Alles zum Pay-TV und zu den Streaming-Plattformen (Netflix, Prime, YouTube etc.)
von 2Pac
Lion_60 hat geschrieben:Die Einblendungen nerven mich noch nicht mal so. Aber es interessiert mich bei einem Fußballspiel absolut nicht, welche Folge einer Serie, die ich nie sehen werde, der Kommentator zuletzt gesehen hat.
Die Lösung ist Folge 2 der 2. Staffel :lol:
Waterboy hat geschrieben:ist ist aktuell ein sehr hochbrisantes Thema, welches auch schon auf den zich Sky Facebookseiten bemängelt wird.

Genauso wie die Werbung mit Bild im Abspann von Filme, oder das Weglassen des Abspannes bei Serien (siehe TWD) oder die Ton-Einblendung bei TNT Serie (diese Bing-Signal mit der Anzeige für die nächste Serie).

Sky hat (nachdem es tapfer mit Textbausteinen versucht hat zu Antworten) jetzt wohl beschlossen alles auszusitzen und geht überhaupt nicht mehr auf diese Beschwerden ein. FOX und TNT machen das gleiche.
Na super Reaktion vom Premium-TV-Sender :roll: Wäre eher besser, wenn die das einfach lassen mit der Werbung, dann müssten sie auch nicht die ganze Scheiße über die Beschwerdeabteilung laufen lassen. Dann hat auch jeder was von.
von Stefan
Wie kündige ich denn Sky am besten? Reicht das per Email?`Geht das per Email überhaupt? Habt ihr damit Erfahrung? :mrgreen:
von Waterboy
Ich hab immer schriftlich gekündigt und bekam dann auch ne schriftliche Kündigungsbestätigung. So war ich immer auf der Sicheren Seite 8)
von Nicki
Ich habs online auf der Homepage gemacht. Hat auch gut funktioniert.
von Stefan
Nicki hat geschrieben:Ich habs online auf der Homepage gemacht. Hat auch gut funktioniert.
Ich finde dazu nichts - aber ich hab heute kurz angerufen und die meinten, ich kann es auch per Email machen, muss halt nur ne Kündigungen schreiben, unterschreiben und dann einscannen :roll: :lol:
von Nicki
Ich hab mich bei Sky eingeloggt, dann auf Kontakt, Vertragsinformationen, Vertag kündigen. Dann muß man sich ein bischen durchklicken. Manchmal steht es auch nur ganz klein unter irgend einer Werbung da. Hatte auch was gedauert bis ich es gefunden habe, war aber für mich bequemer als es per Post zu schicken da ich keinen Drucker habe (und erst recht keinen Scanner)
von Waterboy
Alles zum Thema Kündigung bei Sky findest du hier ;)

http://www.sky.de/web/cms/de/kundencent ... digung.jsp

Vielleicht bin ich einfach zu altbacke erzogen, aber ich kündige immer alles schriftlich per Post. Das wurde mir irgendwie mal so eingetrichtert :oops:
von 2Pac
Hab bislang immer wie Nicki gekündigt. Noch schneller und unkomplizierter geht es nicht. Paar mal rumklicken, fertig.
von zvenn
2Pac hat geschrieben:Hab bislang immer wie Nicki gekündigt. Noch schneller und unkomplizierter geht es nicht. Paar mal rumklicken, fertig.
Dito. Kündigungsbestätigung kam dann auch per Post.
von Columbo
zvenn hat geschrieben:
2Pac hat geschrieben:Hab bislang immer wie Nicki gekündigt. Noch schneller und unkomplizierter geht es nicht. Paar mal rumklicken, fertig.
Dito. Kündigungsbestätigung kam dann auch per Post.
Bei mir kam die immer per Mail, wenn ich online kündigte.
von Stefan
So ich hab die Kündigung jetzt per Email eingeschickt - mal schauen, was die nächsten 6 Monate von sky kommt gg
von Waterboy
Stefan hat geschrieben:So ich hab die Kündigung jetzt per Email eingeschickt - mal schauen, was die nächsten 6 Monate von sky kommt gg
Bis so 3 Wochen vor Ende wohl nur Mist ;) :D
von Stefan
Waterboy hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:So ich hab die Kündigung jetzt per Email eingeschickt - mal schauen, was die nächsten 6 Monate von sky kommt gg
Bis so 3 Wochen vor Ende wohl nur Mist ;) :D
Ja ist mir eigentlich auch egal - ich hab ja eigentlich auch vor, das wirklich komplett auslaufen zu lassen - ich nutz es ja viel zu wenig und diese 1 Jahres Kündigungsdauer finde ich eigentlich auch ziemlich frech. aber was solls
von baumarktpflanze
Das beste Angebot kam bei mir immer in der letzten Woche.

Sky scheint ziemlichen Ärger gehabt zu haben über die fehlenden Freischaltungen der HD-Sport-Kanäle, die man trotz des gebuchten HD-Pakets nicht bekam, weil man nur ein rabattiertes Angebot hatte. Hier ist Sky ja wieder zurückgerudert.

Und auch die Kürzung von SkyGo auf Vollpreisabos wird nun wohl wieder gestrichen. Im Spiegel-Interview (aktueller Spiegel) sagt Sullivan, dass man SkyGo "sehr bald" für alle Abonnenten kostenlos freischalten wird.

Richtig so! :?
von Stefan
Das ist ja glaub ich schon passiert - ich hab es zumindest wieder. Aber was bringt es mir, wenn es dafür nur Apple-Apps gibt - dummer scheissdreck. Und mein dämlicher Reciver kann auch Anytime nicht abspielen
von baumarktpflanze
Stimmt - bei mir auch.
Und letzte Woche mir nochmal SkyGo zum Vollpreis verkaufen wollen... :shock: :?
von Waterboy
Mal wieder Seriennachschub bei Sky

Einiges zu gucken in den nächsten Monaten :D

Original Ton / Deutsche Synchron

Oz - Hölle hinter Gittern ( komplette Serie in Deutscher ERstausstrahlung) - ab 24. März auf Sky Atlantic HD
Da Vincis Demons (2. Staffel) ab 30. März auf FOX
Person of Interest ( 3. STaffel ) - 31. März auf RTL Crime
Helix (1. STaffel) ab 10. April auf Syfy HD
Banshee (2. Staffel) - ab 17. April 2014 auf Sky Atlantic/HD (und Sky Anytime & GO)
True Detective (1.Staffel) - ab 17. April auf Sky Atlantic/HD ( und Sky Anytime & GO )
Downton Abbey (4. Staffel) - ab 19. April auf SkyAtlantic/HD (und Sky Anytime & GO )
Black Sails (1. Staffel) - ab 20.April auf Pro Sieben FUN HD (und Sky Anytime)
Nurse Jackie (4. Staffel) ab 24. April auf TNT Serie HD
NAshville (2. Staffel) ab 29. April auf FOX
Shameless (4. Staffel) - 05. mai auf FOX
Suits ( 3. Staffel) - 05. Mai auf FOX
Game of Thonres (4. Staffel) ab 08. Juni auf Sky Atlantic HD

Nur Originalton

Game of Thrones ( 4. Staffel) ab 07. April (Sky Go), 8. April ( Sky Anytime)
24 "Live Another Day) ab 06. Mai auf Sky Go/Anytime
von Waterboy
Und hier eine Filmübersicht der Filme bis Mai auf Sky starten:

22.03.14 Jesus liebt mich
23.03.14 Resident Evil 5 - Retribution
24.03.14 Die Vampirschwestern
26.03.14 Jeden Tag aufs Neue
28.03.14 Bait - Haie im Supermarkt
29.03.14 Get the Gringo
30.03.14 Der große Gatsby
31.03.14 Dungeon & Dragons 3 - Das Buch der dunklen Schatten
02.04.14 Saiten des Lebens
04.04.14 Evil dead
05.04.14 Nachtzug nach Lissabon
06.04.14 Kindsköpfe 2
07.04.14 Step Up 4 - Miami Heat
09.04.14 Deadly Spa – das tödliche Paradies
11.04.14 Breakout
12.04.14 Der unglaubliche Burt Wonderstone
13.04.14 Save Haven - Wie ein Licht in der Nacht
14.04.14 Thin Ice
16.04.14 Die Jagd
18.04.14 Dead Man down
18.04.14 Die Monster Uni
19.04.14 Rubinrot
20.04.14 Hangover 3
21.04.14 Lone Ranger
23.04.14 Ein Kandidat zum Verlieben
25.04.14 Black Rock - Überleben ist alles
26.04.14 Epic - Verborgenes Königreich
27.04.14 Man of Steel
28.04.14 Warm Bodies
30.04.14 Blue eyed Butcher
02.05.14 No ones lives
03.05.14 Kick Ass 2
04.05.14 Iron man 3
05.05.14 Schimpansen
07.05.14 Liebe und andere Turbulenzen
09.05.14 Death Race 3 - Inferno
von baumarktpflanze
Schön zu sehen, wie bestimmte Filmsparten bei Sky im Grunde nicht stattfinden, was auf der einen Seite sehr schade ist, auf der anderen Seite aber auch verständlich. Mit Blockbustern holt man eben mehr Kunden...

Mein Filmtipp an Euch ist
waterboy hat geschrieben:13.04.14 Save Haven - Wie ein Licht in der Nacht
Das war der wohl schlechteste Film, den ich im letzten Jahr in der Sneak gesehen habe. Und schon wieder so gut, dass wir im Kino lauthals gelacht haben. Rosamunde Pilcher Kitsch Kino vom Feinsten! Aber leider mit ziemlich gutaussehender Cast. 8)
von Nicki
Ich freue mich auf Oz - Hölle hinter Gittern. Bin gespannt ob die Serie was für mich ist

Save Haven fand ich ganz ok. Ist halt ein Nicholas Sparks. Da muß man Lust drauf haben und wahrscheinlich weiblich sein :wink:
von baumarktpflanze
Nicki hat geschrieben:Save Haven fand ich ganz ok. Ist halt ein Nicholas Sparks. Da muß man Lust drauf haben und wahrscheinlich weiblich sein :wink:
Dass ich auch immer das falsche Geschlecht für solche Filme habe 8)
von kirmesboxxer
Da freu ich mich aufs Derby und seit kurz vor acht ist der Server platt. jetzt höre ich Radio.
ich könnte gerade... :twisted:
von baumarktpflanze
kirmesboxxer hat geschrieben:Da freu ich mich aufs Derby und seit kurz vor acht ist der Server platt. jetzt höre ich Radio.
ich könnte gerade... :twisted:
SkyGo ist vor dem Ansturm zusammengebrochen oder was?
Sei doch froh: Du hast immerhin kein Tor verpasst!
von kirmesboxxer
Teile der zweiten Halbzeit konnte mann über die Emergency Seite schauen. Auf FB war die Hölle los. Die Bayern als Meister hat man komplett verpasst. Das war nix Sky.
von baumarktpflanze
kirmesboxxer hat geschrieben:Teile der zweiten Halbzeit konnte mann über die Emergency Seite schauen. Auf FB war die Hölle los. Die Bayern als Meister hat man komplett verpasst. Das war nix Sky.
Also im Fernsehen war auch die erste Halbzeit super 8)

Edit: Es war wohl keine Überlastung. Die grüne Konkurrenz schreibt jedenfalls:
Was genau zum Ausfall von Sky Go führte, ist auch am Tag danach noch immer nicht klar. "Unsere Techniker sind weiterhin dabei, die exakte Fehleranalyse vorzunehmen, um alle alle Details zu kennen", sagte Sky-Sprecher Dirk Grosse am Mittwoch im Gespräch mit dem Medienmagazin DWDL.de. Auf einen zu starken Zugriff führt man die Panne allerdings nicht zurück. "Ein Überlastungsproblem war es nicht, da wir ständig System-Stresstests durchführen, die weit höhere Zugriffszahlen problemlos überstehen."
  • 1
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 54