Alles zum Pay-TV und zu den Streaming-Plattformen (Netflix, Prime, YouTube etc.)
von TIMBO
naja, wäre mal ratsam. dafür, dass der sender in 13 tagen starten soll, machen die verdammt wenig (oder eher gesagt garkeine) werbung. wenn die was einnehmen wollen, wäre es mal schön, etwas über sich bekannt zu geben.
von zvenn
bei unitymedia.de steht auch noch nichts über fox, bzw. dass es den sender bei denen gibt...
von TIMBO
zvenn hat geschrieben:bei unitymedia.de steht auch noch nichts über fox, bzw. dass es den sender bei denen gibt...
immerhin wurde auf dem unitymedia-infokanal erwähnt, dass fox kommt. aber sonst wurde auch nichts gesagt. ziemlich miserable strategie muss ich sagen.
von Mr.VOX
Wer ist den überhaupt noch Arena Kunde? Große Werbung hat doch im Grunde genommen noch nie ein einzelner Pay TV Sender gemacht, ob nun 13th Street oder zum Beispiel AXN. So gut, das Serienaufgebot zum Start auch klingt, aber der normale Kunde wird sich alleine durch den FOX Channel nun auch kein Arena Paket mehr nach Hause holen. Man muss sicherlich auf eine langsame Steigerung der Zahlen setzen. Anders gesagt man braucht Premiere. Werbespots wären schön, aber ich glaube nicht daran das es "richtige" Werbung für den FOX Channel geben wird. Ich finde es ja eigentlich gut, wenn nicht alles rauf und runter in der Wiederholung gezeigt wird, aber bei FOX würde ich es mir Wünschen, das die zum Start ausgestrahlten Serien auch noch mal in einem Jahr wiederholt werden. Denn es wird sicherlich viele geben, die erst später FOX empfangen werden, und viele Serienperlen ,werden wir wohl dennoch nie im Free TV sehen. Es gibt übrigens erste Gerüchte das "The West Wing" auf DVD erscheinen wird.

Premiere hat sich übrigens nun die HBO Serie "In Treatment" gesichert, wirklich erfreulich das tatsächlich endlich wieder mehr HBO Ware nach Deutschland kommt, wenn auch nur im Pay TV. Ich werde wie gesagt, leider nicht zu den glücklichen Zuschauern in diesen Monat gehören können. Ich Frage mich allerdings nach wie vor, warum die Verhandlungen mit Premiere oder besser gesagt die Gespräche so lange dauern. Denke, aber dennoch es ist nur eine Frage der Zeit. Alleine mit Unity Media kann man zu wenig ausrichten. Gespannt bin ich auch ob dieses Jahr noch TNT in Deutschland starten wird.

Quelle zu "In Treatment": Serienjunkies.de
Zuletzt geändert von Mr.VOX am Mi 7. Mai 2008, 21:32, insgesamt 1-mal geändert.
von Arcticat
Tangaträger hat geschrieben:Vielleicht stellt sich das Ganze doch noch als groß angelegter Aprilscherz heraus :mrgreen:
Dann greife ich zu Lynchjustiz weil ich wegen FOX extra das Plus Paket abonniert habe 8)
von Arcticat
Habe mir gerade den ersten Werbetrailer auf der Arena Sat Homepage angesehen....Unitymedia wirbt leider noch nicht :(
von hausstudioks
Arcticat hat geschrieben:Habe mir gerade den ersten Werbetrailer auf der Arena Sat Homepage angesehen....Unitymedia wirbt leider noch nicht :(
Da werden doch tatsächlich Ausschnitte aus "The Wire" gezeigt! Echt genial! Wenn ich das ganze nur empfangen würde.
von TIMBO
wow, hab grad ne mail von unitymedia bekommen, in der fox wenigstens mal erwähnt wird. aber werbung sieht anders aus. sollten mal was hinne machen !

edit:
hab jetzt auf der internet-seite von unitymedia etwas gefunden. aber wegen forumsregel: KEINE PRESSELINKS kann ich das nicht verlinken. sucht selber. ihr werdet es schon finden.
von zvenn
hatten heute wieder werbung von unitymedia im briefkasten und FOX war da immer noch nicht bei aufgelistet...:?
und in sachen internetseite siehts ja auch dürftig aus....
gehen die nicht schon in ein paar tagen on air?

edit: auf der internetseite hab ich auf die schnelle nix gefunden...:?
von pintral
als ich hörte, dass dieser sender nach deutschland kommt, war meine freude groß. doch dann im payTV, sche***! nun interessiert er mich nicht mehr. auch denke ich, dass dieser kanal nicht am 20. mai startet. nirgends werbung oder so! ich rechne eher mit ner verspätung zum 20. juni! :twisted:
von Arcticat
pintral hat geschrieben:als ich hörte, dass dieser sender nach deutschland kommt, war meine freude groß. doch dann im payTV, sche***! nun interessiert er mich nicht mehr. auch denke ich, dass dieser kanal nicht am 20. mai startet. nirgends werbung oder so! ich rechne eher mit ner verspätung zum 20. juni! :twisted:

Nur kein Neid :lol: - wenn er zum 19./20. angekündigt ist kommt er auch - problematisch ist nur mangelnde Werbung aber andererseits starteten viele PayTV Spartenkanäle ohne Werbung
von TIMBO
naja, wenn ich mal überlege wie für super rtl werbung gemacht wurde, welches damals nur über sateliet zu empfangen war, denke ich, dass fox da schon ein wenig geld für werbung springen lassen könnte.
von Arcticat
Ja klar sollten sie Werbung machen - wenn man sich nicht im Inet tummelt bekommt man den Start ja gar nicht mit.... Allerdings ist SuperRTL ein FreeTV Sender - die leben von Werbung und Quote - da ist es nur natürlich dass sie Werbung machen außerdem gehören die zur RTL Group (wobei ich nicht weiß ob das von Anfang an so war)
von TIMBO
naja, und ein pay-tv sender lebt davon, abonnenten zu haben. wenn aber keiner weiß, dass es den sender gibt, dann wird auch keiner abonnent. ich bin mir sicher, wär der sender bei premiere gelandet, dann hätte es dafür schon haufenweise werbung gegeben. man muss sich das mal vor augen halten. in 4 tagen geht der sender auf sendung, und nicht einmal der kabelanbieter bewirbt dieses neue produkt. noch nicht mal auf der eigenen web-seite, was ja noch nichtmal was kosten würde. alles sehr komisch.
von Arcticat
Laut Serienjunkies will man auch britische Serien zeigen (Spooks und Hotel Babylon) und demnächst Entourage zeigen..... also scheint es auf Dauer abwechslungsreicheres Programm zu geben :)
von pintral
Arcticat hat geschrieben:Laut Serienjunkies will man auch britische Serien zeigen (Spooks und Hotel Babylon) und demnächst Entourage zeigen..... also scheint es auf Dauer abwechslungsreicheres Programm zu geben :)
am anfang wird es viel neues geben aber irgendwann, reiht sich dieser doch auch nur in die wiederholungs-sender ein, die dann alles wiederholen.
von Jack B.
Also ich hab nur normales Free TV und Kabel Deutschland. Gibt es irgendeine Hoffnung (Andeutung), dass der Fox Channel irgendwann zu Kabel Deutschland "geht"??
von zvenn
BIG NEWS
die seite zum sender ist online
:arrow: http://fox-channel.de/
und auf den ersten blick auch sehr schön anzuschauen, interessant dass der titel der startseite "LOST Season 4" ist :lol:

edit: es gibt auch ein nettes gewinnspiel:
ur Deutschlandpremiere der Kultserie verlosen wir eine Traumreise nach Oahu, Hawaii, für zwei Personen. Außerdem gibt es noch 24 arenaFAMILY Jahresabos und 24 Digital TV PLUS Jahresabos inklusive des neuen Senders FOX und vieler weiterer TV-Sender zu gewinnen.
Zuletzt geändert von zvenn am Fr 16. Mai 2008, 11:50, insgesamt 1-mal geändert.
von Tangaträger
pintral hat geschrieben:
Arcticat hat geschrieben:Laut Serienjunkies will man auch britische Serien zeigen (Spooks und Hotel Babylon) und demnächst Entourage zeigen..... also scheint es auf Dauer abwechslungsreicheres Programm zu geben :)
am anfang wird es viel neues geben aber irgendwann, reiht sich dieser doch auch nur in die wiederholungs-sender ein, die dann alles wiederholen.
Naaaahhh... es gibt noch einiges an HBO-Serien, die in Deutschland ausgestrahlt werden wollen. In der Hinsicht hätte FOX noch gut Nachschub 8)
von Arcticat
Na wenigstens ist die Seite nicht so komisch grau hinterlegt wie in dem Werbetrailer - find das Layout erfrischend von der Farbgestaltung

EDIT: :lol: :lol: ich lach mich tot - die haben bei Practice die Anwälte dick und fett Private Practice hingeschrieben.... :lol:

EDIT 2: Hoffe dass da auf Dauer noch mehr Infos zu den Serien kommen (Epguides oder Darstellerportraits!)
von Tangaträger
zvenn hat geschrieben: edit: es gibt auch ein nettes gewinnspiel:
ur Deutschlandpremiere der Kultserie verlosen wir eine Traumreise nach Oahu, Hawaii, für zwei Personen. Außerdem gibt es noch 24 arenaFAMILY Jahresabos und 24 Digital TV PLUS Jahresabos inklusive des neuen Senders FOX und vieler weiterer TV-Sender zu gewinnen.
LOL, das Gewinnspiel läuft erst am Juni so richtig. Hab mich schon so gefreut. :cry:
Hab aber schon meine Passagiernummer :lol:
von Quotentreter
Diesen kleinen Wunsch habe ich mir schon Anfang des Jahres erfüllt. Im September geht es für zwei Wochen auf Samana in der Dom Rep. um die Larven hier mal nicht sehen zu müssen. Und anschließend kommt das Highlight, eine Woche Oahu. War nicht gerade ein Schnäppchen aber das persöhnliche "Cabin Fever" war's mir Wert. Wenn man sich da auf so ein Gewinnspiel verlässt dann ist man verlassen. Da hatte ich noch nie Glück, das gewinnen dann eh immer die Leute die es sich auch so hätten leisten können.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 14