- Mi 7. Mai 2008, 21:03
Wer ist den überhaupt noch Arena Kunde? Große Werbung hat doch im Grunde genommen noch nie ein einzelner Pay TV Sender gemacht, ob nun 13th Street oder zum Beispiel AXN. So gut, das Serienaufgebot zum Start auch klingt, aber der normale Kunde wird sich alleine durch den FOX Channel nun auch kein Arena Paket mehr nach Hause holen. Man muss sicherlich auf eine langsame Steigerung der Zahlen setzen. Anders gesagt man braucht Premiere. Werbespots wären schön, aber ich glaube nicht daran das es "richtige" Werbung für den FOX Channel geben wird. Ich finde es ja eigentlich gut, wenn nicht alles rauf und runter in der Wiederholung gezeigt wird, aber bei FOX würde ich es mir Wünschen, das die zum Start ausgestrahlten Serien auch noch mal in einem Jahr wiederholt werden. Denn es wird sicherlich viele geben, die erst später FOX empfangen werden, und viele Serienperlen ,werden wir wohl dennoch nie im Free TV sehen. Es gibt übrigens erste Gerüchte das "The West Wing" auf DVD erscheinen wird.
Premiere hat sich übrigens nun die HBO Serie "In Treatment" gesichert, wirklich erfreulich das tatsächlich endlich wieder mehr HBO Ware nach Deutschland kommt, wenn auch nur im Pay TV. Ich werde wie gesagt, leider nicht zu den glücklichen Zuschauern in diesen Monat gehören können. Ich Frage mich allerdings nach wie vor, warum die Verhandlungen mit Premiere oder besser gesagt die Gespräche so lange dauern. Denke, aber dennoch es ist nur eine Frage der Zeit. Alleine mit Unity Media kann man zu wenig ausrichten. Gespannt bin ich auch ob dieses Jahr noch TNT in Deutschland starten wird.
Quelle zu "In Treatment": Serienjunkies.de
Zuletzt geändert von Mr.VOX am Mi 7. Mai 2008, 21:32, insgesamt 1-mal geändert.
NÄCHSTES JAHR WIRD ALLES BESSER
____________________________________________________________________________________