Sentinel2003 hat geschrieben:Bekommt Ihr auch immer diese Info-Post zur Zweitkarte?? Es nervt irgendwie, zumal ich auch schon mal dem Kundenservice gesagt habe, das ich nur einen Fernseher habe und allleine lebe und deswegen eine Zweitkarte null interessant ist... :roll:Nö, noch nie bekommen, obwohl wir zu dritt sind
bmwtop12 hat geschrieben:Sentinel2003 hat geschrieben:Bekommt Ihr auch immer diese Info-Post zur Zweitkarte?? Es nervt irgendwie, zumal ich auch schon mal dem Kundenservice gesagt habe, das ich nur einen Fernseher habe und allleine lebe und deswegen eine Zweitkarte null interessant ist... :roll:Nö, noch nie bekommen, obwohl wir zu dritt sindWas ich nicht mehr sehen kann, sind die Werbemails zur 1TB-Festplatte. Nein, sie ist mir immer noch zu teuer!!
Nicki hat geschrieben:Sky Go läuft nicht über dem Receiver. Zumindest nicht das ich wüsste. Die Filme usw sind bei Sky Anytime.
2Pac hat geschrieben:Wieso sollte der Receiver Skygo anzapfen, wenn man sowieso vor der Glotze sitzt und normal sky gucken kann? Skygo ist doch für unterwegs gedacht.
bmwtop12 hat geschrieben:Ach was, das mit diesem Internetz wird sich eh nicht durchsetzen. Im Ernst, Hochmut kommt vor dem Fall. Sky ist der Pay-TV-Marktführer und ruht sich darauf aus. Wenn ich schon daran denke, wie lange so eine Pippi -App wie SkyGo für Android gedauert hat, völlig witzlos. Da müssen sie echt aufpassen, die Konkurrenz lauert.
Sentinel2003 hat geschrieben:Höre ich da Ironie? Aber als De-Fakto-Marktführer können sie ja machen, was sie wollen.bmwtop12 hat geschrieben:Ach was, das mit diesem Internetz wird sich eh nicht durchsetzen. Im Ernst, Hochmut kommt vor dem Fall. Sky ist der Pay-TV-Marktführer und ruht sich darauf aus. Wenn ich schon daran denke, wie lange so eine Pippi -App wie SkyGo für Android gedauert hat, völlig witzlos. Da müssen sie echt aufpassen, die Konkurrenz lauert.
Sehe ich voll und ganz genauso!! Die ruhen sich momentan total auf ihrer krassen Marktführerschaft aus!!