Waterboy hat geschrieben:So ab heute gilt dann wohl die neue preispakete Struktur inkl dem neuen sky anytime welches nun hauptsächlich Vorteile bietet wenn man den reciver mit Internet verbindetHast du dafür einen Beleg, Link etc?
Bei Sky selbst herrscht wohl noch Chaos so das viele Mitarbeiter wohl überfordert mit den neuen Angeboten sind und man wohl die nächsten Tage da sehr widersprüchliche Aussagen bekommen wird.
Anscheinend bekommt man zu Zeit als Bestandskunde sky komplett für 36,99 inklusive 20 Euro freischaltgebühr ( weil neue Paket) ohne reciver Angebot von allen Berichten nach einstimmig angeboten ohne das wer mit sich verhandeln lässt. Halt typische alles-ist-neu-Anweisung des Chefs.
Mal abwarten mein gekündigter Vertrag läuft ja noch nen paar Wochen
Columbo hat geschrieben:Aber diese Sender, die das gleiche Programm des Hauptsenders eine Stunde später nochmal zeigen sind in Zeiten von Festplatten-Receivern mit riesigen Festplatten, Serien-Aufnahmen und so weiter doch eh irgendwie überflüssig. Zumal im Pay-TV doch eh alles zig mal wiederholt wird, schon auf den Hauptsendern.
Waterboy hat geschrieben:http://forum.digitalfernsehen.de/forums ... gemein.46/Weil ich es selbst gerade abgeschlossen habe: 34,99 Euro für Entertainment + alle Pakete + HD ist momentan der beste Preis. Den gab es aber erst, als der Bildschirm schon eine Weile schwarz war und ich aktiv nach diesem Angebot gefragt habe. Die Aktivierungsgebühr von ca. 20 Euro wurde mit zwei Select-Freifilmen ausgeglichen.
Dann mal Rückgewinnungsangebote klicken keine Ahnung warum der direkte Link nicht klappt
bmwtop12 hat geschrieben:Ich blicke als Bestandskunde derzeit nicht durch. Habe alle Pakete inkl HD. Bis jetzt wurde ich von SKY noch nicht kontaktiert. Wann ändert sich was für mich zu welchem Preis?? Mal abwarten.Also ich wurde bisher immer nur dann kontaktiert, wenn ich den Vertrag gekündigt habe. Meistens auch erst kurz vor Ende der Vertragslaufzeit und dann per Mail bzw. Brief. Ansonsten wurde mir immer nur versucht, noch mehr zu verkaufen.
bmwtop12 hat geschrieben:Ich blicke als Bestandskunde derzeit nicht durch. Habe alle Pakete inkl HD. Bis jetzt wurde ich von SKY noch nicht kontaktiert. Wann ändert sich was für mich zu welchem Preis?? Mal abwarten.Solange du nicht aktiv kündigen tust melden die sich kaum vin sich aus.