Also ich bin wohl einer der wenigen die hier im NRW-Kabelnetz wohnen. Und ich kann bisher überhaupt nicht meckern: Nen zusätzlicher Sender, ohne das ich was dafür blechen muss, einfach so mit tollen Serien - was will man mehr?
Dazu noch neben Lost einige richtig nette Serien, z.B. Greek (lief gestern um 21:00 Uhr). Hat mich wirklich überrascht die Serie, und ist in meinen Augen nen potenzieller Hit-Kandidat fürs Free-TV (natürlich nur, wenn man es entsprechend vermarktet und vielleicht nicht gerade gegen DSDS platziert).
Und dann wäre da noch "Reaper". Die Serie ist irgendwie herrlich durchgeknallt. Werd ich mir aufjedenfall weiter ansehen!
Und die Kritik, dass auf Fox nur 7 Serien laufen, die alle bis zum Anschlag wiederholt werden, kann ich eher weniger nachvollziehen (siehe weiter unten). Aus meiner persönlichen Perspektive empfinde ich fox als ne runde Sache (hab eh das digitale TV Plus von Unity, und somit ein zusätzlicher Sender ohne Aufkosten mit 3 Serien die ich cool finde: was will man mehr?

).
Darüber hinaus denke ich, dass sich der Sender noch entwickeln wird. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass es bei NRW/Hessen only bleibt. Mein Gott Leute, den Sender gibts erst seit Dienstag: Geduld!

Und dass die derzeit nur 7 Serien drin haben, wird denk ich mal auch kein Dauerzustand sein. Davon aber mal ganz abgesehen: In NRW kostet Digital TV Plus (wo Fox ja enthalten ist) 7.90€. Und wenn man mal bedenkt, dass dann da auch noch Sat1 Comedy, Kabel 1 Classics und die ganzen anderen digital-only Sender bei sind (insgesamt bestimmt um die 20): Also ich finde da kann man selbst darüber hinwegschauen, dass die nur 7 Serien drin haben. Also das Preis-Leistungs-Verhältnis ist in meinen Augen derzeit mehr als in Ordnung.
Einziger berechtigter Kritikpunkt ist wie gesagt die Sache mit NRW/Hessen only. Und da da drücke ich allen anderen Bundesländern die Daumen dass sich das noch ändert (wovon ich allerdings stark ausgehe).