Alles zum Pay-TV und zu den Streaming-Plattformen (Netflix, Prime, YouTube etc.)
von Ngw82
Ich habe in meinem Blog eine Serienwunsch Aktion laufen. Da liegen momentan Brothers & Sisters und Big Love vorne. Unbestätigten Angaben zufolge wird Carnivale auf FOX laufen.
von Tangaträger
Brothers and Sisters kann man vergessen; zu seichte Guilty Pleasure-Unterhaltung... ist bei Premiere gut aufgehoben.
Schade, dass FOX sich nicht FNL schnappen konnte (ist ja jetzt bei TNT untergekommen).

Es reicht mir auch, wenn FOX die Serien nur im Original zeigt (wie da die Rechteprobleme liegen, weiß ich nicht), hauptsache die deutschen TV-Gucker sehen mal was Anständiges :wink:

Zu Carnivale: :shock: und richtige Entscheidung! (wenn es stimmen sollte)
von Ngw82
Das mit Carnivale stand in einem Artikel zum Sendestart in der TV Today Digital. Wurde aber nachher vom Westhoven werder bestätigt noch dementiert.
von Mew Mew Boy 16
Brothers and Sisters kann man vergessen; zu seichte Guilty Pleasure-Unterhaltung... ist bei Premiere gut aufgehoben.
Nur mit dem Nachteil das Premiere bereits gesagt hat, dass die zweite Staffel
von B&S nicht mehr dort gezeigt wird. :evil: Also wäre es toll, wenn die bei
Fox laufen würde.

Ich habe den Sender zwar nicht, aber irgendwie, durch bekannte oder
anderes bekommt man die Folgen schon zu sehen. :mrgreen:
von Ngw82
Ja ist eine der Serien von den ABC Studios die Premiere plötzlich zu teuer waren. Und das noch kleine FOX hat sich deswegen LOST gesichert weil sie nicht so sparsam zu sein scheinen.
von Jack B.
Also wenn sie sich Carnivale holen, dann sollen sie doch bitte auch Oz nehmen. Vor allem weil Oz ein Ende hat, im Gegensatz zu Carnivale, wenn ich mich nicht irre. Will beides sehen. :)
von Ngw82
Also bei der Serienwunsch Aktion ist OZ auch im Mittelfeld dabei. Mal sehen was FOX noch so alles kaufen wird.
von Jack B.
Ich frage mich gerade, ob ich eine Antwort bekommen würde, wenn ich an Fox eine Email schreiben würde mit der Frage, was sie denn noch so in Zukunft senden wollen. :mrgreen:
von Ngw82
Also ganz ehrlich. Ich denke nur ein freundliches Standard schreiben. Etwa so:
-----------------------------------------------------------------------------
Danke Herr XXXX für Ihr interrese an FOX. Derzeit stehen noch keine neuen Serien fest. Wir hoffen dennoch das Sie weiterhin bei FOX einschalten.

MfG

FOX BlaBla
----------------------------------------------------------------------------
Ich habe es noch nicht versucht, aber du kannst ja mal. Und wenn Sie dir was verraten, verrätst du es uns :wink:
von Ngw82
Vergiss nicht bescheid zu geben was es gegeben hat. Bin auch mal gespannt.
von friendssa
Hey,
weiss einer vll wo ich das Programm vom Fox Channel ausführlich nach lesen kann. Ich würde nämlich gerne mal wissen welche Staffeln von Las Vegas immoment genau ausgestrahlt werden. Den Montags-Freitags um 18.45 kommt meiner meinung nach eine andere als die Mittwochs abends.
von TIMBO
friendssa hat geschrieben:Hey,
weiss einer vll wo ich das Programm vom Fox Channel ausführlich nach lesen kann. Ich würde nämlich gerne mal wissen welche Staffeln von Las Vegas immoment genau ausgestrahlt werden. Den Montags-Freitags um 18.45 kommt meiner meinung nach eine andere als die Mittwochs abends.
im kiosk in der tv digital. oder auf der internsetseite von tv digital. da kann man ne digitale programmzeitschrift installieren. da ist auch FOX dabei.
von Jack B.
Mado92 hat geschrieben:ab 01.07 ist Fox auch bei KabelBW verfügbar!
Ich will, dass es in Bayern läuft! ARGH!
von Monty
Hi, könnte jemand mal ScreenCaps vom Fox Channel hochladen? würde mich interesseiren wie das so on air ausschaut...
von Ngw82
Also Standbilder kann ich dir nicht bieten. Auf meiner YouTube Seite habe ich aber alle aktuellen Serientrailer hochgeladen.
von HenryNadel
Das wäre ja mal klasse. Woher haste die Infos?? Die von Kabel BW konnten mir nämlich keine Auskunft dazu geben!
von Jack B.
HenryNadel hat geschrieben:
Das wäre ja mal klasse. Woher haste die Infos?? Die von Kabel BW konnten mir nämlich keine Auskunft dazu geben!
KabelBW sagt, dass sie sich in Besprechen befinden, jedoch wird Fox nicht ab dem 1.07. dort zu sehen sein. Falsches Gerücht.
von Ngw82
Genau, sowohl KabelBW als auch FOX selbst dementieren einen Start zum 01.07 bei KabelBW. Habe selbst bei FOX nachgefragt.
von Jack B.
Mir hat Fox noch nicht geantwortet. Und die wollen Zuschauer gewinnen... :lol:
von Ngw82
Also ich habe einfach an die Presse Adresse geschrieben. Dort hat man mir binnen eines Tages geantwortet. :idea:
von Jack B.
Ich bin auf deren Hompage gegangen und nahm die Adresse, die im Impressum steht.
von friendssa
hey, ich hab mal ne frage. Warum gibt es keine Seite für Las Vegas auf der homepage von dem FOX Channel. Sondern nur für wenige Serie wie Lost oder Reaper?
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 14