Alles zum Pay-TV und zu den Streaming-Plattformen (Netflix, Prime, YouTube etc.)
Benutzeravatar
von Blue7
#700449
Hast Recht Sport HD gibts überall Cinema HD ned *G*
von Adrianm
#700569
Shepherd hat geschrieben:Der Pokal am Wochenende auf sky war mal wieder ein Genuss- und am Wochenende gehts mit der Bundesliga und 2. Liga erst richtig los. :D Auch das übrige Sportangebot soll laut heutigen Berichten massiv ausgebaut werden mit Tennis, Basketball, evtl. Olympia. Ausländische Fußballligen werden neben dem ausgebauten Englandpaket hinzukommen. Für jeden Sport- und insbesondere Fußballinteressierten führt an sky überhaupt kein weg vorbei, toller Sender und für mich jeden Cent mehr als wert. :D
Schön, dass du das Geld für drei Pakete im Monat hast. Hat nunmal nicht jeder :(
Wer das Geld hat, der hat aber tatsächlich kaum eine andere Wahl...
(Bundesliga + Sportpaket für 38 €ohne das tolle Basispaket wäre für mich auch interessant. Aber über 40 € für payTV, und dann auch noch "nur" Sport (+ uninteressantes Basispaket) geht mal gar nicht)
Benutzeravatar
von Lois
#700694
Mal ne Frage zum Receiver..?
Wie teuer ist so en Teil..?
Ich hab gerade mal auf der Internetseite geguckt, da stehen ja ettliche drinne, aber keine Preise.. (oder ich hab Tomaten auf den Augen...)
Benutzeravatar
von american-way
#700734
Lois hat geschrieben:Mal ne Frage zum Receiver..?
Wie teuer ist so en Teil..?
Ich hab gerade mal auf der Internetseite geguckt, da stehen ja ettliche drinne, aber keine Preise.. (oder ich hab Tomaten auf den Augen...)
ich würde da eher mal bei amazon oder den gängigen Elektrohändlern schauen als bei Sky
Benutzeravatar
von Godfather
#700789
Klick doch einfach mal die Abo-Bestellung mit deinen Paketen durch
Den Receiver zu leihen oder beim Abo mitzukaufen, kann schon billiger sein
von pernanni
#700811
Genau. Lieber einen totalkastrierten Premiere-Sky-Dingsbums-Receiver als ein Gerät, das auch so funktioniert und läuft wie man sich das vorstellt. :lol:
von TIMBO
#700873
also ich würde sagen ab 100 € für das standard-modell. kommt halt drauf an, was das ding nebenher noch alles machen/können soll.
von Vandelay_Aachen
#701136
Zwei Tage noch dann startet die Bundesliga - und zum ersten mal seit zig Jahren bin ich nicht "live" dabei. Irgendwie frage ich mich so kurz vor Saisonbeginn wem ich mit meiner Entscheidung auf einen Abo Verzicht mehr weh tue. Sky oder mir.... :evil:

Ich hatte bislang das Arena-Abo über UnityMedia. 1. Liga + 2. Liga + Top Spiele aus Spanien etc.. Das hat monatlich € 14,90 gekostet! Auch mit einem Premiere Abo für € 19.90 hätte ich noch leben können. Aber € 33,- inklusive "Zwangspaket"!?!?! Nö..

Als ich zum ersten mal von dem Relaunch unter der Marke Sky hörte war ich irgendwie optimistisch das Murdochs Leute wissen, wie man Deutschland doch noch zu einem rentablen Pay-TV Land machen kann. Aber sorry. Die machen nix anders als Premiere (abgesehen von den überteureten HD-Kanälen von denen ich als UM Kunde in NRW rein gar nichts hätte) sonder vieles noch schlechter.

Da meiner Meinung nach Fußball immer noch das einzig wahre Pay-TV Zugpferd in Deutschland ist, halte ich es für schwachsinnig gerade in diesem Breich die Preise derart anzuziehen. Ich hoffe viele Fußballfans machen es so wie ich. Abo Verzicht, in der Kneipe schauen oder ins Stadion gehen und hoffen das Sky möglichst bald die Puste ausgeht. (Deren Abo Prognose bis Ende 2010 ist aus meiner Sicht und vorgenannten Gründen mehr als utopisch!).

Das Ende vom Lied ist dann im idealfall das Verschwinden von Sky, das wegbleiben von potentiellen Nachfolgern und ein von der DFL selbst produzierter reiner Bundesligasender mit max. 20,- Kosten monatlich.

In diesem Sinne wünsche ich Mr. Williams und seinem Sky Team viel Unglück und ein schnelles Ende ihres Senders.

MfG
Vandelay
:evil: :evil: :evil:
Benutzeravatar
von Alexander
#701255
Vandelay_Aachen hat geschrieben:Zwei Tage noch dann startet die Bundesliga - und zum ersten mal seit zig Jahren bin ich nicht "live" dabei. Irgendwie frage ich mich so kurz vor Saisonbeginn wem ich mit meiner Entscheidung auf einen Abo Verzicht mehr weh tue. Sky oder mir.... :evil:

Ich hatte bislang das Arena-Abo über UnityMedia. 1. Liga + 2. Liga + Top Spiele aus Spanien etc.. Das hat monatlich € 14,90 gekostet! Auch mit einem Premiere Abo für € 19.90 hätte ich noch leben können. Aber € 33,- inklusive "Zwangspaket"!?!?! Nö..
Ende Juni hättest du noch ein Jahr für 19,90 Euro buchen können.
von Adrianm
#701325
Alexander hat geschrieben:
Vandelay_Aachen hat geschrieben:Zwei Tage noch dann startet die Bundesliga - und zum ersten mal seit zig Jahren bin ich nicht "live" dabei. Irgendwie frage ich mich so kurz vor Saisonbeginn wem ich mit meiner Entscheidung auf einen Abo Verzicht mehr weh tue. Sky oder mir.... :evil:

Ich hatte bislang das Arena-Abo über UnityMedia. 1. Liga + 2. Liga + Top Spiele aus Spanien etc.. Das hat monatlich € 14,90 gekostet! Auch mit einem Premiere Abo für € 19.90 hätte ich noch leben können. Aber € 33,- inklusive "Zwangspaket"!?!?! Nö..
Ende Juni hättest du noch ein Jahr für 19,90 Euro buchen können.
Ich wette, dass er sich darüber jetzt tierisch freut ;)

Schönes Wochenende noch
Edit meint, dass erst Donnerstag sei. 'Tschuldigung...
von TIMBO
#706350
ohh, die macher von der tv digital scheinen hier mitzulesen, denn die haben tatsächlich meinen hier angeprangerten punkt geändern :wink:
die haben die extraspalten für "disney cinemagic HD" und "sky cinema HD" rausgenommen und da steht jetzt nurnoch die bemerkung "programm ist identisch mit dem programm von "disney cinemagic" / bzw. "sky cinema". gut so, es hat mich genervt, unmittelbar nebeneinander zweimal das selbe zu sehen, weil die sender sich ja wirklihc nicht unterscheiden, außer dass der eine in HD ist. gut so.
Benutzeravatar
von Snake566977
#706549
So mittlerweile ist meine SAT-"Operation" fertig.

via Humax iCord HD 500GB SE und AlphaCrypt Modul, sowie S02 Karte von Sky (die übrings Rot und mit Premiere Aufdruck ist) kann ich nun endlich wieder Sky Cinema HD gucken, und das mit meinem bestehenden Abo. So werde ich dann wohl noch länger Kunde bleiben. *daumen hoch* :D :wink:

Edith sagt: Wie ich gerade sehe, haben die mir das sogar noch berechnet mit 7,50EUR für den Karten tausch. Das ist nun wirklich dreißt, vorallem war nie eine rede davon.


@TIMBO
ne ehrlich? cool, dann brauch ich im Online EPG nicht mehr den HD Sender suchen. Bei Premiere HD wars ja noch anders...
Zuletzt geändert von Snake566977 am So 23. Aug 2009, 21:23, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von vicaddict
#706559
Da das jetzt geklärt ist, darf ich als totaler Noob ne Frage zur Transponderfrequenz stellen?

Im letzten Jahr hatten ja unter anderem die ARD Kanäle die Frequenz gewechselt, woraufhin ich diese auf einem andern Transponder suchen musste. Hatte sie auch gefunden, allerdings haben wiederum andere Kanäle gefehlt, so TV Gusto oder auch das deutsche arte. Seitdem habe ich nur das frz. was zwar ne zweite Tonspur anbietet, aber komplett andere Sendezeiten hat.

Meine Frage, gibt es da nicht eine einzige Frequenz auf der man alles hat?
Benutzeravatar
von Snake566977
#706567
das gute bei Humax ist das man keinen Suchlauf machen muss, einfach die aktuellen Kanalliste downloaden und z.B. via USB Stick importieren.

Falls du jetzt die HD Sender meintestest, die liegen wirklich unterschiedlich. Hab mal ein Screenshot gemacht:
Bild
Benutzeravatar
von vicaddict
#706629
Ich meine durchaus alle Sender, nicht nur HD, leider hat mein Receiver aber keinen USB Anschluss, von daher muss ich nen Suchlauf starten.
von Sentinel2003
#707069
Ich hatte mal vor ca. 4 oder 5 Jahren PREMIERE mit dem Filmpaket....jetzt habe ich mal durch ZUfall wieder in einer Programmzeitschrift gesehen, daß es richtig tolle Filmware gibt.....Hab gerade mit Sky telefoniert, da hat sich ja garnix geändert...die ersten 2 Monate nur das Filmpaket kosten 16,90, danach volle 32,-!! :roll:
Benutzeravatar
von CaptainCharisma
#707147
Hab beim rumzappen auf Sky Select gesehen, dass der SummerSlam auf einmal 20 Euro kostet. Das sind ja 5 Euro mehr, als....eigentlich seit Jahr und Tag. Soll das an einer möglichen HD Ausstrahlung liegen oder will man den Sport Fan noch mehr abziehen?
von Adrianm
#707153
CaptainCharisma hat geschrieben:Hab beim rumzappen auf Sky Select gesehen, dass der SummerSlam auf einmal 20 Euro kostet. Das sind ja 5 Euro mehr, als....eigentlich seit Jahr und Tag. Soll das an einer möglichen HD Ausstrahlung liegen oder will man den Sport Fan noch mehr abziehen?
Man merkt halt, dass die Sportler zahlen ... :)
och man, entkoppelt doch bitte die Zusatzpakete vom (für mich sinnlosen) Grundpaket. Dann würde ich auch 1-2 bestellen :/
von 23goalie
#707224
vicaddict hat geschrieben:Da das jetzt geklärt ist, darf ich als totaler Noob ne Frage zur Transponderfrequenz stellen?

Im letzten Jahr hatten ja unter anderem die ARD Kanäle die Frequenz gewechselt, woraufhin ich diese auf einem andern Transponder suchen musste. Hatte sie auch gefunden, allerdings haben wiederum andere Kanäle gefehlt, so TV Gusto oder auch das deutsche arte. Seitdem habe ich nur das frz. was zwar ne zweite Tonspur anbietet, aber komplett andere Sendezeiten hat.

Meine Frage, gibt es da nicht eine einzige Frequenz auf der man alles hat?
Du musst einen Suchlauf starten. Da kann man irgendwo einstellen, dass er über alle Anbieter suchen soll. Dann müsste er alle Sender finden.
Benutzeravatar
von Cyber Warrior
#707256
pernanni hat geschrieben:Genau. Lieber einen totalkastrierten Premiere-Sky-Dingsbums-Receiver als ein Gerät, das auch so funktioniert und läuft wie man sich das vorstellt. :lol:
Ja ... 99% der Leute reicht das auch aus, warum auch nicht ... !!!

Schließlich soll die Box ein Bild auf den Fernseher zaubern, dazu ist sie ja da ... und das können auch die 99 Euro Leihreceiver von SKY ohne Probleme ...

die meisten brauchen keine Box die Kaffee kochen, Staub saugen oder als Mikrowelle agieren kann ;) ... sondern einfach eine einfache Box die Bilder auf den TV zaubern tut ... :)
Benutzeravatar
von vicaddict
#707375
23goalie hat geschrieben: Du musst einen Suchlauf starten. Da kann man irgendwo einstellen, dass er über alle Anbieter suchen soll. Dann müsste er alle Sender finden.

Kann ich eben nicht. Ich muss bei jedem Suchlauf den Transponder manuell einstellen bzw jeden Transponder absuchen.
von pernanni
#707450
Cyber Warrior hat geschrieben:die meisten brauchen keine Box die Kaffee kochen, Staub saugen oder als Mikrowelle agieren kann ;) ... sondern einfach eine einfache Box die Bilder auf den TV zaubern tut ... :)
Ja und soll die Box die (Film-)Bilder auch richtig und immer auf den TV zaubern tun? Oder soll sie auch Werbung zaubern tun, die sich dann nicht umschalten, vorspulen oder sonstwas tun lässt?

Kastration ist nix gut. Niemals nicht. ;)
Benutzeravatar
von Cyber Warrior
#707511
pernanni hat geschrieben:
Cyber Warrior hat geschrieben:die meisten brauchen keine Box die Kaffee kochen, Staub saugen oder als Mikrowelle agieren kann ;) ... sondern einfach eine einfache Box die Bilder auf den TV zaubern tut ... :)
Ja und soll die Box die (Film-)Bilder auch richtig und immer auf den TV zaubern tun? Oder soll sie auch Werbung zaubern tun, die sich dann nicht umschalten, vorspulen oder sonstwas tun lässt?

Kastration ist nix gut. Niemals nicht. ;)
Ich rede aber von den Boxen die die meisten SKY zuschauer haben und auch demnächst sich (in viel größerem Umfang als andere Receiver) zulegen wollen, die 99 Euro Leihreceiver ... da gibt es KEINE Festplatte etc. ... so das von Dir erwähnte KEINERLEI ROLLE spielt ...

Den meisten reicht solche BOX vollkommen aus, wer mehr haben kann gerne mehr bezahlen ... jedem das seine ... aber nachweislich reicht den meisten Zuschauern eine Box aus, die NUR DAS KANN WOZU SIE EIGENTLICH DA IST ... ein HDTV Bild auf den Fernseher zu bringen ...
von chieff
#707544
Hallo Leute,

ich würde mich freuen, wenn einige von euch eure Meinung zum neuen "sky" abgeben würdet.

Bei mir im Blog sollen die Zuschauer schreiben, ob sie mit dem neuen Sky zufrieden sind oder nicht... schaut einfach mal rein...

http://planetofsports.wordpress.com/200 ... es-voting/
von 23goalie
#707548
vicaddict hat geschrieben:
23goalie hat geschrieben: Du musst einen Suchlauf starten. Da kann man irgendwo einstellen, dass er über alle Anbieter suchen soll. Dann müsste er alle Sender finden.

Kann ich eben nicht. Ich muss bei jedem Suchlauf den Transponder manuell einstellen bzw jeden Transponder absuchen.
Hat dein Reciever keinen automatischen Suchlauf sondern nur manuelle Suche?
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 54