Alles zum Pay-TV und zu den Streaming-Plattformen (Netflix, Prime, YouTube etc.)
nummer 1: ben doch nicht töten. der gehört zu meinen lieblings-charakteren.
nummer 2: ben hat locke schließlich vor dem selbstmord abgehalten. wenn ich auf dem tisch gestanden wäre, wäre ich auch froh gewesen, wenn mich jemand davon abhält. john sah ja nicht grade aus, als ob er es freiwillig und durch überzeugung tuen würde, sondern eher, aus verzweiflung, weil es es nicht geschafft hat, auch nur einen einzigen zu überreden, mit ihm zu kommen. und charles wird bestimmt nicht netter sein als ben. ehrlich gesagt halte ich ben immer noch für den besseren von beiden. ben hat bestimmt schon ne gute story für john parrat, da ben es ja war, der jack gesagt hat, sie müssen john mitnehmen, und ich davon ausgehe, dass ben weiß, dass john auf der insel wieder lebt. er hat ihn bestimmt nur umgebracht, weil sie halt ne leiche als christian-ersatz brauchten. so denke ich mir das zumindest.
Irgendetwas sagt mir, dass Michael definitiv nicht zurückkommen wird. (Wenn auch nur, weil Harold Perrineau die Lost-Produzenten öffentlich als Rassisten beschimpft hat, da Michael kein Happy End mit seinem Sohn vergönnt war, während Desmond zu seiner Penny durfte.)
Rudi20 hat geschrieben:Ich hoffe sehr das Michael wieder kommt und auch Walt nochmal auftaucht. In der ersten und 2. Staffel wurde so ein riesen Wirbel um ihn gemacht das es das doch nicht schon gewesen sein kann
er war doch grade in der letzetn folge zu sehen. ich denke sehr stark, dass zumindest walt noch des öffteren auftaucht. alleine, weil es noch einige fragen zu ihm zu beantworten sind. und ich bin (wohl ziemlich alleine) immernoch der überzeugung, dass michael auf jedenfall noch weiter mit von der partie sein wird.
TIMBO hat geschrieben:
Rudi20 hat geschrieben:Ich hoffe sehr das Michael wieder kommt und auch Walt nochmal auftaucht. In der ersten und 2. Staffel wurde so ein riesen Wirbel um ihn gemacht das es das doch nicht schon gewesen sein kann
er war doch grade in der letzetn folge zu sehen. ich denke sehr stark, dass zumindest walt noch des öffteren auftaucht. alleine, weil es noch einige fragen zu ihm zu beantworten sind. und ich bin (wohl ziemlich alleine) immernoch der überzeugung, dass michael auf jedenfall noch weiter mit von der partie sein wird.
Du bist nicht alleine. Ich bin auch der Überzeugung das er wieder auftaucht.

Ich weiß natürlich das Walt in der letzten Folge dabei war aber ich hoff halt das er noch öfters auftaucht und wie Du sagtest mal ein paar Antworten zu ihm kommen.

Ach ja, was ich noch interessant fand war der heraufziehende Krieg von dem Widmore gesprochen hat...
:shock: wie krass. da sind die mitglied der dharma-initiative geworden und haben da 3 jahre rumgelebt im jahr 1974-76. die folge war ja mal echt der hammer (mal wieder). wo soll das noch hinführen ? und sawyer ist jetzt mit juliette zusammen. hätte man sich fast denken können. ich befürchte nur, dass sich das quartet james-juliette-jack-kate irgendwie immer weiter drehen wird. ich hoffe mal, die wissen langsam, wen die wollen. aber das zusammentreffen mit sawyer war auch zu geil.
Echt extrem geil die Folge!!! Aber sowas von. Wie es jetzt wohl weiter geht? Ob sie die Zukunft verändern und vielleicht ben rechtzeitig töten oder aufhalten? Oder oder oder, das wird geil.
Aber so wie es ausschaut scheint Locke nicht in der Zeit zu sein. Er scheint ja mit den anderen abgestürzten auf der 2. Insel in der heutigen Zeit zu sein. Oder gehört die 2. Insel vielleicht nicht mit zum Wirkungskreis der Zeitsprünge???

Vor allem fand ich auch den Zeitsprung geil der in die Zeit zurück ging wo der Brunnen noch nicht gebaut war und diese riesen Statue stand.

Hammer geile Folge!!!
ich denke nicht, dass die zukunft verändert wird. wie es daniel immer sagt: was passiert ist, ist passiert. das ist halt dieses paradoxon mit der zeit. es schaut wie folgt aus: klar, die sind jetzt in der vergangenheit, aber alles, was die dort machen, hat schon stattgefunden. wenn die 2004 abstürzen, sind die sachen in 1976 schon passiert. FIKTIVES BEISPIEL: die losties sind 2004 zu dem funkturm gegangen. jetzt haben wir 1976. wenns da den funkturm noch nicht geben würde, und die losties bauen ihn, dann gibt es ihn ja nur wegen den losties auch 2004. hätten die losties den funkturm dann 1976 nicht gebaut, hätten sie ihn 2004 auch nicht finden können. ich hoffe das ist verständlich :wink: also egal was die 1976 anstellen werden, es ist bereits schon passiert (aus der sicht von 2004). etwas anderes zu machen ist unmöglich.
Ich weiß schon wie es daniel meinte und auch Deiner Erklärung stimme ich zu aber man weiß ja nie. Hab auch grad in nen anderen Thread geschrieben das es ja auch sein könnte das unsere Losties bei der "Säuberung" mit getötet werden und das das Ende der 6. Staffel dann ist und alles 2004 mit dem Absturz dann wieder von vorne sozusagen los geht... wer weiß.

Aber ich kann mir nicht vorstellen das unsere Losties bei der Dharma bleiben und später von Ben wissen aber ihn einfach so sein Ding durch ziehen lassen würden... Deswegen wird irgendwann wohl noch was passieren, ob die wieder in Ihre zeit zurück kehren und den bevorstehenden Krieg von dem Widmore gesprochen hat versuchen zu verhindern oder mittendrin im Kampf sind oder oder oder... Ich bin saugespannt!!!
ich geh auch davon aus, dass die ben nicht treffen werden. das würde den rückblenden der anderen ja wiedersprechen. dann wüsste ben ja, wen er da die ganze zeit vor sich hatte, als er jack, sawyer und kate gefangen hielt und auch schon als der flugzeug abstürzte und ethan ihm bericht erstattet hat. ich denke, die werden vor ben da wieder verschwinden. leider konnte ich keine info dazu finden, in welchem jahr ben auf die insel gekommen ist. aber es müsste ja um den dreh rum sein. also selbst wenn die sich treffen, ist ben noch ein kind. und ein kind werden sie wahrscheinlich nicht "aufhalten". aber wie gesagt, ich denke eh, dass sich das mit dharma eh bald erledigt hat.
Rudi20 hat geschrieben:Vor allem fand ich auch den Zeitsprung geil der in die Zeit zurück ging wo der Brunnen noch nicht gebaut war und diese riesen Statue stand.
Auf die Statue wird hier so wenig eingegangen...Ich mein, die ist immerhin seit dem Season 2 Finale eines der großen Insel-Mysterien. Wer/was ist sie? Was hat sie zu bedeuten? Warum/wie wurde sie zerstört? Wer hat sie gebaut? Warum nur 4 Zehen?
TIMBO hat geschrieben:ich geh auch davon aus, dass die ben nicht treffen werden. das würde den rückblenden der anderen ja wiedersprechen. dann wüsste ben ja, wen er da die ganze zeit vor sich hatte, als er jack, sawyer und kate gefangen hielt und auch schon als der flugzeug abstürzte und ethan ihm bericht erstattet hat. ich denke, die werden vor ben da wieder verschwinden. leider konnte ich keine info dazu finden, in welchem jahr ben auf die insel gekommen ist. aber es müsste ja um den dreh rum sein. also selbst wenn die sich treffen, ist ben noch ein kind. und ein kind werden sie wahrscheinlich nicht "aufhalten". aber wie gesagt, ich denke eh, dass sich das mit dharma eh bald erledigt hat.
ben müsste die wieder erkennen, das stimmt aber er muss ja nicht wissen die dann mit dem Flugzeug abstürzen. Wenn ich mich recht erinnere fand die Säuberung doch vor ca. 16 Jahren nach von den ersten Staffeln aus gesehen statt also 2004 - 16 = 1988, ja dann kann es gut sein das Ben als Kind vielleicht jetzt irgendwann also 76, 77, 78 oder so bei den Dharmas auftaucht... wer weiß.

Ach ja und ich wusste ja gar nicht das es die Dharma Initiative über 30 jahre lang auf der Insel gab. Wurde das schon mal irgendwann, irgendwo erwähnt oder konnte man das in dieser Folge zum ertsen Mal so nebenbei erfahren? Sawyer erzählt ja zu Richard das Locke vor 20 Jahren bei ihm aufgetaucht ist udn wenns die Dharmas noch über 10 Jahre dort gibt macht das 30. Aber dann wären das ja fast 50 Jahre von Lockes erscheinen bei den anderen bis zum treffen von Locke mit Widmore... aber sagte Widmopre nicht das es für ihn gerade mal 17 Jahre her ist als er Locke kennen gelernt hat? Mhhhh, na gut, kann auch wiederrum sein das er auch einen Zeitsprung machte als er von ben von der Insel gelockt wurde...

Heisst aber auch wiederrum das Ben nicht gleich nach der Säuberung der Chef dort war wie wir immer dachten, denn Widmore muss denn ja noch da gewesen sein...

Ich hoffe Ihr könnt mir noch folgen???
Naja, das war dann wohl die erste Füllerfolge dieser Staffel. Richtig interessant war eben nur die Enthüllung, dass jetzt alle in der Vergangenheit feststecken und z.T. für Dharma gearbeitet haben. Aber ansonsten zog es sich ziemlich unspektakulär dahin. Doch jetzt wo wieder alle vereint sind, schauen wir mal wie es weitergeht.
zvenn hat geschrieben:Auf die Statue wird hier so wenig eingegangen...Ich mein, die ist immerhin seit dem Season 2 Finale eines der großen Insel-Mysterien. Wer/was ist sie? Was hat sie zu bedeuten? Warum/wie wurde sie zerstört? Wer hat sie gebaut? Warum nur 4 Zehen?
Um ehrlich zu sein war die Entdeckung der Statue für mich schon immer der dümmste Moment der ganzen Serie. Schön, stehen da eben die Überreste einer Statue auf der Insel. Ist ja nicht so, dass Inseln von Heute auf Morgen entstehen. Warum sollte da vor ewig langer Zeit nicht mal jemand eine Statue hingesetzt haben? Und warum sollte es irgendjemanden interessieren, dass diese Statue die falsche Anzahl Zehen besitzt? Aber als die das damals bemerkt haben, schauten alle so schockiert drein, als hätten sie Angst davor, jetzt plötzlich selber einige Zehen zu verlieren! Würde ich zu den Leuten gehören, die sich ständig einzelne, unwichtige Elemente aus hervorragenden Filmen und Serien herauspicken um dann in Millionen von Internetforen darauf herumzuhacken, würdet ihr mich ständig so Dinge sagen hören wie: "Und was sollte eigentlich diese doofe Statue!? Boah, die hatte nur vier Zehen! Lost ist aber so etwas von Scheisse!"
Aber um es kurz zu machen: Die Statue interessiert mich einen Dreck, aber ich vertraue den Machern der Serie genug um auf eine interessante Auflösung der Statuenfrage zu hoffen. Ich meine, wenn sie jetzt nach all den Jahren wieder darauf zurückkommen, müsste sie wohl eine Bedeutung haben.
Zorpox der Eroberer hat geschrieben:Aber um es kurz zu machen: Die Statue interessiert mich einen Dreck, aber ich vertraue den Machern der Serie genug um auf eine interessante Auflösung der Statuenfrage zu hoffen. Ich meine, wenn sie jetzt nach all den Jahren wieder darauf zurückkommen, müsste sie wohl eine Bedeutung haben.
Darüber hinaus kann man so etwa auch gut als Seht-ihr-wir-haben-schon-seit-Ewigkeiten-unseren-Masterplan Argument bringen :mrgreen:
Ich kapiere das mit der Zeit eigentlich null, womit ich aber eigentlich ganz gut klar komme.

Ich meine, hell, die sind jetzt im Jahre 1970whatever, haben aber das Wissen über all die Dinge davor und insofern haben sie doch bereits alles verändert, denn wenn Ben jetzt als Kind kommt, erkennen sie ihn ja usw.
Andererseits, wenn man es so sieht, dass sie z.B. selbst etwas "gebaut" haben, was sie nach dem Absturz 2004 gebraucht haben, dann muss es ja so sein, dass all das schon immer so passieren musste, was aber wiederum keinen Sinn macht, weil sie doch verflucht nochmal alles ändern- außer halt, wenn sie sowieso da waren. Wenn sie das aber waren, wie zum Henker konnten sie dann abstürzen..

Okay, JETZT kapiere ich null. HÄH?!
Jack B. hat geschrieben:Ich kapiere das mit der Zeit eigentlich null, womit ich aber eigentlich ganz gut klar komme.

Ich meine, hell, die sind jetzt im Jahre 1970whatever, haben aber das Wissen über all die Dinge davor und insofern haben sie doch bereits alles verändert, denn wenn Ben jetzt als Kind kommt, erkennen sie ihn ja usw.
Andererseits, wenn man es so sieht, dass sie z.B. selbst etwas "gebaut" haben, was sie nach dem Absturz 2004 gebraucht haben, dann muss es ja so sein, dass all das schon immer so passieren musste, was aber wiederum keinen Sinn macht, weil sie doch verflucht nochmal alles ändern- außer halt, wenn sie sowieso da waren. Wenn sie das aber waren, wie zum Henker konnten sie dann abstürzen..

Whatever happened happened... ist doch total easy :shock:
Die können nix ändern, weil egal was die jetzt 1977 machen, genau das führt zu den späteren Ereignissen... wie ne Zeitschleife halt...
Holzklotz hat geschrieben:
Jack B. hat geschrieben:Ich kapiere das mit der Zeit eigentlich null, womit ich aber eigentlich ganz gut klar komme.

Whatever happened happened... ist doch total easy :shock:
Die können nix ändern, weil egal was die jetzt 1977 machen, genau das führt zu den späteren Ereignissen... wie ne Zeitschleife halt...
Okay, und was geschieht dann 2004? Stürzt da dann jemand ab?

Edit: Hab gerade die Episodenbeschreibung in der Fernsehzeitung gelesen, von der Episode, die am 18. Juni laufen wird. What happened happened am Arsch, so klingt das ja mal zu 0%.
Jack B. hat geschrieben:
Okay, und was geschieht dann 2004? Stürzt da dann jemand ab?
ja na klar, das ist es ja was Daniel meint: Es ändert sich einfach nichts.
Bestes Beispiel: Jin und sein zusammentreffen auf Rosseau. Nur durch ihn sind Rosseaus Mitschiffbrüchige von diesem "Virus" befallen worden, weil er sie halt in die Richtung geführt hatte. Irgendwas war mir noch aufgefallen aber ich komm jetzt grad nicht drauf...
Jack B. hat geschrieben:Ja, okay, aber dann hätte ja 2004 Rousseau Jin erkennen müssen . . . oder?
Da liegen ca. zig Jahrzehnte zwischen, für Europäer sehen Asiatische Menschen sehr ähnlich aus, sie sieht Jin in 2004 selten bis gar nicht ---> ergo nein, nicht unbedingt!
Jack B. hat geschrieben:Ja, okay, aber dann hätte ja 2004 Rousseau Jin erkennen müssen . . . oder?
Da liegen ca. zig Jahrzehnte zwischen, für Europäer sehen Asiatische Menschen sehr ähnlich aus, sie sieht Jin in 2004 selten bis gar nicht ---> ergo nein, nicht unbedingt!
*lol* Okay, bei diesem Beispiel nicht. Aber bis zu diesem Punkt macht es dennoch keinen Sinn, denn Richard hätte z.B. Locke erkennen müssen (Gut, wir wissen nicht, ob er es hat - Er sagte ja auch immer "Du hast eine Aufgabe, du bist wichtig usw."), aber (Kleiner, nachvollziehbarer Spoiler)
versteckter Inhalt:
die Losties werden auf Ben stoßen und somit müsste er die später erkennen, auch wenn er damals noch ein Kind war.
Genau, erstmal das und wahrscheinlich hatte sie mit ihm auch nicht einmal wirklich Augenkontakt. Da erkennt man jemanden nach 16 Jahren nicht wieder den man nur mal kurz getroffen hatte. Muss echt nochmal Lost von Anfang an schauen
Jack B. hat geschrieben:
*lol* Okay, bei diesem Beispiel nicht. Aber bis zu diesem Punkt macht es dennoch keinen Sinn, denn Richard hätte z.B. Locke erkennen müssen (Gut, wir wissen nicht, ob er es hat - Er sagte ja auch immer "Du hast eine Aufgabe, du bist wichtig usw."), aber (Kleiner, nachvollziehbarer Spoiler)
versteckter Inhalt:
die Losties werden auf Ben stoßen und somit müsste er die später erkennen, auch wenn er damals noch ein Kind war.
versteckter Inhalt:
Ich bin auf US-Stand!!! Also Jack B. am besten NICHT weiterlesen!!!! :wink:
Zu Ben:

Das mit Ben wird geklärt, sodass er sich NICHT erinnern kann, ist also alles nachvollziehbar
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 31