- So 2. Dez 2012, 21:36
Also ich bin schon intressiert, wenn Schmidt und Pocher am Samstag nochmal was zusammen machen.
Mal abwarten, ob Schmidt das brav durchführt, oder Oli herausfordert.
Aber lieber, als so einen Samstagsausflug, hätte ich natürlich die fehlenden zehn Minuten pro Sendung, oder eine zusätzliche Montagsausgabe.
Ich verstehe sowieso nicht genau, warum man von Di bis Do, und nicht von Mo bis Mi sendet.
Montags gibt es doch immer frische Themen, die sich über das Wochenende angesammelt haben. Da kostet es natürlich immer viel Aktualität, wenn man bis Dienstag auf Schmidts Reaktion warten muss.
Als Schmidt noch vier mal oder fünf mal sendete, konnte man tagsüber den Artikel lesen, bzw. die Nachricht erfahren, und hat am Abend reingeschaut, ob und wie Schmidt darauf einging.
Momentan ist es ja so, dass Schmidt teilweise am Dienstag auf Ereignisse eingeht, die letzten Freitag passierten. (Als Extrembeispiel.)
Das fühlt sich dann natürlich mehr nach dem Wochenspiegel, als nach einer Late Night an.
Ob der vierte Sendetermin in absehbarer Zeit, sowohl auf Seiten von Sky, als auch Schmidt denkbar wäre? Ich hoffe, er bekommt da langsam wieder Lust drauf. Im moment ist es ja noch nichts Ganzes.