- Di 20. Apr 2010, 06:54
Da der Name durchgestrichen ist, gehe ich erst einmal nicht davon aus das "Wallace" noch eine größere Rolle spielt.
Holzklotz hat geschrieben:Na, versuch du mal Rauch zu erstechen, sag mir dann, wenn du was erreicht hast... :lol:Na Jacob konnte auch tote, bzw. verletzte wieder zum Leben erwecken, warum dann nicht sich selbst ?
TIMBO hat geschrieben:Der wurde verbrannt... so viel Zeit zum "An sich selbst rumfummeln" bleibt ihm da nicht... :lol:Holzklotz hat geschrieben:Na, versuch du mal Rauch zu erstechen, sag mir dann, wenn du was erreicht hast... :lol:Na Jacob konnte auch tote, bzw. verletzte wieder zum Leben erwecken, warum dann nicht sich selbst ?
Holzklotz hat geschrieben:Vorher aber erstochen. Hätte er da die Zeit ins heilen investiert, statt Ben die Worte "Sie kommen" hinzustottern, hätt's vielleicht geklappt.TIMBO hat geschrieben:Der wurde verbrannt... so viel Zeit zum "An sich selbst rumfummeln" bleibt ihm da nicht... :lol:Holzklotz hat geschrieben:Na, versuch du mal Rauch zu erstechen, sag mir dann, wenn du was erreicht hast... :lol:Na Jacob konnte auch tote, bzw. verletzte wieder zum Leben erwecken, warum dann nicht sich selbst ?
spaddl hat geschrieben:Ich glaube, dass die alternative Zeitebene ein Vorgriff auf das Ende nimmt.Hab dazu auch so meine Theorie, das die alternative Zeitlinie die Zukunft nach dem großen Finale ist. Sayid hat Nadja, Claire hat Aaron und Jack kam seine Blinddarmnarbe ja auch so neu vor.
Wenn MiB zu Sayid sagt, dass er alles haben könnte, was er wolle (was ja seine Nadja ist), dann muss er es vielleicht hinnehmen, dass MiB sie zwar wiederbelebt, er sie aber nicht haben kann (oder so?!)
Chris_23 hat geschrieben:Ich werde mir auch den Spaß machen und am Ende der 6. Staffel besagte noch ein zweites Mal schauen, damit ich auch sämtliche Zusammenhänge nachvollziehen kann. Ich denke, dass es dan erst den richtigen AHA-Effekt geben wird.spaddl hat geschrieben:Ich glaube, dass die alternative Zeitebene ein Vorgriff auf das Ende nimmt.Hab dazu auch so meine Theorie, das die alternative Zeitlinie die Zukunft nach dem großen Finale ist. Sayid hat Nadja, Claire hat Aaron und Jack kam seine Blinddarmnarbe ja auch so neu vor.
Wenn MiB zu Sayid sagt, dass er alles haben könnte, was er wolle (was ja seine Nadja ist), dann muss er es vielleicht hinnehmen, dass MiB sie zwar wiederbelebt, er sie aber nicht haben kann (oder so?!)
jotobi hat geschrieben:Wie konnte denn jetzt Smokey eigentlich in den Tempel? Ich hab gedacht die wären da sicher oder hab ich was verpasst? Würde mich nicht wundern. ^^Weil dieser Chinese ? Japaner ? Koreaner ? (halt der Anführer der Tempelleute) von Sayid getötet wurde. Er war der einzige, der den Schutz aufrecht halten konnte. Warum, keine Ahnung. Vielleicht hat er die Gabe von Jacob bekommen.
Chris_23 hat geschrieben:Am interessantesten fand ich das Ben auch in der 2.Zeitlinie mit seinem Vater bei der DI und auf der Insel war, was ist aber dann passiert das die Insel beim Überfliegen im Meer lag?Na im Prinzip ja ganz einfach. Wenn die alternative Zeitlinie zeigt, was passiert wäre, wenn die Wasserstoffbombe funktioniert hätte, dann wäre die Insel ja erst in den 70ern bei dem "Vorfall" unter gegangen. Und bis zu diesem Zeitpunkt war Ben ja als Kind mit seinem Vater noch auf der Insel und haben die ja erst kurz vor dem Vorfall dann verlassen.