Alles zum Pay-TV und zu den Streaming-Plattformen (Netflix, Prime, YouTube etc.)
von Blue7
Die 1. Folge war top von Chernoybl, das 2. noch besser und die 3. stinke langweilig. Hoffe am Montag mit der 4. wirds wieder besser.
Ansonsten empfehlenswerte Serie mit definitiv hartem Tobak.
von Neo
Mir hat die Dritte bisher am besten gefallen. Jetzt ist man auch ein bisschen enger mit den Charakteren.

Wolfsgesicht hat geschrieben: Fr 31. Mai 2019, 15:06 Bild
Wenigstens Mühe hättest du dir geben können... :'(
Googlen ist keine Mühe und ich finde meine Pilze trotzdem schnittiger, so! -_-
von LittleQ
Blue7 hat geschrieben: Fr 31. Mai 2019, 15:40 Die 1. Folge war top von Chernoybl, das 2. noch besser und die 3. stinke langweilig. Hoffe am Montag mit der 4. wirds wieder besser.
Ansonsten empfehlenswerte Serie mit definitiv hartem Tobak.
Mir gefiel Folge 3 eigentlich ziemlich gut. Zwar nicht ganz so viel Aktion, wie in den Folgen davor, aber die langsam beginnende Aufklärungsarbeit, finde ich genauso interessant, wie das Genossen-Gehabe unter Gorbatschow.
Übrigens wusste ich gar nicht, dass Gorbatschow sogar noch am Leben ist. Der ist sogar "nur" 88 Jahre alt. Dachte der wäre schon in den 80ern um die 75 gewesen
von LittleQ
Chernoybl ist in der IMDB übrigens auf Platz 1 der besten Serien eingestiegen.
von Wolfsgesicht
Wolfsgesicht hat geschrieben: Do 30. Mai 2019, 21:58 Ich wollte Chernobyl gar nicht sehen...aber gerade gesehen: Steht bei IMDB auf Platz 1 mit einer 9,6 und ist wohl auch von HBO, glaub da schau ich dann doch mal rein.
:P
von Neo
Kann mir irgendwer beantworten, weshalb mir die letzte Chernobyl-Episode nicht angezeigt wird? -_-
von jotobi
Läuft die in Deutschland nicht erst nächsten Dienstag?
von Neo
jotobi hat geschrieben: Sa 8. Jun 2019, 21:16 Läuft die in Deutschland nicht erst nächsten Dienstag?
Ah, stimmt. Ich habe mich beim Datum vertan. Danke für die Info. ':)
  • 1
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53