Alles zum Pay-TV und zu den Streaming-Plattformen (Netflix, Prime, YouTube etc.)
von NetshowHost
TheOnly1 hat geschrieben:Ich weiß nicht was du hast. Mir gefällt die Show unterm Strich im Moment sehr gut.
Ausreißer nach oben oder unten sind natürlich immer drin.
Welche Nummern der letzten Wochen wirst Du in zwei, drei Jahren auf YouTube suchen? Mir fallen da keine drei ein!

Manche Nummern enthalten keinen einzigen Lacher mehr (Interview mit diesem Schauspielerinnen-Sidekick, Eckis Computerspiele). Und dieser Einspieler gestern von der Sendungskritik an der Haltestelle? Wenn bei einem Außendreh nicht genug rumkommt, muss man vielleicht an zwei, drei Tagen drehen oder den Beitrag streichen. Da war doch nichts drin!
von TheOnly1
Ich habe ja nicht gesagt, dass die Show aktuell so legendär gut ist, wie sie es mal zu Sat1-Hochzeiten war.
Trotzdem finde ich die Show im Moment ziemlich unterhaltsam. Objektiv begründen kann ich das gar nicht, aber ich schalte definitiv gerne ein.
von Glenn
Ich verstehe auch nicht, was NetshowHost hat. Die HSS ist momentan so gut wie seit vielen Jahren nicht mehr! An die frühen Sat.1-Jahre wird nichts mehr rankommen, das ist klar, aber die Show ist um Klassen besser als all das, was Harald in der ARD präsentiert hat. Gerade die Ausgabe vom Donnerstag hat mich an die guten alten Zeiten erinnert. Ein Einspieler mit Harald, Smalltalk mit Bastian Bielendorfer (der fast schon wie ein junger Andrack agiert), Nonsens-Karaoke-Aktion und ein unterhaltsames Gespräch mit Sandra Thier. Was will man denn mehr?
von NetshowHost
Glenn hat geschrieben:Die HSS ist momentan so gut wie seit vielen Jahren nicht mehr!
Na, dann ist ja alles super. Ich weiß auch nicht, warum man die Show früher besser fand. Nur weil da gelacht wurde... Hoffen wir mal, dass der Schauspielerinnen-Sidekick nicht so schnell aus dem Urlaub zurückkommt und die Nummern überhaupt mal wieder richtig vorbereitet werden. Aber ist ja alles traumhaft...

Ich will Late-Night-Qualität à la Conan, Dave & Co., nicht diesen Käse.
von Columbo
Ich fand die Woche auch sehr gut. Man sollte lediglich mal begreifen, dass Studio-Aktionen mit Olli Dittrich nicht funktionieren, da ist einfach jede Mühe verschenkt, weil, egal ob nun ein aufwändiges Wohnzimmer nachgebaut wurde oder die beiden nur am Schreibtisch sitzen: Es läuft immer auf's Gleiche hinaus. Das ist nicht abwertend gemeint, ich mag Dittrich, aber man muss eben wissen was man planen sollte wenn er kommt.

Am Mittwoch mit Mirjam war es eh super, nach wie vor mein Lieblings-Sidekick, obwohl Bielendorfer das auch richtig klasse macht, das wäre vermutlich auch der einzige der derzeitigen Gelegenheits-Sidekicks, den man dauerhaft verpflichten könnte, also für jede Show. Donnerstag war es wie ich fand eine der Top-3-Shows bei sky.
von Resident
NetshowHost hat geschrieben:
Glenn hat geschrieben:Die HSS ist momentan so gut wie seit vielen Jahren nicht mehr!
Na, dann ist ja alles super. Ich weiß auch nicht, warum man die Show früher besser fand. Nur weil da gelacht wurde... Hoffen wir mal, dass der Schauspielerinnen-Sidekick nicht so schnell aus dem Urlaub zurückkommt und die Nummern überhaupt mal wieder richtig vorbereitet werden. Aber ist ja alles traumhaft...

Ich will Late-Night-Qualität à la Conan, Dave & Co., nicht diesen Käse.
Meine Güte, dann schau es halt nicht an :roll: ! Zu ARD-Zeiten hab ich die HSS nur sporadisch gesehen, bin aber jetzt wieder 3x wöchentlich dabei und fühle mich richtig gut unterhalten :) !
von S!lent
Spencer hat geschrieben:Schmidt ist nächste Woche bei SL zu Gast. Könnte interessant werden.
Er wird wohl einen Teil der Moderation übernehmen, soweit man das aus der Presse von Sky entnehmen kann.
von S!lent
War doch bei einem Heimspiel vom Vfb geplant, soweit ich das noch in Erinnerung habe, zusammen mit Wolff Fuss, aber ich nehme mal an, dass das erst im nächsten Jahr passieren wird.
von TCPip2k
Also ich bin schon intressiert, wenn Schmidt und Pocher am Samstag nochmal was zusammen machen.

Mal abwarten, ob Schmidt das brav durchführt, oder Oli herausfordert.

Aber lieber, als so einen Samstagsausflug, hätte ich natürlich die fehlenden zehn Minuten pro Sendung, oder eine zusätzliche Montagsausgabe.

Ich verstehe sowieso nicht genau, warum man von Di bis Do, und nicht von Mo bis Mi sendet.

Montags gibt es doch immer frische Themen, die sich über das Wochenende angesammelt haben. Da kostet es natürlich immer viel Aktualität, wenn man bis Dienstag auf Schmidts Reaktion warten muss.

Als Schmidt noch vier mal oder fünf mal sendete, konnte man tagsüber den Artikel lesen, bzw. die Nachricht erfahren, und hat am Abend reingeschaut, ob und wie Schmidt darauf einging.

Momentan ist es ja so, dass Schmidt teilweise am Dienstag auf Ereignisse eingeht, die letzten Freitag passierten. (Als Extrembeispiel.)

Das fühlt sich dann natürlich mehr nach dem Wochenspiegel, als nach einer Late Night an.

Ob der vierte Sendetermin in absehbarer Zeit, sowohl auf Seiten von Sky, als auch Schmidt denkbar wäre? Ich hoffe, er bekommt da langsam wieder Lust drauf. Im moment ist es ja noch nichts Ganzes.
von TB-303
TCPip2k hat geschrieben: Ob der vierte Sendetermin in absehbarer Zeit, sowohl auf Seiten von Sky, als auch Schmidt denkbar wäre? Ich hoffe, er bekommt da langsam wieder Lust drauf. Im moment ist es ja noch nichts Ganzes.

Ich glaube, dass das alles ziemlich knapp kalkuliert ist.
Schmidt will auf keinen Fall für weniger arbeiten und Sky auf keinen Fall mehr zahlen. Daher schon die Verkürzung auf 35min, die Werbung und die dauernden Musikgäste, die keiner sehen will.
von TCPip2k
Manuel Weis hat geschrieben:Die Musikgäste, die "keiner sehen will" gab es aber auch schon bei Sat.1.
Beziehst du dich auf die erste oder zweite Phase bei Sat.1? In der ersten waren die Musikgäste selten. In der zweiten gab es weningstens 10 min mehr Sendung.
von TB-303
Auch wenn die musikalischen Dauergäste auch bei Sat1 (11/12) teilweise nervig waren, gab es aber immerhin ein paar Highlights an die ich mich erinnere.

Kraftklub, Samy Deluxe, Heppner, Cameron Carpenter und die vielleicht beste Show der 2. Sat1-Ära mit den Bochumer Symphonikern.
von Columbo
Super Show gestern. Ich hätte mich bepissen können als er dann am Schreibtisch saß und während des Gesprächs den Kuchen mapfte, keine Ahnung ob das wirklich so lustig war, aber mich hat es geflasht. Dazu mit Klaas ein wie immer toller Sidekick und der geniale Inhalt des Adventskalenders. :lol:

Winterpause übrigens von 14.12. bis 28.01. :? Schon arg lange finde ich. Danach geht es weiter bis 09.05, wobei in dem Zeitraum - an Ostern vermutlich - bestimmt noch eine Woche Pause ist. :(
von Glenn
Wahnsinn, es wird wieder gewichtelt! Eine der Kult-Aktionen aus der alten Sat.1-Zeit wird tatsächlich reaktiviert. 8) Das verspricht nächste Woche eine Top-Show zu werden. :)
von TCPip2k
Ich finde diese Woche bisher sehr gut, vor allem den Kalender und das gewichtelt wird. wirklich schade, dass man nicht bis zum 20.12 sendet.

Einziges Manko war vorgestern die Wahl zum Liebling des Monats. Die Vorstellung der Nominierungen, war ja noch gut.
Aber dann ohne Begründung im Diktat den "Sieger" festlegen?
Dann doch lieber abstimmen lassen.
von Glenn
TCPip2k hat geschrieben:Einziges Manko war vorgestern die Wahl zum Liebling des Monats. Die Vorstellung der Nominierungen, war ja noch gut.
Das wird leider schon länger meistens so gemacht. :? Harald nimmt den "Liebling des Monats" eigentlich gar nicht mehr ernst. Mir wäre es auch lieber, wenn man ihn wie früher per Applaus von den Zuschauern bestimmen lassen würde.
von Columbo
Glenn hat geschrieben:
TCPip2k hat geschrieben:Einziges Manko war vorgestern die Wahl zum Liebling des Monats. Die Vorstellung der Nominierungen, war ja noch gut.
Das wird leider schon länger meistens so gemacht. :? Harald nimmt den "Liebling des Monats" eigentlich gar nicht mehr ernst. Mir wäre es auch lieber, wenn man ihn wie früher per Applaus von den Zuschauern bestimmen lassen würde.
Das war aber auch leichter umzusetzen als das Studio noch jeden Tag richtig voll war. :wink:

Mir gefiel es gestern auch wieder sehr gut, und auf's Wichteln freue ich mich sehr.

Echt schade ist eben, dass man in jeder Show zu jeder Sekunde merkt das alles unter Zeitdruck passiert, weil die Show einfach zu kurz ist. Das war doch auch gerade mit Andrack immer mit das witzigste wenn sie abgeschweift sind und über irgendwelche Nichtigkeiten geredet haben, das geht heute überhaupt nicht mehr, weil erstens alles durchgeplant ist und auch viel zu wenig Zeit ist um ein lockeres Gespräch zwischen Schmidt und Sidekick hinzubekommen. Ich hoffe echt sky reagiert irgendwann und gibt der Show 7-8 Minuten mehr. Den die fehlen so sehr.
von Jimmy Kimmel
Die Dienstags-Show war super! Aber wie wenig Bock hatte Harald bitte auf den Talk mit Mic Donet? Da hat man schon sehr gemerkt wie er sich zu dem Gespräch 'herablassen' musste.

Auf's Wichteln freue ich mich natürlich auch. :mrgreen:
  • 1
  • 187
  • 188
  • 189
  • 190
  • 191
  • 201