Sentinel2003 hat geschrieben:Habe gerade mit einer kostenlosen Hotline telefoniert - wusste garnicht, das Sky auch kostenlose Hotlines hat - die können mir unter 49,00 nichts preiswerteres anbieten, für alle Pakete mit HD...
Ich habe gesagt, ich warte mal noch bis Ende April, vielleicht geht dann ja doch noch was....
Du bist immer noch viel zu ungeduldig, dabei müsstest du doch aus deiner Odyssee mit Sky gelernt haben
Wenn es darum geht, den Vertrag zu verlängern, sollte man nie selbst aktiv werden (außer die Kündigung) und gleich gar nicht schon Wochen/Monate vorher - das zeigt denen ja nur, dass du Interesse hast und sie dir auch überteuerte Angebote untertreiben können.
Sofern Sky sich bis zum Vertragsende bei dir nicht gemeldet hast, kannst du dann 1-2 Tage vorher mal nachfragen (aber nicht gleich wegen einer Verlängerung, sondern allgemein ob mit deiner Kündigung alles klar geht - die schwenken dann schon von selbst auf das gewünschte Thema), und wenn auch das nicht hilft, kann man auch nach Vertragsende noch von guten Angeboten profitieren.
Sky Komplett bekommt man sicherlich immer noch für 34,90-39,90€ angeboten - und wenn nicht direkt von Sky, dann halt Vertrag auslaufen lassen und auf einen anderen Namen (Freundin/Frau/Mitbewohner *hust* Haustier^^) eines der zahlreichen Neukundenangebote wahrnehmen.
Aber das habe ich dir und andere hier schon mehrfach gesagt