Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von Philipp
#1066581
gute quoten für den auftakt von "Bergwelten", der nachfolgesendung von "Land der Berge" im ORF. 80.000 bzw. 100.000 zuschauer sahen die beiden ersten folgen über Gerlinde Kaltenbrunner.
von Philipp
#1104860
die neue Doku-schiene am sonntag abend macht sich bezahlt, bei "Wildes Land" und "Die Welt von oben" waren über 60.000 dabei.

Zudem startet Servus TV auch eine neue talkreihe aus Wien.
von Familie Tschiep
#1242219
Ist das nicht nur ein österreichischer Sender, sondern ein Vollpgramm für deutschsprachigen Länder? Vielleicht kann man den Sender auch zu den Vollprogrammen zählen.
Benutzeravatar
von Lady58
#1279764
Soweit ich weiß ist dieser mit einem Deutschen Sender zusammen,da dieser auch weiter hin gesendet wird,wäre schön wenn noch ein paar dazu kommen könnten,die haben echt gute Unterhaltungssendungen.
von Säqirjënn
#1327040
Welche Quoten konnte ServusTV gestern eigentlich bei der Fußballübertragung in Deutschland und Österreich verzeichnen? Ich habe leider keiner Online-Ausgabe des Videotextes von ServusTV gefunden um nachschauen zu können, ob dort die Quoten veröffentlicht wurden.
von Säqirjënn
#1327126
Hm. Kann sein. Trotzdem vielen Dank fürs nachschauen.
Schade, dass die Quoten von ServusTV so unsichtbar sind.
von Egal
#1327189
ZuschauerNr.80000000 hat geschrieben:Schade, dass die Quoten von ServusTV so unsichtbar sind.
Für Österreich sind die Zuschauerzahlen unter http://www.agtt.at/ abrufbar. Für Deutschland ist es leider ein Problem, wenn die Sender kein Interesse an einer zeitnahen Veröffentlichung haben.
von Sentinel2003
#1335478
Habe gestern meinen allerersten Film auf diesem Sender gesehen: Take Shelter....

Diese Eigenwerbung nervt schon ganz schön.... :roll:
von Egal
#1338016
Sentinel2003 hat geschrieben: Diese Eigenwerbung nervt schon ganz schön.... :roll:
Ja, das nervt wirklich! Vorallem auf ServusTV Deutschland werden die Werbefenster durch minutenlange Eigenwerbungen mit Phrasen wie "Wir stellen Fragen", "Wir geben Antworten" zugemüllt. Gibt dort anscheinend zu wenig Interesse von Fremdfirmen; auf ServusTV Österreich sind zur selben Zeit "echte" Werbungen. Über Sat kann man sich das kleinere Übel aussuchen......
von Egal
#1339175
Egal hat geschrieben:Vorallem auf ServusTV Deutschland werden die Werbefenster durch minutenlange Eigenwerbungen mit Phrasen wie "Wir stellen Fragen", "Wir geben Antworten" zugemüllt.
Entweder Zufall oder es wurde diese Kritik bei ServusTV gelesen. Die Werbefenster auf ServusTV Deutschland waren jedenfalls gestern anders gestaltet.

Die nervtötende Eigenwerbung wurde verbannt. Die Werbeunterbrechungen innerhalb einer Sendung gekürzt. Dafür wurden zwischen den einzelnen Sendungen Kurzbeiträge gesendet, die nicht im offiziellen Fernsehprogramm standen.

Auf jeden Fall sehr angenehm, wenn es so bleibt....
von Sentinel2003
#1339679
Ich habe eine leise Hoffnung, dass Samstagabend zur besten Primetime neue HollywoodFilme gebracht werden, die etwas abseits des Mainstreams hinpassen.....das finde ich richtig gut. Ich habe wohl jetzt gestern einen sehr guten, neuen Film mit William Defoe verpasst....