Alles zum Pay-TV und zu den Streaming-Plattformen (Netflix, Prime, YouTube etc.)
Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1547303
Hach, Sky Ticket hat mir jetzt das zweite mal den Studentenrabatt rausgeschmissen durch die kurrzeitige Rabattierung des Pakets. Für den Januar gabs ja einmal 20€ Rabatt aufgrund des Spiels Bayern gegen Dortmund, bei dem das Ticket ausgefallen war. Für den Mai und Juni gabs die Monate umsonst. Hätte ja sonst eh kündigen können, um den Rabatt zu behalten hat man es pausiert in meinem Fall - nachdem ich gefragt habe.
Jetzt hat man mir wieder die 30€ abgebucht, also mal wieder den Kundenservice kontaktieren.

Also technisch gut gemacht ist dieses Paket und Rabattsystem weiterhin nicht. Immerhin antwortet der Service meistens fix und war bis jetzt immer sehr kulant.
Benutzeravatar
von LittleQ
#1554740
Heute erst diese Geschichte um Jörg Dahlmann mitbekommen. Was für eine krasse Geschichte.
von Sentinel2003
#1554789
Aufgrund meines auslaufenden Vertrages zu Ende April jetzt wieder das Angebot bekommen - mit dem kompletten Sky Paket - für 37,99! Werde ich wohl annehmen....
von Sentinel2003
#1560366
the white lotus


schon jemand gesehen?? Kann ich nur wärmstens empfehlen!! Mit Steve Zahn und Connie Britton...habe die ersten 4 von 6 Folgen gestern Nacht durch gesuchtet.... O:-)
von Sentinel2003
#1560752
hat eigentlich noch jemand den alten Sky + Receiver?? Seit Dienstag hat ja Sky SoD auf dem Receiver stark beschränkt!!.....keine Ahnung, ob das was mit dem seit Dienstag laufendem Peacock zu tun hat. :relieved: Dass ist bestimmt absichtlich passiert, damit man zum Q wechseln soll!! :relieved: :grimacing:
Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1560769
Ja dann mach doch? Obwohl du hattest ja gesagt es gab Gründe dafür beim alten zu bleiben…
Sind in der Regel keine beliebten Kunden und jetzt wird man noch motivieren freiwillig zu wechseln, aber irgendwann wird man dir wohl oder übel den neuen schicken und den alten zurückfordern (wenn du den von Sky nietest).
von Sentinel2003
#1565565
Es scheint so, als ob Sky "Wow" immer größer machen will....ich überlege echt, ob ich wegen meines beim alten Receiver eingestampften SoD als Ersatz dafür mir "Wow" anschaffen werde...aber, dafür muß ich dann natürlich extra zahlen.... :relieved:
  • 1
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54