- Mo 1. Apr 2019, 06:36
wenn’s das in echt gibt, ich spiel das den ganzen Tag :mrgreen:
Ich fand tatsächlich keine Folge schlecht.
Und das Animations-Level ist ja furchtbar geil.
Aber wurde ja gleich von zahlreichen feministen kritisiert.
„Gewalt gegen Frauen“, das ginge gar nicht. Wo ich mir dann sage, Gewalt gegen Männer ist dann ok? Merkwürdige Auslegung. Und die Ünersexualisierung der Frau ist ja ein allgemeines Problem der Animations-Branche.
Ich bin jetzt völlig ideenlos was ich schauen soll. Irgendwie gibts gerade kaum etwas, was mich catcht. Von „The OA“ hab ich jetzt öfters gelesen. Sonst noch was? War jetzt länger nicht bei Netflix.
Vittel hat geschrieben:Ich bin jetzt auch komplett durch und fand eigentlich nur die "Alternative Histories" deutlich weniger gut als alle anderen, aber immer noch sehenswert.Ich fand die furchtbar witzig
Ich fand tatsächlich keine Folge schlecht.
Und das Animations-Level ist ja furchtbar geil.
Aber wurde ja gleich von zahlreichen feministen kritisiert.
„Gewalt gegen Frauen“, das ginge gar nicht. Wo ich mir dann sage, Gewalt gegen Männer ist dann ok? Merkwürdige Auslegung. Und die Ünersexualisierung der Frau ist ja ein allgemeines Problem der Animations-Branche.
Ich bin jetzt völlig ideenlos was ich schauen soll. Irgendwie gibts gerade kaum etwas, was mich catcht. Von „The OA“ hab ich jetzt öfters gelesen. Sonst noch was? War jetzt länger nicht bei Netflix.
Letterboxd: Wolfsgesicht