Alles zum Pay-TV und zu den Streaming-Plattformen (Netflix, Prime, YouTube etc.)
von bmwtop12
Lustitsch. Wobei ich gerade Premier League gucke, und mich würds schon ärgern, wenn der Gerät jetzt plötzlich im Eimer wäre...
von 2Pac
Ich hatte es auch schon öfter, dass ich 10 Minuten vor dem Anstoß sky angemacht hat und was passiert? Es muss erstmal das EPG geladen werden. Wie lange dauert so etwas? Keine Ahnung. Nach 9 Minuten konnte ich mich über den Hausfrauenreset befreien. Hab dann halt lieber weitere 5 Minuten gewartet als eine ungewisse Zeit mit dieser scheiß EPG Aktualisierung zu verbringen. Dennoch ärgerlich, wenn man den Anstoß verpasst.
von bmwtop12
In diesem Fall immer Netzstecker ziehen. Ist ein Bug im Receiver.
von Sentinel2003
Stecker raus und Stecker rein ist für inzwischen schon seit ca. 2 Wochen zur Normalität geworden...und zig EPG - Aktualisierungen.... :roll: :twisted:

Der Reciever ist wieder voll ok, aber jetzt spinnt die Festplatte wieder....habe schon wieder bei Sky angerufen - vielleicht sollte ich mal eine Dauerleitung dorthin einrichten :roll: :o - die Festplatte nimmt entweder nicht richtig auf, lässt vorne oder hinten "abreißen" oder nimmt gar nicht erst auf!! Und die Platte hat noch sehr viel Platz, bin erst bei nicht mal 30% Aufnahmen....

Laut Sky hat dies alles wohl mit den ganzen Problemen der letzten Tage mit dem Reciever zu tun, deshalb soll jetzt auch ein Techniker sich das ganze mal ansehen....

Inzwischen müßte ich echt Kohle zurück fordern....
von Sentinel2003
So, seit Dienstag alles neu: Reciever wie Festplatte...mal Sehen, wann das nächste mal einer davon schlapp macht....
von bmwtop12
Viel Glück :-)
von 2Pac
Als Premium Kunde müsstest du die ganze Ausstattung doppelt bekommen :D
von Sentinel2003
Und wieder macht der Reciever schlapp :shock: ....die voreingestellte EPG - Akualisierung macht der einfach nicht um 4.00!! Habe gerade mitbekommen, das die letzte vor 3 Tagen war!! Man, habe ich sowas von die Schnauze dermassen voll... :roll: :twisted:

Bis ich die vorletzte Festplatte zurück gesendet habe, hatte ich nie Probleme, weder mit der EPG Aktualisierung noch mit den Aufnahmen...es ist wie verhext...
von Adrianm
Hier läuft ja alles seit einem Jahr fehlerfrei, "schämt" man sich ja fast für wenn man die Beschwerden hier liest...

(Wenn ich jetzt kein Volldepp wäre der unter Kabel Deutschland leiden muss, sondern eine Schüssel anbringen dürfte, wäre Sky wirklich unfassbar toll)
von Sentinel2003
Keine Ahnung, warum die Festplatte die eingestellte um 4.00 EPG - Aktualisierung nicht macht...muss das jetzt also IMMER manuell machen....nun ja, solange die Aufnahmen funktionieren....

Habe jetzt auch festgestellt, das vor allem bei 13thStreet die Aufnahmen abbrechen, bei keinem anderen Sender, nur bei dem....einfach nur komisch....

Sogar der Techniker sagte mir letzten Dienstag, das es soviele technische Probleme gibt, das er schon sehr oft Schulungen machen mußte, da er selbst mit einigen "Sachen" völlig überfordert war...

Oder, das es Kunden gibt, die garnicht wissen, das Sie Anytime haben oder wie das überhaupt funktioniert, die nicht wissen, wie Sie Aufnehmen sollen oder die mit der Timeshift - Taste nix anzufangen wissen....odr etwa, wie er letztens einer Kunden den Sendersuchlauf zeigen musste...oder, das viele Kunden, auch Männer im übrigen nicht wissen, wenn Sie total scharf auf Fussball sind, die nicht wissen, das Sie auch das Filmpaket dazugebucht haben...krass...
von bmwtop12
Na ja, im Schnitt ist die Bevölkerung eben dumm.
von Sentinel2003
So, nachdem ich erstmalig seit dem Wechsel der Festplatte den Stecker vorgestern mal für ne halbe Stunde rausgezogen hatte, läufts erstmalig bis jetzt einwandfrei...

Ich hatte echt gedacht, das ich durch die Aussagen des Technikers, das das Koax - Digital - Kabel ( heisst das Ding so ? ) ich ein neues kaufen müßte, das es nach seiner Ausaage nur daran liegen könnte oder eben der primacom...
von Waterboy
So ab heute gilt dann wohl die neue preispakete Struktur inkl dem neuen sky anytime welches nun hauptsächlich Vorteile bietet wenn man den reciver mit Internet verbindet

Bei Sky selbst herrscht wohl noch Chaos so das viele Mitarbeiter wohl überfordert mit den neuen Angeboten sind und man wohl die nächsten Tage da sehr widersprüchliche Aussagen bekommen wird.

Anscheinend bekommt man zu Zeit als Bestandskunde sky komplett für 36,99 inklusive 20 Euro freischaltgebühr ( weil neue Paket) ohne reciver Angebot von allen Berichten nach einstimmig angeboten ohne das wer mit sich verhandeln lässt. Halt typische alles-ist-neu-Anweisung des Chefs.

Mal abwarten mein gekündigter Vertrag läuft ja noch nen paar Wochen
von bmwtop12
Waterboy hat geschrieben:So ab heute gilt dann wohl die neue preispakete Struktur inkl dem neuen sky anytime welches nun hauptsächlich Vorteile bietet wenn man den reciver mit Internet verbindet

Bei Sky selbst herrscht wohl noch Chaos so das viele Mitarbeiter wohl überfordert mit den neuen Angeboten sind und man wohl die nächsten Tage da sehr widersprüchliche Aussagen bekommen wird.

Anscheinend bekommt man zu Zeit als Bestandskunde sky komplett für 36,99 inklusive 20 Euro freischaltgebühr ( weil neue Paket) ohne reciver Angebot von allen Berichten nach einstimmig angeboten ohne das wer mit sich verhandeln lässt. Halt typische alles-ist-neu-Anweisung des Chefs.

Mal abwarten mein gekündigter Vertrag läuft ja noch nen paar Wochen
Hast du dafür einen Beleg, Link etc?
von bmwtop12
Der Link ist irgendwie im Eimer...
von Sentinel2003
Und wieder mal nur für Sat - Kunden gibts wohl ab heute einen neuen zeitversetzen Sky Atlantik - Sender...wenn ich das richtig gelesen habe, dort im Forum...toll.... :roll: :o

Immer wieder die Sat - Kunden Bevorteilung, das ätzt mich so derart an!! :roll: :twisted: :twisted:
von Columbo
Aber diese Sender, die das gleiche Programm des Hauptsenders eine Stunde später nochmal zeigen sind in Zeiten von Festplatten-Receivern mit riesigen Festplatten, Serien-Aufnahmen und so weiter doch eh irgendwie überflüssig. Zumal im Pay-TV doch eh alles zig mal wiederholt wird, schon auf den Hauptsendern.
von Sentinel2003
Columbo hat geschrieben:Aber diese Sender, die das gleiche Programm des Hauptsenders eine Stunde später nochmal zeigen sind in Zeiten von Festplatten-Receivern mit riesigen Festplatten, Serien-Aufnahmen und so weiter doch eh irgendwie überflüssig. Zumal im Pay-TV doch eh alles zig mal wiederholt wird, schon auf den Hauptsendern.

Leider wird eben nicht alles sofort wiederholt!
von baumarktpflanze
Waterboy hat geschrieben:http://forum.digitalfernsehen.de/forums ... gemein.46/

Dann mal Rückgewinnungsangebote klicken keine Ahnung warum der direkte Link nicht klappt
Weil ich es selbst gerade abgeschlossen habe: 34,99 Euro für Entertainment + alle Pakete + HD ist momentan der beste Preis. Den gab es aber erst, als der Bildschirm schon eine Weile schwarz war und ich aktiv nach diesem Angebot gefragt habe. Die Aktivierungsgebühr von ca. 20 Euro wurde mit zwei Select-Freifilmen ausgeglichen.
von bmwtop12
Ich blicke als Bestandskunde derzeit nicht durch. Habe alle Pakete inkl HD. Bis jetzt wurde ich von SKY noch nicht kontaktiert. Wann ändert sich was für mich zu welchem Preis?? Mal abwarten.
von baumarktpflanze
bmwtop12 hat geschrieben:Ich blicke als Bestandskunde derzeit nicht durch. Habe alle Pakete inkl HD. Bis jetzt wurde ich von SKY noch nicht kontaktiert. Wann ändert sich was für mich zu welchem Preis?? Mal abwarten.
Also ich wurde bisher immer nur dann kontaktiert, wenn ich den Vertrag gekündigt habe. Meistens auch erst kurz vor Ende der Vertragslaufzeit und dann per Mail bzw. Brief. Ansonsten wurde mir immer nur versucht, noch mehr zu verkaufen.
von Waterboy
bmwtop12 hat geschrieben:Ich blicke als Bestandskunde derzeit nicht durch. Habe alle Pakete inkl HD. Bis jetzt wurde ich von SKY noch nicht kontaktiert. Wann ändert sich was für mich zu welchem Preis?? Mal abwarten.
Solange du nicht aktiv kündigen tust melden die sich kaum vin sich aus.

solltest du nicht kündigen wird es sicherlich teurer für dich da die Rabatte alle nur höchstens 24 Monate gültig sind.

Wenn du gekündigt hast wirst du Entscheiden können ob du die alten Pakete behalten möchtest oder die neuen nehmen möchtest. Meistens bieten sie dir dein bestehendes Angebot an. Solltest du das neue nehmen wirst du nicht unter 34,99 (+20 Euro Bearbeitungagebühr wie sky es nennt) kommen. Sky fährt da aktuell nen sehr harten Kurs.
  • 1
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 54