Alles zum Pay-TV und zu den Streaming-Plattformen (Netflix, Prime, YouTube etc.)
von bmwtop12
Nein, da stirbst du eher, kannst dir da sicher sein...
von Sentinel2003
Habe jetzt tatsächlich einen Brief bekommen zu meiner Kündigung und ein Angebot, ich könne mich unter einer ganz speziellen Sky Nummer melden, um dort einen exclusiven Vertrag zur Verlängerung zu erhalten...

Na, da bin ich ja mal echt gespannt...habe jetzt aber keine allzu großen Erwartungen in dieses Gespräch...
von bmwtop12
Sag mal Bescheid, was da rausgekommen ist.
von Adrianm
Sky könnte in Zeiten von Netflix auch mal versuchen, deutlich mehr Untertitel anzubieten.
Mir persönlich sind die egal, aber viele wären sicher froh, die Option zu haben.
von Waterboy
Woha, Sky legt den Turbo ein.

Game of Thrones zeitgleich zur US Ausstrahlug + einen Tag später die Synchronfassung.

Bei HOB und deren strengen Sicherheitsvorkehrungen, gerade bei GoT, wohl wirklich ne ziemliche Meisterleistung, vor allem die Synchron so früh anbieten zu können.
von Sentinel2003
Adrianm hat geschrieben:Sky könnte in Zeiten von Netflix auch mal versuchen, deutlich mehr Untertitel anzubieten.
Mir persönlich sind die egal, aber viele wären sicher froh, die Option zu haben.
Die haben ganz andere "Baustellen", als das....

Ich kann mich an dieses On Demand einfach nicht gewöhnen. Weil, ich muss erst meinen TV mit dem Internet verbinden, um das ganze Angebot zu bekommen - ich habe aber nicht ständig meinen Fernseher am Internet dran :o ! - vorher war alles bei Anytime drin...

Meine Festplatte funktioniert noch immer nicht richtig....bei meiner ersten, die richtig super war und die ich zurück schicken musste wegen kaputt, konnte ich garnicht doppelt und dreifach eine Sendung Aufnehmen!! Das macht die hier aber.... :!: :!: :roll:
von Chris_23
Kann man Sky Anytime (bzw. on Demand) jetzt nur noch über eine Internetverbindung erreichen?! Bis letzte Woche habe ich darüber immer TWD geschaut aber heute zeigt mir der Receiver an dass man den Receiver mit dem Internet verbinden muss.
von Sentinel2003
Chris_23 hat geschrieben:Kann man Sky Anytime (bzw. on Demand) jetzt nur noch über eine Internetverbindung erreichen?! Bis letzte Woche habe ich darüber immer TWD geschaut aber heute zeigt mir der Receiver an dass man den Receiver mit dem Internet verbinden muss.

Soweit ich das verstehe, bekommst du ohne Internet nur noch das minimale On Demond Angebot....kaum verbindest du Sky mit dem Netz haste auf einmal ALLES zur Verfügung!!
Na ja, allles ist zuviel gesagt, kompeltte Serienboxen habe ich zumindest nicht, wofür Sky eigentlich Werbung macht....

Elias M. Barek macht doch tierisch viel Werbung dafür, aber, ich finde keine komplette Serienbox aller Staffeln beispielsweise von TWD!! :roll:
von Waterboy
Sentinel2003 hat geschrieben:
Chris_23 hat geschrieben:Kann man Sky Anytime (bzw. on Demand) jetzt nur noch über eine Internetverbindung erreichen?! Bis letzte Woche habe ich darüber immer TWD geschaut aber heute zeigt mir der Receiver an dass man den Receiver mit dem Internet verbinden muss.

Soweit ich das verstehe, bekommst du ohne Internet nur noch das minimale On Demond Angebot....kaum verbindest du Sky mit dem Netz haste auf einmal ALLES zur Verfügung!!
Na ja, allles ist zuviel gesagt, kompeltte Serienboxen habe ich zumindest nicht, wofür Sky eigentlich Werbung macht....

Elias M. Barek macht doch tierisch viel Werbung dafür, aber, ich finde keine komplette Serienbox aller Staffeln beispielsweise von TWD!! :roll:

Dann ahst du nicht das richtige Abo dafür.
von Sentinel2003
Ich wollte heute mit der Online Kundenbetreuung meinen Vertrag zum 1.5. mit einigen, viel wenigen Euro's neu abschliessen....mir wurde aber ganz netterweise geraten, auf einen weiteren Brief zu warten, der garantiert nochmal kommen wird, um mich zu halten... :wink:
von Adrianm
Für nur 5 € mehr bekommt man also, was? Die "Box Sets", die man, bevor Sky sie eingeführt hat, bei vielen Serien eh hatte, Sky einen jetzt aber weggenommen hat?

(Vor "Boxsets": TWD alle Staffeln immer da, House of Cards ebenso. Jetzt nicht mehr, außer man zahlt. Also diese "tollen neuen Boxsets" begeistern mich als Bestandskunde echt, ODER ich übersehe mal wieder was?)
von Columbo
Das ist eben nun die neue Strategie von sky. Vielleicht gibt es nächstes Jahr auch die Premier League als Pay per View. :lol:
von baumarktpflanze
Adrianm hat geschrieben:Für nur 5 € mehr bekommt man also, was? Die "Box Sets", die man, bevor Sky sie eingeführt hat, bei vielen Serien eh hatte, Sky einen jetzt aber weggenommen hat?
Mit den Boxsets hast Du alle Folgen einer Staffel, aber eben nicht immer alle Staffeln einer Serie und die entsprechenden Staffeln sind dann auch noch zeitlich begrenzt. Dazu ein paar Serienstaffeln von Klassikerserien.
von Sentinel2003
Habe gerade mit einer kostenlosen Hotline telefoniert - wusste garnicht, das Sky auch kostenlose Hotlines hat - die können mir unter 49,00 nichts preiswerteres anbieten, für alle Pakete mit HD...

Ich habe gesagt, ich warte mal noch bis Ende April, vielleicht geht dann ja doch noch was....
von logan99
Sentinel2003 hat geschrieben:Habe gerade mit einer kostenlosen Hotline telefoniert - wusste garnicht, das Sky auch kostenlose Hotlines hat - die können mir unter 49,00 nichts preiswerteres anbieten, für alle Pakete mit HD...

Ich habe gesagt, ich warte mal noch bis Ende April, vielleicht geht dann ja doch noch was....
Du bist immer noch viel zu ungeduldig, dabei müsstest du doch aus deiner Odyssee mit Sky gelernt haben ;)

Wenn es darum geht, den Vertrag zu verlängern, sollte man nie selbst aktiv werden (außer die Kündigung) und gleich gar nicht schon Wochen/Monate vorher - das zeigt denen ja nur, dass du Interesse hast und sie dir auch überteuerte Angebote untertreiben können.

Sofern Sky sich bis zum Vertragsende bei dir nicht gemeldet hast, kannst du dann 1-2 Tage vorher mal nachfragen (aber nicht gleich wegen einer Verlängerung, sondern allgemein ob mit deiner Kündigung alles klar geht - die schwenken dann schon von selbst auf das gewünschte Thema), und wenn auch das nicht hilft, kann man auch nach Vertragsende noch von guten Angeboten profitieren.

Sky Komplett bekommt man sicherlich immer noch für 34,90-39,90€ angeboten - und wenn nicht direkt von Sky, dann halt Vertrag auslaufen lassen und auf einen anderen Namen (Freundin/Frau/Mitbewohner *hust* Haustier^^) eines der zahlreichen Neukundenangebote wahrnehmen.

Aber das habe ich dir und andere hier schon mehrfach gesagt :wink: 8)
von Sentinel2003
logan99 hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Habe gerade mit einer kostenlosen Hotline telefoniert - wusste garnicht, das Sky auch kostenlose Hotlines hat - die können mir unter 49,00 nichts preiswerteres anbieten, für alle Pakete mit HD...

Du bist immer noch viel zu ungeduldig, dabei müsstest du doch aus deiner Odyssee mit Sky gelernt haben ;)

Wenn es darum geht, den Vertrag zu verlängern, sollte man nie selbst aktiv werden (außer die Kündigung) und gleich gar nicht schon Wochen/Monate vorher - das zeigt denen ja nur, dass du Interesse hast und sie dir auch überteuerte Angebote untertreiben können.

Sofern Sky sich bis zum Vertragsende bei dir nicht gemeldet hast, kannst du dann 1-2 Tage vorher mal nachfragen (aber nicht gleich wegen einer Verlängerung, sondern allgemein ob mit deiner Kündigung alles klar geht - die schwenken dann schon von selbst auf das gewünschte Thema), und wenn auch das nicht hilft, kann man auch nach Vertragsende noch von guten Angeboten profitieren.

Sky Komplett bekommt man sicherlich immer noch für 34,90-39,90€ angeboten - und wenn nicht direkt von Sky, dann halt Vertrag auslaufen lassen und auf einen anderen Namen (Freundin/Frau/Mitbewohner *hust* Haustier^^) eines der zahlreichen Neukundenangebote wahrnehmen.

Aber das habe ich dir und andere hier schon mehrfach gesagt :wink: 8)

Hallo logan, ist ja echt lieb dieser "Vortrag"!! :wink: 8)

Nur, ich kenne niemanden, wirklich niemanden, der Sky abonieren würde!! Also, daher erübrigt sich diese Freundschaftswerbung eh....ja, ich werde auch warten, vielleicht sogar bis zum letzten Apriltag....
von baumarktpflanze
Die von Sky suchen noch Leute für die Livesendung heute Abend aus München: Wer also spontan Lust hat auf Rudelgucken mit Großbildleinwand, Fernsehaufzeichnung, Freigetränke und Fußballwürstchen, meldet sich hier an.
von Adrianm
So, gekündigt, da Vertrag bald ausläuft.
Mal gucken was die dieses Jahr so anbieten :)

Als Mensch der (danke, Kabel Deutschland!) ja nicht mal alle BL - Spiele in HD bekommt (ab HD4 ist ja nur noch SD, daher regt mich auch die "heute ist BL HD für alle kostenlos" - Aktion wieder leicht auf) weigere ich mich ja traditionell mehr als 35€ für komplett + HD zu zahlen. Bisher hat das immer geklappt, also mal abwarten :o
von Fernsehfohlen
Wir haben vor zwei Wochen auch gekündigt, da Ende Juni mal wieder der Vertrag ausläuft. Wir hatten jetzt Buli, Sport und jeweils HD für 27 oder 28 Euro, was ich okay fand. Hach, es war so wunderbar ruhig, letztes Jahr mal nicht dieses Kündigungs- und Neuabschlusstheater mitzumachen, weil wir einen Zweijahresvertrag hatten. Ich frag mich aber grad, ob ein solcher Vertrag grad erstrebenswert ist angesichts dieser neuen Buli-Rechtevergabe. :?

Achso, hat Sky bei euch irgendwie auf die Kündigungen reagiert? Wir hatten den Brief mit Empfangsbestätigung (oder wie der Krempel heißt :lol: ) rausgeschickt, aber bisher von Sky selbst keine Rückmeldung erhalten, was sonst meine ich immer anders war.

Fohlen
von Waterboy
Ich hatte extra um eine schriftliche Kündigungsbestätigung gebeten und die kam dann gleich mehrmals per Mail :D und nach 3 Wochen auch per Post gleich mit dem ersten rückholangebot welches natürlich nen Witz war
von Adrianm
Bisher nichts, aber auch erst 1 1/2 Wochen her.

Werde auch erst was "Neues" abschließen wenn a) BL - Rechte "geklärt sind" UND b) das Angebot passt.
von Sentinel2003
Wow, bei einigen läuft auch, so wie bei mir, der Vertrag aus, schon seltsam.... :roll: :wink:

Ich bin wahrscheinlich aber derjenige, wo der Vertrag jetzt schon Ende April ausläuft.... :wink:

Sky hat mir von alleine jetzt nen neuen Reciever zugeschickt, da meiner rumgesponnen hatte...lag wohl am kaputten Netzteil....
von logan99
Fernsehfohlen hat geschrieben: Achso, hat Sky bei euch irgendwie auf die Kündigungen reagiert? Wir hatten den Brief mit Empfangsbestätigung (oder wie der Krempel heißt :lol: ) rausgeschickt, aber bisher von Sky selbst keine Rückmeldung erhalten, was sonst meine ich immer anders war.
Fohlen
Wie Waterboy schon schrieb, immer um eine schriftliche Bestätigung bitten, dann kommt die auch innerhalb von 1-3 Werktagen per Mail und per Post.

Ich habe noch bis Ende Oktober Ruhe (gekündigt ist aber schon seit langem). Bin momentan aber echt am überlegen ob ich nochmal verlängern soll oder es doch bleiben lasse, da das Programm einfach in den letzten Jahren mehr und mehr für mich persönlich uninteressanter geworden ist - im Prinzip schaue ich nur 3 Formate regelmäßig (F1, Bayern-Spiele und Nascar), dazu ab und an mal Golf, Wimbledon oder sonstiges Sportevent. Ist in Anbetracht des selbst rabattierten Preises eigentlich nicht lohnenswert. Aber irgendwie hat man sich dran gewöhnt. Mal schauen.
von Sentinel2003
Jepp, als ich im Winter gekündigt habe, haben die mir auch eine Bestätigung geschickt!
von Sentinel2003
Hi, wußtet ihr schon, das Sky den Paketen einen anderen Namen gegeben hat, ausser Sport....

Starter, Entertainment und Cinema heissen die neuen Pakete....
  • 1
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 54