Alles zum Pay-TV und zu den Streaming-Plattformen (Netflix, Prime, YouTube etc.)
Tangaträger hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben: Das ist aber nix für das arbeitende Volk. ;-)
Wenn Lost kommt, wird auf Arbeit verzichtet. Kennst du das Gesetz noch nicht? :evil:
Ne kenn ich nicht ;-) Dafür hab ich nen Rekorder. Aber das war ja nichtmal ne Folge, sondern "nur" das Special. Und wie gesagt, wenns ja um 19:25 Uhr nochmal kommt, warum dann die Mühe morgens machen ?

edit: Achja ... H E U T E
zvenn hat geschrieben:Die ersten 2 Folgen sind doch eigentlich nur eine Folge :shock:
Das sind sie nicht. Zwar mögen sie den gleichen Titel haben, letztendlich sind die Episoden aber stark voneinander getrennt, was man problemlos erkennen kann.

Naja, viel Spaß bei den ersten beiden guten Folgen der sechsten Staffel. Momentan stinkt die "final season" zum Himmel raus :roll: :(
:shock: Der Anfang. OK, spätestens als Desmond auch im Flugzeug war, wusste ich, dass da was nicht stimmen kann.
:shock: Juliette lebt noch ?! (oder auch nicht)
:shock: Jacob lebt auch noch ?! (oder auch nicht)
:shock: Was hat es mit diesen Flugzeugszenen auf sich ?
:shock: Der Namenlose Feind von Jacob (Locke-Two) ist also Smokie :shock:

Also ein geiler Staffel-Auftakt. Und zugleich schade, weil es der letzte war :-(
Das der Namenlose Smokie ist war ja mal ne Antwort. Also mal schauen, obs mit Antworten weiter geht.
Aber was hat es mit den Zwischenblenden auf sich ? Ist nach Rückblende und Vorblende nun nen alternativer Zeitstrahl ? Scheint jedenfalls für jeden (außer Sayid) eher schlechter zu laufen.
So, ich bin jetzt auch auf FOX mit dabei.

Das war's also mit der "Was passiert ist, ist passiert"-Theorie. :( Ich frage mich nur, wohin die parallele Zeitlinie hinführen soll.

Die Vermutung, dass Smokie Locke ist, hat sich also bestätigt. Hat mich aber irgendwie gefreut, das wir Smokie seit langem mal wieder richtig in Aktion gesehen haben.:D
Ben fand ich aber auch gut, als er zu den "Jacob-Beschützern" meinte, dass alles in Ordnung ist und es Jacob gut geht.:mrgreen:

Das Juliet zuerst noch lebte, fand ich nicht so überraschend, schließlich war sie ja zum Zeitpunkt der Explosion auch am Leben. Die Frage ist nur, ob sie durch diese Tempelgeschichte noch gerettet werden kann.

Und das das heute eigentlich ne Doppelfolge war, hat man schon gemerkt imho. Hätte FOX ja ruhig mal als Doppelfolge senden können. :s
TIMBO hat geschrieben: Also ein geiler Staffel-Auftakt. Und zugleich schade, weil es der letzte war :-(
Dacht ich mir auch. :|
Zorpox der Eroberer hat geschrieben:Ich habe keine Ahnung was das alles zu bedeuten hatte, aber es hat mir sehr gefallen.
Willkommen bei LOST :lol:
Naja, war am Anfang enttäuscht und hoffe, dass sich auch nicht so entwickelt. Ich fänd es blöd, wenn die sich am Ende an nichts erinnern können. Was ist, wenn das wieder nen Blick in die Zukunft ist und das die Zukunft nach dem Finale ist. Das fänd ich mehr als blöd. Ich mag es nicht, dass dann die Hauptcharaktere die gesamte Serie wieder vergessen haben. Das macht die Serie so unbedeutend. Dazu würde aber nicht passen, was Desmond plötzlich da im Flugzeug machte. Schließlich saß er ja nie in dem drin. Oder war's nur ne Einbildung von Jack, da Rose es ja nicht bestätigen konnte, dass er da war.
TIMBO hat geschrieben:
Zorpox der Eroberer hat geschrieben:Ich habe keine Ahnung was das alles zu bedeuten hatte, aber es hat mir sehr gefallen.
Willkommen bei LOST :lol:
Hey, normalerweise wird man selbst bei Lost nicht SO ratlos zurückgelassen. :lol:
Chris_23 hat geschrieben:Ausgerechnet heute spinnt der Kabelempfang! Ich fass es nicht! :evil:
Jetzt muss ich bis Sonntag warten, oder kommt vorher nochmal eine Wdh.?
Sofern es dir jetzt noch hilft: In 30 min kommt es nochmal

Danach kommt 6x01 noch an folgenden Terminen:
21.03.2010 − 19:20 Uhr
23.03.2010 − 21:05 Uhr
23.03.2010 − 23:45 Uhr
Geil, geil, geil,

Das der namenlose und der neue Locke, smokie ist war eigentlich schon in der letzten Staffel mehr als klar...
Die Flugzeugszenen werden kein Blick in die Zukunft sein, die laufen parallel zu den Geschehnissen auf der Insel ab. Meine Vermutung zu Desmond ist, das er durch die veränderte Zeitlinie auch nie auf die Insel kam und somit eigentlich mit dem Flugzeug auf die Insel abstürzen sollte. Oder aber da er während der Explosion ausserhalb der Insel war, gibt es ihn nur einmal und er weiß von der Insel und... ja, so ganz weiter gesponnen hab ich die Idee noch nicht.

Aber das GEILSTE: Charlie und Boone sind wieder da. Juchhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Aber was ist mit BoonesSchwester? Die sollte doch auch in dem Flugzeug sein?
Das war er also, der letzte Staffelautakt von Lost. :cry:

Als man nach der Explosion plötzlich Jack in Flugzeug sah und die Turbolenzen aufhörten dachte ich "Ne, oder? Das wars?". Aber dachte mir ja schon, dass es das nicht einfach so gewesen sein kann, schließlich kommt ja noch ne Staffel. ^^

Was ich von der Parallelhandlung halten soll, weiß ich noch nicht so genau. Ich bin mal gespannt ob es das jetzt war oder ob wir wirklich noch sehen, wie Jack und Co. nun in LA rumlaufen. Aber das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, weil das für mich keinen Sinn machen würde.

Die Inselhandlung:
Namenlos = Locke = Smokie.
Ohne die Hinweise im Forum wäre das wohl für mich eine kleine Überraschung gewesen, da ich das nicht gleich kapierte beim S5 Finale. :lol: Aber Dank der Infos hier war das schon fast klar und wurde nun bestätigt.

Das schönste war "Juhu, Juliete lebt". Das wurde dann aber gleich wieder zunicht gemacht.". :(
Geil war auch Hurley, als Jacob sagte, dass er seit 1 Stunde Tod ist. :lol: Ich liebe Hurley einfach.
Resident hat geschrieben:
Rudi20 hat geschrieben: Aber was ist mit BoonesSchwester? Die sollte doch auch in dem Flugzeug sein?
Das hab ich mich gestern auch gefragt?
Ungefähr in der Mitte der Episode, wenn Boone und Locke sich miteinander unterhalten haben, erwähnte Boone, dass er nach Australien wollte, um Shannon aus einer schlechten Beziehung rausholen wollte, sie aber nicht rausgeholt werden wollte. bDemnach hat sie das Flugzeug gar nicht erst betreten.
Mhh, ich hätte aber gedacht, dass die Zeitlinie sich erst veränderte, als die Turbulenzen vorbei waren. Das Shannon nun garnicht erst an Board ging, verstehe ich gerade nicht.

Wurden die Flugzeugszenen jetzt eigentlich neu zur Staffel 6 gedreht oder hat man das damals mitgemacht?
jotobi hat geschrieben:Mhh, ich hätte aber gedacht, dass die Zeitlinie sich erst veränderte, als die Turbulenzen vorbei waren. Das Shannon nun garnicht erst an Board ging, verstehe ich gerade nicht.

Wurden die Flugzeugszenen jetzt eigentlich neu zur Staffel 6 gedreht oder hat man das damals mitgemacht?
Wenn das so wäre, würde die Insel zum gleichen Zeitpunkt nicht auf dem Meeresgrund sein. Der Ursprung liegt also weiter zurück.
Jughead? Anyone?
Celeb hat geschrieben:
jotobi hat geschrieben:Wurden die Flugzeugszenen jetzt eigentlich neu zur Staffel 6 gedreht oder hat man das damals mitgemacht?
Neu gedreht, was gleich an Jacks Haaren auffällt
http://www.youtube.com/watch?v=I-1qzelS ... re=related
Kams mir nur so vor, oder war der deutsche Dialog zwischen Jack, Cindy und Rose (bzgl. der Übersetzung) deutlich anders als damals im Pilot? Die englische Version kam mir viel bekannter vor, obwohl ich die deutsche schon öfter gesehen habe :?
  • 1
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 31