So richtig kapiert hab ich die Sinnhaftigkeit des Schießtrainings nicht, Schießen lernen okay, aber hatten die soviel Munition, dass sie die da so fröhlich verballern können :? . Wo Otis draufging hatte Shane ja schonmal mit Knappheit zu kämpfen.
TorianKel77 hat geschrieben:So richtig kapiert hab ich die Sinnhaftigkeit des Schießtrainings nicht, Schießen lernen okay, aber hatten die soviel Munition, dass sie die da so fröhlich verballern können :? . Wo Otis draufging hatte Shane ja schonmal mit Knappheit zu kämpfen.Was mir auch ein Rätsel ist: In Staffel 1 hieß es, man darf keinen Lärm machen, weil sonst die Walker darauf aufmerksam werden. In Staffel 2 wird einfach so mit wertvoller Munition geschossen.
Belthazor hat geschrieben:Ja, das kommt noch dazu, Anfang der Staffel haben die ja auch jeden Schuss gespart um keine Aufmerksamkeit zu erregen, aber plötzlich ist es ok. Verirren sich ohnehin wenig Zombies direkt auf die Farm, obwohl ja im Umland noch einiges rumzuschlurfen scheint, wie in dem Örtchen, wo Shane und Andrea waren.TorianKel77 hat geschrieben:So richtig kapiert hab ich die Sinnhaftigkeit des Schießtrainings nicht, Schießen lernen okay, aber hatten die soviel Munition, dass sie die da so fröhlich verballern können :? . Wo Otis draufging hatte Shane ja schonmal mit Knappheit zu kämpfen.Was mir auch ein Rätsel ist: In Staffel 1 hieß es, man darf keinen Lärm machen, weil sonst die Walker darauf aufmerksam werden. In Staffel 2 wird einfach so mit wertvoller Munition geschossen.
Belthazor hat geschrieben:Die Folge war richtig stark. Ich hatte mal wieder den "killt Shane" Gedanken. Das mit Sofia hab ich zwar irgendwie gedacht, aber dass sie gleich von Rick getötet wird... :shock:Fand die Folge auch stark. Ich hatt die Möglichkeit wirklich gar nicht auf dem Schirm, dass Sofia ja in der Scheune sein könnte, deswegen kams sehr überraschend für mich. Aber Rick musste sie ja eigentlich zwangsläufig abknallen, bei Shane wär das ja Standard :lol: . Kann mit Shane aber in der Serie gut leben, der bringt halt etwas "Stimmung" rein. Und auch wenn er n Maniac ist, hat er mit seiner Aktion sowohl das Scheunenproblem als auch die Suche beenden können
FOX DeutschlandWieso muss denn ein PayTV Kanal nach 22 Uhr noch immer kürzen!? :shock:
Liebe TWD-Fans, aus aktuellem Anlass: Die zuständige Prüfungsbehörde hat die Ausstrahlung der Originalfassung der ersten Folge von THE WALKING DEAD in Deutschland kurzfristig untersagt. Um den Serienstart dennoch stattfinden lassen zu können, mussten wir die Episode daher um 32 Sekunden kürzen. Viele Grüße, euer Team von FOX.
Columbo hat geschrieben:Wenn die FSF meckert ist das wohl ziemlich egal ob Pay-TV oder Free-TV. Einen Schnittbericht gibt es auch schon: http://www.schnittberichte.com/schnittb ... ?ID=392260Die haben rausgekützt, wie Maggie den Sicherheitszombie getötet hat?! Was?!
Komplett lächerliche Zensur, mal wieder. Gut, dass ich eh von Anfang an vor hatte auf die DVD zu warten, die dann hoffentlich ungekürzt erscheint.
Stefan hat geschrieben:Ich hab diese geschnittenen Szenen mal angeschaut. Lächerlich. Es gab immer noch genug Gemetzel zu sehen. Und zur Fuß ab Szene sag ich mal nichts. Dabei ist das noch der Anfang.Columbo hat geschrieben:Wenn die FSF meckert ist das wohl ziemlich egal ob Pay-TV oder Free-TV. Einen Schnittbericht gibt es auch schon: http://www.schnittberichte.com/schnittb ... ?ID=392260Die haben rausgekützt, wie Maggie den Sicherheitszombie getötet hat?! Was?!
Komplett lächerliche Zensur, mal wieder. Gut, dass ich eh von Anfang an vor hatte auf die DVD zu warten, die dann hoffentlich ungekürzt erscheint.
Wie lächerlich sind diese Schnitte bitte? Hat da jemand gesagt "wir müssen schneiden, also schneidet IRGENDWAS"?! :shock:
Stefan hat geschrieben:Absolut beschissene Aktion, aber was willst du machen, wenn es sonst ein Sendeverbot gibt. :roll: :roll: Lächerlich, was so in Deutschland gemacht wird. :roll: :roll:Columbo hat geschrieben:Wenn die FSF meckert ist das wohl ziemlich egal ob Pay-TV oder Free-TV. Einen Schnittbericht gibt es auch schon: http://www.schnittberichte.com/schnittb ... ?ID=392260Die haben rausgekützt, wie Maggie den Sicherheitszombie getötet hat?! Was?!
Wie lächerlich sind diese Schnitte bitte? Hat da jemand gesagt "wir müssen schneiden, also schneidet IRGENDWAS"?! :shock:
Bobby hat geschrieben: Absolut beschissene Aktion, aber was willst du machen, wenn es sonst ein Sendeverbot gibt. :roll: :roll: Lächerlich, was so in Deutschland gemacht wird. :roll: :roll:Na ist klar, dass FOX da nichts für kann - Ich versteh nur das Problem überhaupt nicht - was sollen diese dummen Schnitte? Warum waren die nötig? Einfach nur lächerlich
Bobby hat geschrieben:Hier gibt es übrigens noch eine offizielle Stellungnahme: http://www.dwdl.de/nachrichten/38030/th ... schnitten/
Auch in einer nächtlichen Wiederholung sei es FOX nicht gestattet, die ungeschnittene Version zu zeigen, hieß es auf Nachfrage.:roll: