Alles zum Pay-TV und zu den Streaming-Plattformen (Netflix, Prime, YouTube etc.)
von Adrianm
Tja.
Man hat nicht nur weniger Fußball/Sport - Spiele in HD, man hat auch den "tollen US Sport" nicht.
Hmpf.
Naja, freue ich mich weiter wenn die Trailer laufen :D
von bmwtop12
Kabel (Deutschland) eben...
von Sentinel2003
Bekommt Ihr auch immer diese Info-Post zur Zweitkarte?? Es nervt irgendwie, zumal ich auch schon mal dem Kundenservice gesagt habe, das ich nur einen Fernseher habe und allleine lebe und deswegen eine Zweitkarte null interessant ist... :roll:
von bmwtop12
Sentinel2003 hat geschrieben:Bekommt Ihr auch immer diese Info-Post zur Zweitkarte?? Es nervt irgendwie, zumal ich auch schon mal dem Kundenservice gesagt habe, das ich nur einen Fernseher habe und allleine lebe und deswegen eine Zweitkarte null interessant ist... :roll:
Nö, noch nie bekommen, obwohl wir zu dritt sind :-) Was ich nicht mehr sehen kann, sind die Werbemails zur 1TB-Festplatte. Nein, sie ist mir immer noch zu teuer!!
von Sentinel2003
bmwtop12 hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Bekommt Ihr auch immer diese Info-Post zur Zweitkarte?? Es nervt irgendwie, zumal ich auch schon mal dem Kundenservice gesagt habe, das ich nur einen Fernseher habe und allleine lebe und deswegen eine Zweitkarte null interessant ist... :roll:
Nö, noch nie bekommen, obwohl wir zu dritt sind :-) Was ich nicht mehr sehen kann, sind die Werbemails zur 1TB-Festplatte. Nein, sie ist mir immer noch zu teuer!!

Und, sowas habe ich noch nie bekommen! :wink:
von Waterboy
Nach Skywars nun also SkyThrones.

Game of Thrones alle Folgen nonstop. Unlogischer Weise wohl erst Anfang April, wenn also Season 5 schon quasi vor der Haustür steht.

Aber so ein Thrones-Kanal macht zumindest mehr Sinn mit gut 40 Folgen a 40 Stunden, als 14 Tage nur 6 Filme dauerhaft zu zeigen.
von bmwtop12
Hat schon jemand Erfahrungen mit SkyGo per LAN auf dem SKY+ Receiver gemacht? Soll ja seit Dezember 2014 gehen, zumindest für Satelliten -Kunden. Habe zwar Kabel Deutschland, würde aber schon mal wissen, ob das läuft.
von Nicki
Bei mir läuft es wunderbar. Hab immer ca 130 Filme zur Auswahl. Natürlich sind darunter auch die Sky Select Filme, aber irgendwas finde ich immer zum gucken ;)
von bmwtop12
Danke, teste ich mal.
von bmwtop12
So, Receiver ans Netz angeschlossen, Verbindung steht. @-Symbol wird angezeigt. Wie käme ich jetzt dahin, mir SkyGo auf dem Receiver anzuschauen? Ok, ich habe Kabel Deutschland, und es wird eh noch nicht funktionieren, aber ich bin eben neugierig :-)
von Nicki
Sky Go läuft nicht über dem Receiver. Zumindest nicht das ich wüsste. Die Filme usw sind bei Sky Anytime.
von Sentinel2003
Nicki hat geschrieben:Sky Go läuft nicht über dem Receiver. Zumindest nicht das ich wüsste. Die Filme usw sind bei Sky Anytime.

Wollte ich gerade sagen...das wäre mir neu, das Sky Go über den Receiver laufen würde....

Was bei Anytime läuft, ist auch nicht gerade wenig, falls nicht gerade nur die kleine Festplatte vorhanden ist....
von 2Pac
Wieso sollte der Receiver Skygo anzapfen, wenn man sowieso vor der Glotze sitzt und normal sky gucken kann? Skygo ist doch für unterwegs gedacht.
von bmwtop12
Es gibt aber viele Inhalte auf SkyGo, die ich auf der normalen Glotze sehen möchte, z.B. Justified etc. Deshalb macht Sky das ja. Fände ich spitze.
von Sentinel2003
2Pac hat geschrieben:Wieso sollte der Receiver Skygo anzapfen, wenn man sowieso vor der Glotze sitzt und normal sky gucken kann? Skygo ist doch für unterwegs gedacht.

Sehe ich auch so...ich wiederhole mich da gerne nochmal: warum gibts denn dann Anytime?? Dann wäre ja Anytime rein therotisch für die Tonne!
von bmwtop12
Ist doch als Ergänzung zu Anytime gedacht, siehe Artikel. Anytime per Kabel, SkyGo per DSL.
von Nicki
Es gibt auch nen Unterschied zur kleinen und zur großen Festplatte. Ich hab die Kleine und kann leider auch kein Justified über Anytime sehen. Nur die 6 Staffel. Kann aber sein das bei der großen Festplatte alle Staffeln zu sehen sind.
von Sentinel2003
Ich habe festgestellt, das, wenn meine Festplatte aufnimmt, es sehr viele Bild und Ton - Probleme gibt...
von Adrianm
Nachher wäre das Feature aber ganz praktisch...

(House of Cards, wird Anytime sicher mal wieder wie so vieles nicht haben.
Und so was verrücktes wie 'ne App für Playstation/"SmartTV" bekommen die ja auch nicht hin. Vielleicht mal bei Netflix anfragen wie man solche Raketenwissenschaft umsetzen kann :cry: )
von bmwtop12
Ach was, das mit diesem Internetz wird sich eh nicht durchsetzen :-). Im Ernst, Hochmut kommt vor dem Fall. Sky ist der Pay-TV-Marktführer und ruht sich darauf aus. Wenn ich schon daran denke, wie lange so eine Pippi -App wie SkyGo für Android gedauert hat, völlig witzlos. Da müssen sie echt aufpassen, die Konkurrenz lauert.
von Sentinel2003
bmwtop12 hat geschrieben:Ach was, das mit diesem Internetz wird sich eh nicht durchsetzen :-). Im Ernst, Hochmut kommt vor dem Fall. Sky ist der Pay-TV-Marktführer und ruht sich darauf aus. Wenn ich schon daran denke, wie lange so eine Pippi -App wie SkyGo für Android gedauert hat, völlig witzlos. Da müssen sie echt aufpassen, die Konkurrenz lauert.

Sehe ich voll und ganz genauso!! Die ruhen sich momentan total auf ihrer krassen Marktführerschaft aus!!
von bmwtop12
Sentinel2003 hat geschrieben:
bmwtop12 hat geschrieben:Ach was, das mit diesem Internetz wird sich eh nicht durchsetzen :-). Im Ernst, Hochmut kommt vor dem Fall. Sky ist der Pay-TV-Marktführer und ruht sich darauf aus. Wenn ich schon daran denke, wie lange so eine Pippi -App wie SkyGo für Android gedauert hat, völlig witzlos. Da müssen sie echt aufpassen, die Konkurrenz lauert.

Sehe ich voll und ganz genauso!! Die ruhen sich momentan total auf ihrer krassen Marktführerschaft aus!!
Höre ich da Ironie? Aber als De-Fakto-Marktführer können sie ja machen, was sie wollen.
von Sentinel2003
Ich hatte in letzter Zeit desöfteren Tonprobleme....daran sollten die mal arbeiten, anstatt vielleicht noch was sinnloses fürs Internet zu entwickeln...
  • 1
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 54