ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
#1220380
red_tiger82 hat geschrieben:siehe auch "Sabrina - total verhext!", das sie aus dem Sonntagabend verbannt haben.
Die Sitcom gefiel mir eigentlich ganz gut - gab es für den Tagesausklang etwas zum Lachen ... :wink:
Noch schlimmer finde ich, dass sie "Sabrina" auch am Vorabend um 17 Uhr gestrichen haben, nur um den Sat.1-Flop "Patchwork Family" zu Ende zu zeigen. :evil:
#1231128
Hatte die Serie "Hart of Dixie" schon länger im Auge und fand die ersten beiden Folgen gar nicht so schlecht. Kommt ziemlich spät nach Deutschland, wenn diese schon 2011 gestartet wurde.

Kennt jemand die Serie schon? Lohnt es sich dran zu bleiben?
#1231289
Doug Heffernan hat geschrieben:Hatte die Serie "Hart of Dixie" schon länger im Auge und fand die ersten beiden Folgen gar nicht so schlecht. Kommt ziemlich spät nach Deutschland, wenn diese schon 2011 gestartet wurde.

Kennt jemand die Serie schon? Lohnt es sich dran zu bleiben?
Ich bin glaub ich damals bei der US-Ausstrahlung nach Folge 3 ausgestiegen. Ich wollte die Serie mögen, aber der Lemon-Charakter und mein volles Serienprogramm haben mich dann aufgeben lassen.

redlock hat meine ich mind. die komplette 1.Staffel gesehen und kann sicher mehr dazu sagen, ob und wie sich die Serie entwickelt hat.
#1231330
Doug Heffernan hat geschrieben:Hatte die Serie "Hart of Dixie" schon länger im Auge und fand die ersten beiden Folgen gar nicht so schlecht. Kommt ziemlich spät nach Deutschland, wenn diese schon 2011 gestartet wurde.

Kennt jemand die Serie schon? Lohnt es sich dran zu bleiben?
Ja. Nach anfänglichen Schwierigkeiten findet sich die Serie im Laufe von S1. Sie ist eine rom-com (romantische Komödie) in Serienformat. Der von Sixx promotete ''Stadt/Land'' Konflikt spielt schnell eine nur untergeordnete Rolle in der Handlung (ganz verschwindet er aber nicht).
''Cutting edge'' findet man bei HoD natürlich nicht. Aber die Figuren wachsen einem rasch an Herz und vor allem wird Lemon ab Mitte der Staffel erträglich, was der Serie sehr gut tut.

Ich bin in S2, bin die Folgen wegen Zeitmangel aber z.Z. am sammeln.
#1234693
Werde auch mal an der Serie dran bleiben. Ich habe nur ein Problem mit dem "Lemon-Clan". Soll das eine Parodie sein? Kann mir nicht vorstellen, dass wirklich jemand rumläuft wie in den 60ern und auch die Ansichten der damaligen Zeit vertritt.
#1240348
Hart of Dixie ist einfach toll. Sympatische Rollen, viel Humor, es macht einfach Spaß zuzuschauen. Schön das es noch eine dritte Staffel geben wird :mrgreen:

Aber an die Quoten scheint man nicht ranzukommen, würde mich brennend interessieren wie es läuft!
#1240404
Chrissi_like hat geschrieben:Aber an die Quoten scheint man nicht ranzukommen, würde mich brennend interessieren wie es läuft!
Meinst du bei sixx? "Hart of Dixie" liegt dauerhaft über dem Senderschnitt und kann daher als Erfolg verbucht werden.
#1241790
Hart of Dixie ist eindeutig meine neue Serie :mrgreen:

Schade das man nach der ersten Folge rein garkeine Informationen mehr über die Einschaltquoten bekommt. Kann eigentlich nur heissen das die Serie kein Totalausfall ist oder irre ich da? :lol:
#1267196
redlock hat geschrieben:
Ja. Nach anfänglichen Schwierigkeiten findet sich die Serie im Laufe von S1. Sie ist eine rom-com (romantische Komödie) in Serienformat. Der von Sixx promotete ''Stadt/Land'' Konflikt spielt schnell eine nur untergeordnete Rolle in der Handlung (ganz verschwindet er aber nicht).
''Cutting edge'' findet man bei HoD natürlich nicht. Aber die Figuren wachsen einem rasch an Herz und vor allem wird Lemon ab Mitte der Staffel erträglich, was der Serie sehr gut tut.
Da kann ich ja noch hoffen.

Habe jetzt mal S 1 begonnen mit 2 Folgen. Vom Hocker gehauen hatts mich jetzt nicht gerade. Für mich ein Mix aus Everwood , Provedence und Ausgerechnet Alaska.

Werde aber mal dranbleiben.
Benutzeravatar
von Rodon
#1270800
Habt ihr bemerkt, dass sixx das Sender-Logo deutlich verkleinert hat? Sieht jetzt viel angenehmer aus! :)
von Redheat 21
#1271773
Pan Am

Nanu noch keiner was dazu geschrieben?

Habe mal zwei Folgen gesehen und fand den Retrostyle nicht schlecht.
Die Darsteller sind auch ganz ok.

Richtige Serie für zwischendurch. Werde mal weiter schauen.
Benutzeravatar
von redlock
#1271968
Redheat 21 hat geschrieben:Pan Am

Nanu noch keiner was dazu geschrieben?
Hab die Serie damals ''zeitnah'' verfolgt. Fand sie insgesamt ''solide.'' Es war aber mehr drin. Potential nicht abgerufen. Die Spionagegeschichte war für mich der Schwachpunkt der Serie. Am besten war alles um Colette.
von Sentinel2003
#1273385
Damages:



1.Folge von Staffel 3


Wow, was für eine Auftaktfolge, das lässt hoffen, die langweilige und zähe 2.Staffel wett zu machen....


9/10
Benutzeravatar
von redlock
#1278664
My Boys

Seit 11 Wochen sendet Sixx diese US sitcom aus dem Jahr 2006 am frühen Sonntag Vormittag im Doppelpack.
Ich wollte die Serie immer schon testen bin aber jetzt erst dank Sixx dazu gekommen.
Die Serie dreht sich um PJ, eine attraktive Endzwanzigerin, die als Sportjournalistin über die Chicagoer Baseball Mannschaft ''White Sox'' für eine Zeitung berichtet und ihre fünf männlichen Freunde. Sie ist ''one of the boys'' – natürlich hat sie auch eine BFF.
Es geht um Freundschaft und Liebe. Eine klassische sitcom, nicht ins Extreme gehend (wie es ''die Mode'' in den letztn Jahren war, siehe New Girl, Happy Ending, Apt. 23, alles auf NBC). Perfekt besetzt mit Jordana Spiro in der Hauptrolle.
Gewöhnungsbedürftig für nicht-Amerikaner sind die Baseball Metaphern/Anspielungen/Vergleiche, die PJ, die aus dem off erzählt, macht. Ich geb zu, ich hab auch nicht jeden verstanden.
Die Serie brauchte was um sich zu finden – wie die meisten sitcoms im ersten Jahr.
Alles in allem finde ich die Serie recht unterhaltsam. Mir gefällt das Unaufgeregte. Sicherlich kein must-see, aber bestimmt auch keine Niete oder Flop. Sehr solide eben.
Ich freue mich, dass Sixx direkt mit S2 weiter macht.

101: 5/10
102: 6/10
103: 6/10
104: 6/10
105: 7,5/10
106: 7/10
107: 7/10
108: 7/10
109: 7/10
110: 6/10
111: 7/10
112: 6/10
113: 7,5/10
114: 7/10
115: 6/10
116: 5/10
117: 6,5/10
118: 7/10
119: 6/10
120: 7,5/10
121: 7,5/10
122: 7,5/10
Schnitt: 6,6/10
von Nr27
#1283604
Eigentlich hat mir die erste Staffel von "Hart of Dixie" ja - auf natürlich überschaubarem intellektuellen Niveau ;) - viel Spaß gemacht, aber die letzten fünf oder sechs Folgen mit diesem ewigen Hochzeits-Hickhack und den künstlich herbeigeführten Katastrophen ging mir dann doch ziemlich auf die Nerven. Ich kann nur hoffen, daß sich das in der zweiten Staffel wieder beruhigt, sonst werfe ich vielleicht doch noch irgendwann das Handtuch ...
von Redheat 21
#1296476
Emily Owens M.D.

So mal eine Folge geschaut.

Greys Anatomy für arme. Das dauernde aus dem Off gelabere nervt einfach. Hatte immer das Gefühl in einer Teeny Soap zusein. Smallville`s "Green Arrow" kann man als Doc nicht ernst nehmen. Der Ex Chef aus "The Menthalist" ist aber tief gefallen.

Das einzig gute war die "Lesbe" und die "Zicke".

Muss mal sehen ob ich das weiter gucke.
  • 1
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32