Alles zum Pay-TV und zu den Streaming-Plattformen (Netflix, Prime, YouTube etc.)
Benutzeravatar
von Jack B.
#527343
friendssa hat geschrieben:hey, ich hab mal ne frage. Warum gibt es keine Seite für Las Vegas auf der homepage von dem FOX Channel. Sondern nur für wenige Serie wie Lost oder Reaper?
Entweder sie hatten noch keine Zeit...oder sie nahmen nur ihre "Aushängeschilder", also die Wichtigsten Serien, denke ich mal.
von Ngw82
#527380
Also ich denke das die sich mit der Seite überhaupt keine mühe geben. Das ist ein schlechter Scherz.
von TIMBO
#527385
Ngw82 hat geschrieben:Also ich denke das die sich mit der Seite überhaupt keine mühe geben. Das ist ein schlechter Scherz.
ich denke, das die sich mit vielem noch nicht richtig ins zeug legen. keine werbung, keine ordentliche internet-präsents, zögerliche ausbreitung in deutschen netzen ... ich hoffe für den sender, dass sich da noch was tut. wie wollen die sonst an geld kommen, um ihr angebot mal zu vergrößeren. diese dauernde wh-schleifen gehen mir doch ziemlich auf die nerven. dat ist ja schlimmer als bei premiere. die haben wenigstens ein system.
Benutzeravatar
von cayoo
#527643
also ich bin zwar vom foxchannel allgemein nicht so begeistert, also wie die sich da anstellen udn das ganze drumrum, dann die programmieren etc., aber die serien die da laufen find ich schon allesamt gut. besonders greek, reaper und natürlich lost.
von Ngw82
#527763
Apropo Greek: Die Folge von gerstern hat mir sehr gut gefallen.
versteckter Inhalt:
Rebecca hat ja endlich mal wieder eine auf den Sack bekommen. Und Cappie´s Stalkerin war ja wohl auch der Hammer.
Benutzeravatar
von friendssa
#530017
hey, ich hab gerade Las Vegas geguckt und irgendwie war die folge doof. Kann es sein das die folge mit Crossing Jordan übergreifend war den die schauspieler waren auch dabei.
Kommt vlt die Folge von Crossing Jordan noch irgendwann mal auf VOX?
von khf
#530136
friendssa hat geschrieben:hey, ich hab gerade Las Vegas geguckt und irgendwie war die folge doof. Kann es sein das die folge mit Crossing Jordan übergreifend war den die schauspieler waren auch dabei.
Kommt vlt die Folge von Crossing Jordan noch irgendwann mal auf VOX?
Ich habe zwar keine Ahnung, was für eine Folge heute bei FOX lief, aber es gibt jedenfalls bei "Las Vegas" mehrere Crossover-Episoden mit "Crossing Jordan". VOX nutzt da allerdings nichts, denn wenn ich mich recht erinnere, wurden die zugehörigen "Crossing Jordan" Folgen nicht synchronisiert und liefen nicht bei VOX.
Benutzeravatar
von friendssa
#530146
boah das ist schlecht, warum machen die sowas??? Was bringt das den Las Vegas oder Crossing Jordan? Gar nichts.
von scoob
#530204
friendssa hat geschrieben:boah das ist schlecht, warum machen die sowas??? Was bringt das den Las Vegas oder Crossing Jordan? Gar nichts.
Das liegt daran, dass die Rechtesituation von "Las Vegas" damals ungeklärt war und VOX fand es dann unsinnig, diese Folgen synchronisieren zu lassen. Nur die "Las Vegas"-Episoden mit "Crossing Jordan" wurden synchronisiert.
Benutzeravatar
von friendssa
#530217
Das liegt daran, dass die Rechtesituation von "Las Vegas" damals ungeklärt war und VOX fand es dann unsinnig, diese Folgen synchronisieren zu lassen. Nur die "Las Vegas"-Episoden mit "Crossing Jordan" wurden synchronisiert.
Und warum produzieren die amerikanischen sender solche episoden die serienübergreifend sind?
von Mado92
#530222
um bessere einschaltquoten zu erreichen ;)
und was in anderen ländern ist, ist denen egal!
Benutzeravatar
von Tangaträger
#530227
friendssa hat geschrieben:
Das liegt daran, dass die Rechtesituation von "Las Vegas" damals ungeklärt war und VOX fand es dann unsinnig, diese Folgen synchronisieren zu lassen. Nur die "Las Vegas"-Episoden mit "Crossing Jordan" wurden synchronisiert.
Und warum produzieren die amerikanischen sender solche episoden die serienübergreifend sind?
Sowas nennt man Crossover - das ist inzwischen eine übliche Vorgehensweise bei Serien, die auf dem selben Sender laufen (Crossing Jordan und Las Vegas liefen auf NBC).
Es ist gut möglich, dass man mit solchen Crossovern erreichen will, dass die Quote einer reichweitenschwachen Serie so gepusht werden können. Das ist aber nur eine Vermutung und wenn's stimmt, auch nur ein Grund, warum die Autoren Crossovers schreiben.
Benutzeravatar
von ftde
#530240
Markus hat geschrieben:Das liegt daran, dass die Rechtesituation von "Las Vegas" damals ungeklärt war und VOX fand es dann unsinnig, diese Folgen synchronisieren zu lassen. Nur die "Las Vegas"-Episoden mit "Crossing Jordan" wurden synchronisiert.
Ich weiß dass die erste und/oder die zweite betreffende Folge von CJ nie gesendet wurde - auf die mag das also zutreffen. Ich weiß aber auch dass eine andere sehr wohl gesendet wurde, nämlich die letzte dieser Art aus der sechsten und letzten Staffel von Crossing Jordan. Die Folge hieß im Original "Crazy Little Thing Called Love" und bei VOX "Knockout". Dass die Story hier noch nicht auserzählt war, fiel eigentlich gar nicht weiter auf und es ist gut möglich, dass die deutschen Sprecher für "Las Vegas" zu diesem Zeitpunkt bereits feststanden und auch hier dabei waren.

Genau weiß ich das nicht, denn als ich diese Crossing Jordan Folge gesehen habe, kannte ich noch keine einzige von Las Vegas, erst als der "Las Vegas"-Anteil des ersten Crossovers bei kabel eins lief, habe ich die überhaupt mal eingeschaltet und das war einige Monate später. Crossing Jordan wiederum habe ich zur Zeit des letzten Crossovers regelmäßig geguckt, in die Serie bin ich aber auch erst verspätet eingestiegen.

Zum Thema allgemein: Natürlich sorgen die US-Sender gerade mit verwobenen Crossovers über beide Serien dafür dass die Zuschauer auch diejenige beider Serien einschalten müssen, die sie sonst vielleicht nicht gucken. Und natürlich hoffen sie, dass beide Serien (nicht nur die Schwächere) dadurch Zuschauer gewinnen.
von Ngw82
#530553
Bei Buffy und Angel gab es das auch öfter als sie noch bei bei TheWB liefen. Übrigens die Serienwunschaktion in meinem Blog läuft morgen den letzten Tag. Würde mich freuen wenn noch ein paar Mails eintrudeln.
von Mado92
#538164
warum denn bald schon ne pause von greek?
hat da schon jemand infos?
genauso, warum reaper in doppelfolgen?
von Ngw82
#538660
Warum die Pause bei FOX kommt weiss noch niemand, ausser FOX selbst. Das gleiche gilt für die plötzlichen Doppelepisoden von Reaper.
Benutzeravatar
von Happosai-Fan
#538807
Und "Lass es, Larry!" startet nach Episode 10 auch wieder von Beginn an. Dann auf dem Sendeplatz donnerstagabends von "Greek", welches wiederum den Platz von "Lass es, Larry!" am Freitagabend einnimmt.


Wurde eigentlich schon gesagt, dass FOX die Serie "Providence" ab dem 7. August 2008 wiederholt? Werktäglich ab 18 Uhr gibt es eine Episode. Die Wiederholungstermine gibt es unter wunschliste.de.

Quelle: http://www.wunschliste.de/links.pl?s=3832
Benutzeravatar
von friendssa
#538820
Ngw82 hat geschrieben:Warum die Pause bei FOX kommt weiss noch niemand, ausser FOX selbst. Das gleiche gilt für die plötzlichen Doppelepisoden von Reaper.
ich finde fox ist viel zu unorganisiert an das ganze projekt dran gegangen, ich glaube sie wollten endlich senden. vlt kommen ja bald endlich mal ein paar serien mehr dazu und man kann die pause bald streichen. der sender muss sich einfach noch entwickeln, aber ich finde die internetpräsenz hätte man besser machen können.
Benutzeravatar
von cayoo
#538931
friendssa hat geschrieben:
Ngw82 hat geschrieben:Warum die Pause bei FOX kommt weiss noch niemand, ausser FOX selbst. Das gleiche gilt für die plötzlichen Doppelepisoden von Reaper.
ich finde fox ist viel zu unorganisiert an das ganze projekt dran gegangen, ich glaube sie wollten endlich senden. vlt kommen ja bald endlich mal ein paar serien mehr dazu und man kann die pause bald streichen. der sender muss sich einfach noch entwickeln, aber ich finde die internetpräsenz hätte man besser machen können.
jop, die foxchannel seite ist einfach unter aller sau!!!naja und zu den serien: ist zwar nicht viel, aber das was sie senden guck ich auch.
Benutzeravatar
von stevyy
#539092
die sollten melrose place endlich mal wiederholen.. ist doch schließlich heimatsender!

insgesamt find ichs gut, dass es soooviele WH termine von den einzelnen serienfolgen gibt.. so verpasst man nie was!
Benutzeravatar
von WeSeL
#539270
Die sollen sich erstmal um ein vernünftiges Verbreitungsystem kümmern.
von 23goalie
#540221
stevyy hat geschrieben:die sollten melrose place endlich mal wiederholen.. ist doch schließlich heimatsender!

insgesamt find ichs gut, dass es soooviele WH termine von den einzelnen serienfolgen gibt.. so verpasst man nie was!
Melrose Place wird nicht auf Fox laufen. Die Serie läuft ab dem 2. September bei Premiere Serie.
Benutzeravatar
von Happosai-Fan
#551797
Da bekomme ich gerade den Wunschliste-Newsletter und sehe die Programmankündigung für den Fox Channel. Und was ist dabei?: "Entourage".

Eine sehr schöne Überraschung. Am 1.9. um 9.10 und 9.40 Uhr geht's los. Die Doppelfolgen werden dann immer am Dienstag um 21.15 Uhr wiederholt.

Außerdem neu: Die britische Serie "Spooks", die IMO schon mehr oder weniger offiziell angekündigt wurde. Ab 3.9. immer mittwochs um 16.20 Uhr und 22.45 Uhr (Wdh.) ist sie zu sehen.
Benutzeravatar
von Tangaträger
#551819
Auf die Synchro von Entourage bin ich gespannt, werde da mal sicher reinhoren - wenn ich richtig in Erinnerung habe, bekommt Kevin Dillon einen völlig gegensätzlichen Synchronsprecher, als er wirklich klingt :?
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 14