Alles zum Pay-TV und zu den Streaming-Plattformen (Netflix, Prime, YouTube etc.)
von Fabi
Ich sehe das so wie die meisten hier: Hoffentlich kommt noch die Nachricht, dass FOX über irgendeinen Weg bei Premiere zu sehen ist. Sei es über "Thema" oder "Star" - Hauptsache ist, dass es darüber zu empfangen ist. Ich hatte mir ursprünglich Premiere auch wegen "Lost" größtenteils zugelegt... Das ist jetzt sehr ärgerlich. Ich hoffe einfach, dass das ganz bald geschehen wird - sonst bin ich ein wenig sauer :).
von scoob
Moritz hat geschrieben:Heisst das jetzt, dass es von "West Wing" ne deutsche Synchro gibt?
Ja, alles andere wäre doch Quatsch.
Moritz hat geschrieben:Wie stehen die DVD-Chancen?
Grundsätzlich steht dann einer DVD-Veröffentlichung hierzulande nichts im Wege, aber da spiele noch andere Faktoren eine Rolle.
von Glenn
Arcticat hat geschrieben:Irgendwie nervt mich die Tatsache dass man als Serienfan am besten von allen PayTV Sendern in Deutschland Abos abschließen muss weil es keine einheitliche Struktur gibt um einzelne Kanäle zu kaufen. Da hab ich dann teilweise dreimal 13th Street drin........ist ja auch nicht so als ob das alles kostenlos wäre - außerdem wissen die guten Servicemitarbeiter noch gar nix von FOX Channel O-Ton "Wo haben sie das gelesen?!!"

Ich bin bereit für Serien zu bezahlen (vor allem wenn Zweikanalton) - aber ne besser Senderstruktur wäre wirklich hilfreich. Da lobe ich mir andere Länder
Unter diesen Umständen ist man als Serienfan wahrscheinlich besser beraten, sich die Serien gleich auf DVD zu kaufen, anstatt 3 verschiedene PayTV-Abos abzuschließen. Preislich kommt das wahrscheinlich aufs Gleiche raus.
Aber ich hoffe auch, dass Fox noch zum Premiere-Angebot dazukommt. Kann ja wohl nicht angehen und ich glaube Premiere selbst liegt auch viel daran. Die wollen ihre Lost-Zuschauer ja nicht verlieren.
von Cyber Warrior
Glenn hat geschrieben:
Arcticat hat geschrieben: Aber ich hoffe auch, dass Fox noch zum Premiere-Angebot dazukommt. Kann ja wohl nicht angehen und ich glaube Premiere selbst liegt auch viel daran. Die wollen ihre Lost-Zuschauer ja nicht verlieren.
Also alles andere wäre sinnlos ... da Murdoch ja gerade dabei ist Premiere zu übernehmen und Premiere schon bekannt gab auf das neue von Murdoch favorisierte Verschlüsselungssystem zu wechseln.

Dann einen "guten" pay TV Sender nur bei der Konkurrenz zu lassen, wäre irgendwie blödsinnig ...
von TIMBO
naja, schaut aber nicht danach aus, als ob dass 2008 noch was werden würde. ich ich sag euch eins, wenn ich mich bei unitymedia jetzt hochstufe und 2 wochen später kommt der sender zu premiere, dann fahr ich höchstpersönlich murdoch besuchen, und brat ihm eins über !
von Arcticat
TIMBO hat geschrieben:ich ich sag euch eins, wenn ich mich bei unitymedia jetzt hochstufe und 2 wochen später kommt der sender zu premiere,
ja mach mal damit FOX schnell bei Premiere landet :lol:

aber wie man es macht ist es sowieso falsch
von Waterboy
FOX ansich hat ne überraschend gute Serienauswahl.

Da ist auch bei mir das Interesse groß. Leider wohn ich nicht in der Gegend, scahde.

Auch ich setze meine Hoffnung auf Premiere, da mir trotz aller Serienliebe Premiere um 100 % lieber ist als die anderen Anbieter.

Allerdings bitte nicht Premiere Star, ich find das überhaupt eine ziemlich große Frechheit was Premiere da macht. Star ein sehr tolles Angebot und ist nur für Kunden über Satel. zu empfangen, Frechheit :? .

Mir hat Premiere mal geschrieben das es geplant ist Star auch für den Nicht-Schüssel-Zuschauer zugänglich zu machen, allerdings ist das auch schon wieder über ein halbes Jahr und getan hat sich bisher nix :?
von Mr.VOX
Waterboy hat geschrieben:Mir hat Premiere mal geschrieben das es geplant ist Star auch für den Nicht-Schüssel-Zuschauer zugänglich zu machen, allerdings ist das auch schon wieder über ein halbes Jahr und getan hat sich bisher nix :?
Das ist auch nach wie vor geplant, habe ich ebenfalls vor einige Zeit in einem Interview gelesen. Doch ob es dieses Jahr was wird steht natürlich in den Sternen.

Noch einmal zur Verbreitung vom FOX Channel, ich denke dass müsste wirklich nur eine Frage der Zeit sein bis er über Premiere oder Premiere Star auf Sendung geht. Es stellt sich eben nur die Frage ob es für die "Lost" Fans rechtzeitig kommt.
von TIMBO
na toll. ich hab ja bei unitymedia per email angefragt, zu welchem packet der fox-channel gehören wird. und das einzige, was ich darauf bekomme, ist ein link zu ner seite, die ich auch schon vorher kannte, wo aber kein wort von fox die rede ist.

da frag ich mich: was soll das ? wollen die jetzt geld verdienen mit dem sender, oder nicht. dafür, dass der sender in einem monat on air gehen soll, wissen die selber aber recht wenig darüber, was die wohl damit anfangen sollen. jetzt bin ich genauso schlau wie vorher.
von Waterboy

.
.
.

Zunächst wird Fox in Deutschland über ArenaSat und das Unitymedia-Paket Digital Plus verbreitet. Wird es dabei bleiben?

Wir wollen eine möglichst flächendeckende Verbreitung erreichen. Dazu sprechen wir mit allen Betreibern in Deutschland.

Wie schaut es aus mit Premiere?

Wie ich schon sagte – wir sprechen mit allen Betreibern.

.
.
.

Quelle: http://dwdl.de/article/news_15491,00.html
von zvenn
Happosai-Fan hat geschrieben:Der Fox Channel ist im Digital TV Plus-Paket von Unitymedia enthalten.
7,90€ würde der spass dann im monat kosten....
von TIMBO
ok, danke für die antworten. da ich basic für 3,90 € ja schon habe, wäre es für mich eine steigerung von 4 € (und bekäme dann auch noch andere sender dazu) wenn das wirklich so ist, dann werd ichs wohl machen.
von zvenn
nochmal im detail:
das "digital tv plus" paket besteht aus:
Code: Alles auswählen
(RTL-)Passion
RTL-Crime
13th Street
SciFi
AXN
Kabel Eins Classics
TCM (Turner Classic Movies)
Kinowelt TV
The History Channel
The Biography Channel
Spiegel TV Digital
Planet
RTL-Living
TV Gusto Premium
National Geographic Channel
MTV Music
Gute Laune TV
Cartoon Network
Boomerang
Sat1 Comedy
Animax
FOX wird dann wohl noch dazukommen.
von TIMBO
wobei ich das trenne in:

interessant:
FOX
Sat.1 Comedy
Kabel 1 Classics

doppelt wegen premiere:
RTL Crime
13th Street
SciFi

nicht so interessant bis hin zu schrott:
alles andere
von zvenn
meine interessant-liste ist da länger....
Sat1 Comedy (ab und zu mal was lustiges)
MTV Music (musik nonstop, ohne moderationen, ohne werbung, aus allen musikgenres)
National Geographic Channel (sehr interessante dokus, das schöne an digital)
Spiegel TV Digital (manchmal ne interessante dokumentation)
The History Channel (ebenfalls viele interessante dokus)
13th Street (ein paar nette krimis)

dazu noch fox, dass sich alleine durch lost interessant macht....aber insgesamt würden sich die 8€ für mich nicht lohnen.... :roll:
von alves
TIMBO hat geschrieben:ok, danke für die antworten. da ich basic für 3,90 € ja schon habe, wäre es für mich eine steigerung von 4 € (und bekäme dann auch noch andere sender dazu) wenn das wirklich so ist, dann werd ichs wohl machen.
Ich glaub das siehst du nicht ganz richtig.

Der Basic-Anschluss ist Voraussetzung, um Digital Plus bestellen zu können.

Du würdest die 3,90 € für Basis plus 7,90 € für das Paket zahlen.
von TIMBO
alves hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:ok, danke für die antworten. da ich basic für 3,90 € ja schon habe, wäre es für mich eine steigerung von 4 € (und bekäme dann auch noch andere sender dazu) wenn das wirklich so ist, dann werd ichs wohl machen.
Ich glaub das siehst du nicht ganz richtig.

Der Basic-Anschluss ist Voraussetzung, um Digital Plus bestellen zu können.

Du würdest die 3,90 € für Basis plus 7,90 € für das Paket zahlen.
sicher ?
hm, das wäre natürlich blöd. muss mich da dann wohl vorher nochmal schlau machen.

EDIT:
das sternschen kapier ich nicht ganz. könnte heißen, dass ich bei den 7,90 € keine gebühr für basic zahlen muss, könnte aber auch heißen, dass in dem angegeben preis noch nicht die gebühr von basic eingerechnet ist. hmm ...
Dateianhänge
Bild2.jpg
Bild2.jpg (153.55 KiB) 3503 mal betrachtet
von alves
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es bedeutet, dass die 7,90 € ohne die Kosten des TV Basics sind (der dann noch dazukommt).

Wenn ich bei unitymedia im Kundenlogin bin, gibt er bei Anwahl von TV Plus auch den Preis von 7,90 € an, obwohl ich Basic habe.

Ich bin schon immer am überlegen, ob ich mir das Plus-Paket hole. Aber es gibt dabei auch so viele Sender, die mich gar nicht interessieren.

Wenn jetzt noch ToonDisney kommen würde, hätte ich die Bestellung schon gestern abgeschickt :mrgreen:

Aber Fox mit der neuen Staffel von Lost (und dann auch noch als Zweikanalton) wertet das ganze Paket für mich persönlich schon auf. Bleibt abzuwarten, wohin Fox (vielleicht auch in Digital TV Extra?!) gelegt wird und ob sich der Preis ändern wird...
von TIMBO
so, hab grad gefunden, dass LOST am 15. juni im FOX-Channel startet. also hat man bis dahin (als LOST-Fan) noch die möglichkeit, sich die situation anzuschauen.
von Arcticat
Mich würde echt interessieren ob noch andere Serien neben den genannten laufen - bei Premiere Serie läuft ja viel Schund über den Tag verteilt - wenn das bei FOX auch so ist - ist es ein minimal besseres Premiere Serie.....oder sie zeigen von jeder Serie 2 Folgen am Tag und wiederholen die dann Xmal so wie bei Passion TV jede FOlge min.10x läuft
von TIMBO
das das was ich gelesen hab ist, dass zum sendestar 18 stunden programm pro tag läuft und dass sie NICHT zum serien-archiv werden wollen, das der sprecher gesagt hat, man soll nicht für serien zahlen, die man schon x-mal im free-tv kostenlos sehen konnte. hört sich vielversprechend an, aber mal schauen, was die draus machen.
von D.F!
Also ich freue mich schon jetzt wie ein kleines Kind auf FOX Germany :D
Bei solchen guten Serien kann der Sender nur gut werden.
von Arcticat
Hoffe das bald ne website mit genaueren Infos online geht - solange ist es ja auch nicht mehr hin

Edit:
In der TV Today DIgital ist ein Artikel über Fox Channel u. das voraussichtliche Sendeschema drin

So wie es aussieht wird der größte Teil des Tages von Wiederholungen gekennzeichnet sein Außerdem gibt es die ganze Woche über jeweils um 21 eine Folge als TV Premiere der Serien sa Vanished,so lost,mo westwing,di reaper,mi lasvegas,do greek,fr Curb ur Enthusiasm
Ansonsten läuft noch Mo-Fr jeden Tag ab 17.50 eine Folge THe Practice, Las Vegas, Sopranos und Lost

Denke in ein paar Monaten wenn sich alles gefestigt hat kommt bestimmt noch die eine oder andere Serie hinzu....
Zuletzt geändert von Arcticat am Fr 2. Mai 2008, 23:40, insgesamt 1-mal geändert.
von HenryNadel
TAch zusammen,
weiß jemand schon was neues wie die Verhandlungen mit den anderen Kabelanbietern wie zB. KD stehen??
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 14