Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Di 19. Feb 2019, 19:02

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1277 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1 …  48  49  50  51  52
BeitragMi 16. Jan 2019, 22:12 
Chefredakteur/in

Zitat:
Hi ich habe seit Mitte Dezember Sky mit Sky Receiver und bin sehr zufrieden. Das einzige Manko ist, dass man bei Sendungen die länger gehen wie z. B. IBES auch die nachfolgende Sendung aufnehmen muss, da sonst ein Teil fehlt.

Ich selber zahle 16,49 € monatlich und bekomme dafür alle Serien UND das komplette Netflix Paket in HD dazu was sonst 10,99 € bei Netflix kosten würde. Finde das ist mehr wie ein fairer Preis. :)

Das ist aber ein ordentlicher (also guter) Preis.
Allerdings sind für mich Serien und Entertainment abseits von Game of Thrones uninteressant. Die Filme die mich sehr interessieren, da warte ich kein Jahr sondern kaufe die auf iTunes und fertig. Ich schaue einfach nur Fußball. Formel 1 läuft ja nicht mehr.

Ich zahle 29,99€ für alle Pakete mit HD.
Das war eigentlich ein guter Preis. Jetzt läuft mein Abo demnächst aus und kurze Recherchen haben ergeben, dass viele das gleiche für 25€ haben oder für 32€ dann auch Netflix dabei ist oder für 29,99€ Sky Q. Wenn sky mir eins von den dreien unterbreitet, dann schlage ich wohl zu. Man kann ja leider nicht ein gewisses Angebot erzwingen...
Weil nur Fußball (und ich schaue nicht jedes Spiel) ist nüchtern betrachtet für 30€ doch happig. Selbst 25€ ist noch grenzwertig für mein Guckverhalten...

▲ Nach oben

BeitragDo 14. Feb 2019, 03:40 
Chefredakteur/in

Bin durch Zufall auf Victoria gestoßen. Hab mal (durch mein baldig endendes Abonnement) etwas geschaut, was Sky so hat. Auf „Das Boot“ hatte ich keine Lust, aber Victoria stach aus zwei Gründen hervor:
- Jenna Coleman, ich liebe sie :D bei Doctor who ist es noch meine liebste.
- mal wieder britisch royaler Stoff. Ich mag das voll. Ich übertreibe damit nicht, aber alles halbe Jahr suchte ich the royals oder the crown nochmal komplett durch. Versailles dann als französisches pendent. Zu den Tudors konnte ich mich noch nicht bringen. Victoria ist also die logische Konsequenz.

Es ist wohl mehr was für Frauen. Es strotzt teilweise vor Romantik, ist aber nicht so widerlich kitschig wie vieles andere. Da muss ich brechen. Das war sehr angenehm, mehr so „ja so wäre ich auch gerne“.
Es ist auch nicht anspruchsvoll. Aber das muss es ja gar nicht sein. Es ist unterhaltsam und (mal wieder nach „The Turn“) eine Serie die mich viel auf Wikipedia nebenher lesen lässt und mich dadurch fortbildet. Sie hält sich auch erstaunlich genau an die historische Vorlage. Die Reihenfolge der Ereignisse ist manchmal leicht verdreht und etwas beschleunigt, aber sonst stimmt nahezu alles(?). (Ernst ist ein bisschen zu oft in London.)
Selbst das Gerücht, dass der König Albert den Christbaum in England populär gemacht hat, wird im weihnachtsspecial behandelt.
Ich wurde gut unterhalten, auch wenn das nichts ist was man länger gestreckt sehen sollte, da es schnell fad wird. Ich hab gestern Staffel 1 und heute Staffel 2 gesehen. War eigentlich gut so :D über 8 Wochen im TV wäre es wohl weniger was für mich. Das ist immer etwas für einen Marathon. Aber durch den fehlenden spannungsbogen wird es zum Schluss halt doch langweiliger.

Aber: Family guy hat auch keinen spannungsbogen und ist trotzdem geil. Man muss halt nur Lust drauf haben :D

8/10 - da nicht besser umsetzbar und historisch ziemlich korrekt. Erwartungen wurden erfüllt.

▲ Nach oben

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1277 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1 …  48  49  50  51  52

«America’s Got Talent: The Champions» endet mit starken Quoten; «Manifest» verabschiedet sich schwach

«The Bachelor» gewinnt seit Beginn deutlich an Zuschauern, während «The Passage» seither stetig fällt. » mehr

Da hüpft das Herz: «Die Winzlinge - Abenteuer in der Karibik»

Der putzige Animationsfilm «Die Winzlinge - Abenteuer in der Karibik» besticht mit liebenswerten Figuren und einem findigen, dialogfreien Erzählduktus. » mehr

Werbung

Ex-Weltmeister Nico Rosberg bleibt für RTL an der Strecke

Der ehemalige Mercedes-Fahrer wird während der Saison 2019 sogar häufiger im Einsatz sein als im Vorjahr. » mehr

Joko und Klaas trennen sich vom schwarzen Flamingo

Die junge Produktionsfirma von Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf bekommt einen neuen/alten Namen. » mehr