- Mi 19. Feb 2014, 12:38
Lion_60 hat geschrieben:Die Einblendungen nerven mich noch nicht mal so. Aber es interessiert mich bei einem Fußballspiel absolut nicht, welche Folge einer Serie, die ich nie sehen werde, der Kommentator zuletzt gesehen hat.Die Lösung ist Folge 2 der 2. Staffel :lol:
Waterboy hat geschrieben:ist ist aktuell ein sehr hochbrisantes Thema, welches auch schon auf den zich Sky Facebookseiten bemängelt wird.Na super Reaktion vom Premium-TV-Sender :roll: Wäre eher besser, wenn die das einfach lassen mit der Werbung, dann müssten sie auch nicht die ganze Scheiße über die Beschwerdeabteilung laufen lassen. Dann hat auch jeder was von.
Genauso wie die Werbung mit Bild im Abspann von Filme, oder das Weglassen des Abspannes bei Serien (siehe TWD) oder die Ton-Einblendung bei TNT Serie (diese Bing-Signal mit der Anzeige für die nächste Serie).
Sky hat (nachdem es tapfer mit Textbausteinen versucht hat zu Antworten) jetzt wohl beschlossen alles auszusitzen und geht überhaupt nicht mehr auf diese Beschwerden ein. FOX und TNT machen das gleiche.