Alles zum Pay-TV und zu den Streaming-Plattformen (Netflix, Prime, YouTube etc.)
von Lewesis
#693025
Don Draper (Jon Hamm) ist einer der "Mad Men", einer der Verrückten. So nennen sich die Werber aus der New Yorker Madison Avenue selbst. Als Creative Director zählt Don zu den Besten und ist stolz darauf. Es ist 1960 und bei "Sterling & Cooper" sind die Büros noch verraucht, die Bars gefüllt und die Röcke der Sekretärinnen kurz. Aber die Zeiten ändern sich: Don muss den Vertretern von Lucky Strike erklären, dass sie ihre Zigaretten nicht mehr als gesund verkaufen dürfen, sein neuester Kunde ist Jude und eine Frau und die Konkurrenz entdeckt etwas ganz Neues: Werbung mit Humor. Während sich Don heimlich mit seiner Geliebten trifft und junge Kollegen an seinem Stuhl sägen, verzweifelt seine junge Frau Betty zunehmend im hermetischen Familienidyll der Vorstadt. Selbst sie weiß nichts von dem dunklen Geheimnis, das Don Draper hegt.

Habe die erste Folge gesehen und finde sie genial, vorallem die Character sind gut geschrieben. Wie findet ihr die Serie?
Benutzeravatar
von Jack B.
#693032
Fand Folge Eins ebenso genial - Herrliche Charakterzeichnung, Dialoge. Bisher nichts auszusetzten, glaube kaum, dass es da jemals etwas geben wird. *g*
Benutzeravatar
von Jack B.
#805250
Lewesis hat geschrieben:Weiß jemand wann Fox Channel die zweite Staffel austrahlt?
"Demnächst" ist die offizielle Stellungsnahme.