Deutschland den Rücken zu kehren und Fox Germany zu holen. Problem: Ich kenn mich überhaupt nicht aus. Hab mich also schlau gemacht und es soweit verstanden, dass man diesen Sender bei Arena und Unity Media empfangen kann. Arena per Satellit, was wir nicht haben. Geht also nicht. Und Unity Media ist Kabel. Da hatte ich schon Hoffnungen, aber da steht nun, dass es nur in NRW und Hessen sendet? Ich wohne aber in Bayern! Kommt der da nie hin? Kann mir jemand helfen? Bin relativ in Panik, weil der Sender schon bald on Air geht. Ich hoffe. Kann mir auch jemand Infos über Satelliten-Empfang geben? Das wäre super!!
von Arcticat
Jack B. hat geschrieben:Soho! Ich habe mit meinem Vater geredet und der ist bereit Kabel Deutschland den Rücken zu kehren und Fox Germany zu holen. Problem: Ich kenn mich überhaupt nicht aus. Hab mich also schlau gemacht und es soweit verstanden, dass man diesen Sender bei Arena und Unity Media empfangen kann. Arena per Satellit, was wir nicht haben. Geht also nicht. Und Unity Media ist Kabel. Da hatte ich schon Hoffnungen, aber da steht nun, dass es nur in NRW und Hessen sendet? Ich wohne aber in Bayern! Kommt der da nie hin? Kann mir jemand helfen? Bin relativ in Panik, weil der Sender schon bald on Air geht. Ich hoffe. Kann mir auch jemand Infos über Satelliten-Empfang geben? Das wäre super!!
Da bleibt wohl nur eine Sat Anlage kaufen und bei Arena ein Abo abschließen
von Mr.VOX
Jack B. hat geschrieben:Soho! Ich habe mit meinem Vater geredet und der ist bereit Kabel Deutschland den Rücken zu kehren und Fox Germany zu holen. Problem: Ich kenn mich überhaupt nicht aus. Hab mich also schlau gemacht und es soweit verstanden, dass man diesen Sender bei Arena und Unity Media empfangen kann. Arena per Satellit, was wir nicht haben. Geht also nicht. Und Unity Media ist Kabel. Da hatte ich schon Hoffnungen, aber da steht nun, dass es nur in NRW und Hessen sendet? Ich wohne aber in Bayern! Kommt der da nie hin? Kann mir jemand helfen? Bin relativ in Panik, weil der Sender schon bald on Air geht. Ich hoffe. Kann mir auch jemand Infos über Satelliten-Empfang geben? Das wäre super!!
Das wäre eine große Umstellung, und so schnell wirst du eine Kabel Deutschland Vertrag ohne weiter zu bezahlen sicherlich auch nicht los. In Bayern ist es derzeit nur über Satelitt möglich den FOX Channel zu empfangen, das bedeutet Arena. Das ganze kann über die Homepage gemacht werde, das billigste Paket mit dem FOX Channel wäre wohl 19,95 Euro, darin habe ich die 5 Euro Sateliten Bereitsstellungsgebühren mit eingerechnet. Aber schaue dir das ganze, und auch das klein gedruckte am besten mal selbst über die FOX Channel Homepage bzw. über die Arena Homepage an. Am besten ist es ohne hin wohl das ganze wenn dann telefonisch zu bestellen, die müssten dir auch mit Fragen weiter helfen können. Aber es ist dann ein teures Vergnügen, und vielleicht macht es mehr Sinn zu warten, so groß die Verlockung auch ist. Vielleicht kommt der FOX Channel ja bald dann doch über Premiere, und vielleicht würde man ihn dann auch über Kabel Deutschland bzw. Premiere empfangen können. Wobei ich eine direkte Kabel Deutschland Verbreitung derzeit für unrealistisch halte, selbst die RTL Pay TV Sender gibt es dort ja leider noch nicht.

Satelitten Empfang sollte sofern du kein Mieter bist ohne große Problem Möglich sein, es ist ein wenig arbeit, aber ich schätze mal mit 150 Euro bist du dabei. Zumindest wenn du eine günstige Analage für Digital Empfang kaufst. Ein Receiver gibt es bei Arena dazu. Aber ich würde mir das ganze besser drei mal überlegen. Zum Sendestart würde es wohl so oder so nicht mehr klappen. Sofern du keine Erfahrung mit hast, würde ich mir für die Einrichtung der Satelitten Anlage Hilfe von einem bekannten holen, oder einen Fachmann. Dann stimmt zumindest hoffentlich der Empfang. Es ist eine kleine Kunst für sich, aber es gibt auch Sateliten Finder im Fachhandel die das Suchen nach dem Sateliten einfach machen. Die Montag ist jedoch oft ein wenig aufwendig. Einfach mal über google nach Digitalfernsehen suchen, ich denke auf der Homepage der Zeitschrift wirst du im Forum ansonsten einige Experten antrefen, die bei Fragen zu Sateliten Empfang besser helfen können.
von Jack B.
Mr.VOX hat geschrieben:
Das wäre eine große Umstellung, und so schnell wirst du eine Kabel Deutschland Vertrag ohne weiter zu bezahlen sicherlich auch nicht los. In Bayern ist es derzeit nur über Satelitt möglich den FOX Channel zu empfangen, das bedeutet Arena. Das ganze kann über die Homepage gemacht werde, das billigste Paket mit dem FOX Channel wäre wohl 19,95 Euro, darin habe ich die 5 Euro Sateliten Bereitsstellungsgebühren mit eingerechnet. Aber schaue dir das ganze, und auch das klein gedruckte am besten mal selbst über die FOX Channel Homepage bzw. über die Arena Homepage an. Am besten ist es ohne hin wohl das ganze wenn dann telefonisch zu bestellen, die müssten dir auch mit Fragen weiter helfen können. Aber es ist dann ein teures Vergnügen, und vielleicht macht es mehr Sinn zu warten, so groß die Verlockung auch ist. Vielleicht kommt der FOX Channel ja bald dann doch über Premiere, und vielleicht würde man ihn dann auch über Kabel Deutschland bzw. Premiere empfangen können. Wobei ich eine direkte Kabel Deutschland Verbreitung derzeit für unrealistisch halte, selbst die RTL Pay TV Sender gibt es dort ja leider noch nicht.

Satelitten Empfang sollte sofern du kein Mieter bist ohne große Problem Möglich sein, es ist ein wenig arbeit, aber ich schätze mal mit 150 Euro bist du dabei. Zumindest wenn du eine günstige Analage für Digital Empfang kaufst. Ein Receiver gibt es bei Arena dazu. Aber ich würde mir das ganze besser drei mal überlegen. Zum Sendestart würde es wohl so oder so nicht mehr klappen. Sofern du keine Erfahrung mit hast, würde ich mir für die Einrichtung der Satelitten Anlage Hilfe von einem bekannten holen, oder einen Fachmann. Dann stimmt zumindest hoffentlich der Empfang. Es ist eine kleine Kunst für sich, aber es gibt auch Sateliten Finder im Fachhandel die das Suchen nach dem Sateliten einfach machen. Die Montag ist jedoch oft ein wenig aufwendig. Einfach mal über google nach Digitalfernsehen suchen, ich denke auf der Homepage der Zeitschrift wirst du im Forum ansonsten einige Experten antrefen, die bei Fragen zu Sateliten Empfang besser helfen können.
Vielen, vielen dank für die ausführliche Hilfe!!! :D
Mein Vater ist gegen Satellit und deßhalb war´s das für mich. Ich hoffe stark, die Serien kommen auf DVD raus, dann werden sie gekauft. Danke nochmal.
von thomasl
Markus hat geschrieben:
ZachPowers hat geschrieben: Der Fox Channel hat doch gar nichts mit Fox aus Amerika zu tun, oder doch?
Richtig. Ansonsten müssten ja jetzt alle Serien vom amerikanischen FOX beim deutschen Ableger laufen. Der US-Sender FOX und alle internationalen Ableger haben höchstens den Namen gemeinsam.
Also die Antwort ist doch Unsinn. Natürlich hat das deutsche FOX etwas mit dem amerikanischen FOX zu tun. Und es geht nicht nur um den Namen. Es steckt der gleiche Konzern dahinter. Die Sender gehören also zusammen. Was aber eben natürlich auch nicht gleich bedeutet, dass genau das gleiche dort läuft. Aber das anzunehmen, wäre jetzt ohnehin schon so furchtbar naiv, dass ich darauf dann gar nicht weiter eingehen will.

Was ich nur sagen will: Natürlich haben die Sender was miteinander zu tun.
von Mr.VOX
Jack B. hat geschrieben:
Mr.VOX hat geschrieben:

Vielen, vielen dank für die ausführliche Hilfe!!! :D
Mein Vater ist gegen Satellit und deßhalb war´s das für mich. Ich hoffe stark, die Serien kommen auf DVD raus, dann werden sie gekauft. Danke nochmal.
Gerne, dafür nicht. Na ja mit den 19,95 Euro ist es so eine Sache. Ich habe noch einmal nachgeschaut, es sind immerhin 20 Sender dabei. Aber natürlich auch zum Teil, Sender die, die Welt nicht braucht. Aber RTL Crime oder Sat.1 Comedy haben zum Beispiel einige intressante Serien zu bieten. NASN (Sport) ist auch dabei, sowie TCM wenn ich das richtige sehe. Auf AXN gibt es "The Shield" und "Califonication" als Deutschland Premiere. Aber das war es dann auch, bei diesem Sender an Perlen, zumindest für mich.

Insgesamt halte ich digitalen Satelitten Empfang für das beste, du hast wirklich sehr viele Sender, die es über Kabel nunmal nicht immer gibt. Und "Premiere Star" wird bisher auch nur über Satelitt verbreitet. Viele Free TV Sender via Astria Digital kann man natürlich vergessen, aber man bezahlt wenigstens nicht. Alleine die erste Montage ist Mühsam. Die Anschafungskosten für eine halbwegs gute Anlage hat man schnell wieder drin. Aber das Thema hat sich bei dir ja, ohne hin erst einmal erledigt. Ich beneide die FOX Zuschauer der ersten Stunde allerdings auch, so mehr ich dran denke, was für Perlen nun nach Deutschland kommen.
von Jack B.
Ich hab ja Kabel Deutschland. RTL Crime gibt´s da nicht, aber AXN und so hab ich alles. Wobei mir von diesen 250 Sendern (oder mehr) nur ungefähr 20 gefallen, was schon ziemlich schade ist. Aber ich bin fest überzeugt, dass die Serien auf DVD erscheinen, immerhin muss Lost erscheinen (wobei das auch von Pro Sieben ausgestrahlt wird...). Naja, wir werden sehen. :)
von Quotentreter
Jack B. hat geschrieben:Mein Vater ist gegen Satellit und deßhalb war´s das für mich. Ich hoffe stark, die Serien kommen auf DVD raus, dann werden sie gekauft. Danke nochmal.
Oo

Dann erkläre ihm mal die Vorzüge von DVB-S. Das ist eine einmalige Investition an derem Ende keine Grundgebühr (für FTA), über 1000 Radio und TV Streams und die besten Datenrate steht. Wer heute noch das Kabel der Satschüssel vorzieht, hat für mich ehrlich gesagt ein Ei am Wandern. Wer kann sollte sich die Schüssel holen. Ich habe das Kabel vor Jahren verbannt. 30 Sender analog und dafür jeden Monat 13 Euro. Das kann man sich sparen, nach einem Jahr eingesparter Kabelgebühr ist die Investition schon wieder raus und ab dann sparst du trotz 4000% mehr Leistung.
von Arcticat
Quotentreter hat geschrieben:
Jack B. hat geschrieben:Mein Vater ist gegen Satellit und deßhalb war´s das für mich. Ich hoffe stark, die Serien kommen auf DVD raus, dann werden sie gekauft. Danke nochmal.
Oo

Dann erkläre ihm mal die Vorzüge von DVB-S. Das ist eine einmalige Investition an derem Ende keine Grundgebühr (für FTA), über 1000 Radio und TV Streams und die besten Datenrate steht. Wer heute noch das Kabel der Satschüssel vorzieht, hat für mich ehrlich gesagt ein Ei am Wandern. Wer kann sollte sich die Schüssel holen. Ich habe das Kabel vor Jahren verbannt. 30 Sender analog und dafür jeden Monat 13 Euro. Das kann man sich sparen, nach einem Jahr eingesparter Kabelgebühr ist die Investition schon wieder raus und ab dann sparst du trotz 4000% mehr Leistung.
spätestens wenns schneit oder stürmt und man irgendwas nicht gucken kann weils nicht wiederholt wird.... ;)
von Mr.VOX
Off-Toppic:
Arcticat hat geschrieben:spätestens wenns schneit oder stürmt und man irgendwas nicht gucken kann weils nicht wiederholt wird.... ;)
Na ja, solche Probleme hatte ich Jahre lang nicht mehr. Seitdem meine Satelitten Schlüßel mehr oder weniger perfekt eingestelt ist. Nur wirklich sehr starker Regen machte mir ab und zu Probleme, bei den ProSiebenSat.1 Sendern. Bei Premiere und Sendern der RTL Group passierte oft auch bei großen Regen lange nichts.

Das Geld was man anlegen muss, hat man wirklich schnell wieder drin. Auch wenn man viele Sender hat, die man nicht braucht. Ich bin ein Fan von Astra Digital, nicht zuletzt weil man auch nichts bezahlt. Wenn man von eventuellen Pay TV Sendern absieht.
Jack B. hat geschrieben:Ich hab ja Kabel Deutschland. RTL Crime gibt´s da nicht, aber AXN und so hab ich alles. Wobei mir von diesen 250 Sendern (oder mehr) nur ungefähr 20 gefallen, was schon ziemlich schade ist. Aber ich bin fest überzeugt, dass die Serien auf DVD erscheinen, immerhin muss Lost erscheinen (wobei das auch von Pro Sieben ausgestrahlt wird...). Naja, wir werden sehen. :)
Wie gesagt, bei "The West Wing" stehen die Chancen gut. "Lost" wird in jedem Fall erscheinen, aber erst 2009. Bei den vielen HBO Perlen, oder etwa "Vanished" können wir leider nur spekulieren. Hoffen wir das beste. Auch wenn es oft so ausschaut, alles was im TV läuft erscheint auch heute nicht auf DVD, ich habe mich zum Beispiel über "Close to Home" gefreut, und nun ist über die DVD-Veröffentlichung überhaupt nichts mehr zu finden, leider. Aber, auch ich hoffe das eine Serie wie "Vanished" oder zum Beispiel "Entourage" vielleicht dank FOX auch in Deutschland auf DVD erscheinen werden.
von Quotentreter
Arcticat hat geschrieben:spätestens wenns schneit oder stürmt und man irgendwas nicht gucken kann weils nicht wiederholt wird.... ;)
Wenn man sich nur eine 45'er Schüssel hinhängt dann ist das klar. Man sollte schon eine entsprechende Schlechtwettereserve einplanen und das Teil auch optimal ausrichten. Bei Analog war das ein wenig schlimmer weil es dann Schnee gab. Bei Digital muss es quasi Tanklaster regnen bis bei mir die Klötzchen kommen. Wir hatten in den letzten Jahren so einige Unwetter, bis dato gab es aber keine Ausfälle.

Und auch Kabel kann ausfallen. Die kleinen lokalen Netze werden auch nur per Sat gespeist. Wenn das so rumpelt das deine 80'er Schüssel aussteigt, geht garantiert auch kein Kabel mehr.
von zvenn
Quotentreter hat geschrieben:
Wenn man sich nur eine 45'er Schüssel hinhängt dann ist das klar. Man sollte schon eine entsprechende Schlechtwettereserve einplanen und das Teil auch optimal ausrichten. Bei Analog war das ein wenig schlimmer weil es dann Schnee gab. Bei Digital muss es quasi Tanklaster regnen bis bei mir die Klötzchen kommen. Wir hatten in den letzten Jahren so einige Unwetter, bis dato gab es aber keine Ausfälle.
wir hatten schon bei dem kleinsten schlechtwetter riesige empfangsstörungen....lag aber auch an der kleinen schüssel...:? :roll:
von Arcticat
Naja da ich für Kabel nix zahle ist mir das egal....als ich vor sieben jahren meine erste eigene Wohnung bekam war Kabel für mich eine Offenbarung. Wir hatten zu Hause Sat und teilweise starke Empfangsprobleme (obwohl mein Brüder immer wieder Stunden auf dem Dach zugebracht hat) außerdem gabs damals bei uns nur zwei Receiver im Haus - es hat also ständig Probleme mit dem Aufnehmen zeutleich gucken gegeben - meine Eltern waren zu geizig bessere Technik anzuschaffen...... :?
von TIMBO
so ... unitymedia hat nun endlich mal fox in den mund genommen. mehr aber auch nicht. auf der startseite von denen gibts einen hinweis auf die programmänderung und im packet PLUS wird hingewiesen, dass fox neu dazukommt. aber infos über fox sind trotzdem noch nicht zu finden.
von Arcticat
TIMBO hat geschrieben:so ... unitymedia hat nun endlich mal fox in den mund genommen. mehr aber auch nicht. auf der startseite von denen gibts einen hinweis auf die programmänderung und im packet PLUS wird hingewiesen, dass fox neu dazukommt. aber infos über fox sind trotzdem noch nicht zu finden.
Sonderlich viel mehr Infos wirds da auch nicht geben - das Logo wird noch in der Plus Übersicht erscheinen aber sonst....
von jo234
Japp. Und das Bild (war)/ist auf beiden Satelliten, auf denen er momentan sendet, grauselig... (was ja typisch FOX wäre). Mal sehen, ob das so bleibt.
von Jack B.
Weiß schon irgendwer etwas von der HBO Serie "Big Love"? Auf die bin ich nämlich am meisten gespannt, falls sie es jemals nach Deutschland schaffen sollte. Wird der Fox Channel die auch austrahlen? Weiß das jemand?
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 14