ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Redheat 21
#1296477
redlock hat geschrieben: Die Spionagegeschichte war für mich der Schwachpunkt der Serie. Am besten war alles um Colette.
Bin jetzt bei Folge 5 und die Spionagegeschichte ist für mich mit das beste.

Finde die Serie weiterhin ganz gut.
von Redheat 21
#1302274
Habe "Hart of Dixie" aus dem Programm genommen . da mich die Serie auch nach 6 Folgen nicht mitgenommen hat , sondern ehr gelangweilt hat.
Benutzeravatar
von SchwuppDiWupp
#1306494
Enie backt ist eine sehr schöne Backsendung
von TV_Experte
#1309155
Von allen Sendern der P7S1 Gruppe guck ich sixx derzeit echt am liebsten. Egal ob Frauensender, aber das Programm spricht mich einfach an. Keine Comedy Endlosschleife, keine miesen Richtershows. Sondern einfach gute serien und Formate, die auf großen Hauptsendern wohl nie laufen würden. Meine Highlights sind "Enie backt", "American Horror Story" und auch den neuen Sextalk fand ich bei der Premiere recht erfrischend!
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#1311837
Hat zufällig noch jemand das Problem, dass Sixx seit heute plötzlich weg ist? Mein Kabelanbieter hat vor einigen Monaten Sixx endlich mit 24h Laufzeit eingespeist und nun ist er, ohne Ankündigung, verschwunden. Stattdessen läuft nun ein Homeshopping-Sender namens e8. Ich habe meinen Anbieter heute Morgen angeschrieben, aber natürlich noch keine Antwort... Arg. :evil:
Benutzeravatar
von acid
#1311880
Einen Sendersuchlauf hast du gemacht oder? :oops:
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#1312046
Ja habe ich, ändert aber nichts. Habe ab 20 Uhr dann jetzt wieder Sixx... Ich hoffe, das wird bald wieder geändert. :evil:
von Redheat 21
#1374967
Witches of East End

So habe mich mal dieser Serie gewidmet. Fand sie recht gut und vorallen fast keine Füllepisoden. Die 10 Folgen vergingen wie im Fluge. Storyline ist jetzt zwar nix neues aber unterhaltsam. Freue mich schon auf Staffel 2.
Benutzeravatar
von redlock
#1375037
Auch mir hat S1 von WoEE gut gefallen, allen voran Mädchen Amick :mrgreen:

Staffel 2 startet in den USA am 06.07.14.
von Redheat 21
#1375067
redlock hat geschrieben: allen voran Mädchen Amick :mrgreen:
.
Ja die hatte was.
von Redheat 21
#1385750
Bitten

So auch mal diese Serie angefangen.

Bin nach 4 Folgen ganz zufrieden damit. Schön mal Supergirl wiederzusehen.
Benutzeravatar
von redlock
#1385833
Redheat 21 hat geschrieben:Bitten

So auch mal diese Serie angefangen.

Bin nach 4 Folgen ganz zufrieden damit. Schön mal Supergirl wiederzusehen.
Staffel 2 ist übrigens in Kanada bestellt.
von Redheat 21
#1385916
redlock hat geschrieben:
Redheat 21 hat geschrieben:Bitten

So auch mal diese Serie angefangen.

Bin nach 4 Folgen ganz zufrieden damit. Schön mal Supergirl wiederzusehen.
Staffel 2 ist übrigens in Kanada bestellt.
Ja hatte ich gelesen.
von Redheat 21
#1399245
Brothers and Sisters

So auch diese Serie habe ich nun endlich beendet. Bin doch am Ende ganz zufrieden mit den Entwicklungen der einzelnen Charaktere. Obwohl das auf und ab bei dem Homo Paar nervte am Ende extrem. Schön das am Ende fast jeder sein Glück gefunden zu haben scheint.

Die Serie hat mir im gesamten gesehen sehr viel Spaß gemacht, denn auf eines konnte man sich verlassen: gekracht hat es irgendwie fast immer.
von Andelko
#1408560
Das Gastspiel von Falcon Crest ist bei Sixx schon wieder beendet. Ab Montag ersetzt Familie Tanner mit Full House den Soapklassiker. Immer Doppelfolgen ab 07.55 Uhr
Benutzeravatar
von Zach
#1408796
Das ist natürlich ein ungleich toller Ersatz...:? :roll:
von Redheat 21
#1413230
Habe Bitten mittlerweile zu den Akten gelegt. Hat mir dann doch nicht so zugesagt.
von fernsehfreak36
#1425879
Bald soll ja bei sixx bigbrother laufen. Jetzt frage ich mich wirklich, da sixx ja ein Frauensender ist, welche emanzipatorische Dinge man bei Big Brother diskutieren kann oder wie Big Brother bei sixx aussehen wird. Werden dort nur Frauen auftreten? Werden ständig Koch oder Backrezepte ausgetauscht und diskutiert oder werden große philosophische und frauenpolitische Fragen diskutiert? Oder werden dort nur knackige Typen auftauchen, am besten ohne Hemd, damit die Zuschauerinnen was zu staunen haben? Fragen über fragen. Schon toll so ein Frauensender. Aber wenn ein Sender, der vorgibt, die Zielgruppe der Frauen zu bedienen, ein Huhn als Wappentier hat, dann ist ja wohl alles gesagt.
von Sentinel2003
#1425884
fernsehfreak36 hat geschrieben:Bald soll ja bei sixx bigbrother laufen. Jetzt frage ich mich wirklich, da sixx ja ein Frauensender ist, welche emanzipatorische Dinge man bei Big Brother diskutieren kann oder wie Big Brother bei sixx aussehen wird. Werden dort nur Frauen auftreten? Werden ständig Koch oder Backrezepte ausgetauscht und diskutiert oder werden große philosophische und frauenpolitische Fragen diskutiert? Oder werden dort nur knackige Typen auftauchen, am besten ohne Hemd, damit die Zuschauerinnen was zu staunen haben? Fragen über fragen. Schon toll so ein Frauensender. Aber wenn ein Sender, der vorgibt, die Zielgruppe der Frauen zu bedienen, ein Huhn als Wappentier hat, dann ist ja wohl alles gesagt.
Nun ja, da Sat 1 selbst "voll" ist wegen Newtopia ist wahrscheinlich nur sixx fpür BB frei...zu sat 1 Gold passt die Sendung wahrscheinlich nicht und Pro 7 sowieso eh nicht, oder doch??
von fernsehfreak36
#1426308
Sentinel2003 hat geschrieben:
fernsehfreak36 hat geschrieben:Bald soll ja bei sixx bigbrother laufen. Jetzt frage ich mich wirklich, da sixx ja ein Frauensender ist, welche emanzipatorische Dinge man bei Big Brother diskutieren kann oder wie Big Brother bei sixx aussehen wird. Werden dort nur Frauen auftreten? Werden ständig Koch oder Backrezepte ausgetauscht und diskutiert oder werden große philosophische und frauenpolitische Fragen diskutiert? Oder werden dort nur knackige Typen auftauchen, am besten ohne Hemd, damit die Zuschauerinnen was zu staunen haben? Fragen über fragen. Schon toll so ein Frauensender. Aber wenn ein Sender, der vorgibt, die Zielgruppe der Frauen zu bedienen, ein Huhn als Wappentier hat, dann ist ja wohl alles gesagt.
Nun ja, da Sat 1 selbst "voll" ist wegen Newtopia ist wahrscheinlich nur sixx fpür BB frei...zu sat 1 Gold passt die Sendung wahrscheinlich nicht und Pro 7 sowieso eh nicht, oder doch??
Ehrlich gesagt, wäre es mir lieber, wenn dieser Scheißdreck bei keinem Sender gezeigt würde. Bei Sat 1 Gold würde das doch dann eher passen, weil die zeigen ja doch nur Müll. Bei Sixx hat das überhaupt nix verloren, aber ProSiebenSat 1 nimmt es ja mit der thematischen Genauigkeit bei seinen Sender ja nicht so streng genau.
von Redheat 21
#1430726
Reign

Habe mal 2 Folgen von der Serie geschaut und bin ganz zufrieden damit. Mal gucken ob man der historischen Maria Stuart treu bleibt.
von Nr27
#1430997
Scheinbar hat sixx "Add a Friend" nach 12 von 30 Episoden abgesetzt. Ärgert mich schon; da kommt tatsächlich mal eine deutsche Serie, die mir tatsächlich gefällt - und dann will sie (außer mir) scheinbar keiner sehen.
Ist natürlich auch nicht unbedingt ein Anreiz für die deutschen Pay-TV-Sender, weiterhin eigene Serien zu produzieren, wenn sie dann nicht mal durch Free-TV-Verkäufe etwas zusätzliches Geld reinholen können ...
von Redheat 21
#1438296
Reign

Fazit Staffel 1

Die Staffel hat mir sehr gut gefallen. Obwohl historisch ungenau doch sehr unterhaltsam und fällt trotz des Senders The CW nicht so sehr ins kitschige ab.

Freue mich schon auf Staffel 2 (die gerade bei TNT Glitz gestartet ist)
Benutzeravatar
von Burpie
#1445600
Erst wird vollmundig die 2.Staffel von "Hit the Floor" in der Samstagnachmittagsschiene verkündet und dann wird nach 3 Wochen und 6 Folgen der ersten Staffel mal wieder auf "Charmed" und "Grey's"-Wiederholungen gesetzt.
Da brauch sich kein Sender zu wundern, wenn die früheren Zuschauer auf Streaming und DVD setzen. Ich war früher ein begeisterter TV-Gucker, aber die Liste an TV-Sendern und Sendungen, die ich nicht mehr regelmäßig frequentiere, wird länger und länger...
Benutzeravatar
von stefan.hensel
#1468730
Seit einigen Wochen schaue ich in der 2. Staffel von "Devious Maids " gefällt mir
  • 1
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32