ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Shir_1
#1015048
TGW kriegt bei Kabel1 sicher keine Chance mehr und wird zu SIXX geschoben. Aber das soll mir recht sein - Hauptsache, es läuft im deutschen Fernsehen... Denn die DVD-Box wöllte ich mir nicht extra holen müssen.
Benutzeravatar
von Konixo
#1018526
Finde ich doof dass es wohl zu Sixx wandert. Dann schaue ich wohl die Folgen im Original an.
Benutzeravatar
von bmwtop12
#1019001
Sixx wäre auch ok, per SAT ist mir das wurscht. Gibt es da schon neue Erkenntnisse?
Benutzeravatar
von Doug Heffernan
#1219869
Habe mir alle 3 Seasons auf DVD gekauft, was für eine hammergeile Serie! Kann absolut nicht verstehen, warum sie kein Erfolg im deutschen TV hat. :|
von endo85
#1227968
Habe mir auch die 3.Staffel gekauft und angesehen wirklich tolle Serie.
Das es eine 5. Staffel geben wird ist auch cool freu mich schon jetzt erstmal auf die 4. Staffel.
Kommt die 3. Staffel in Deutschland auch ins Free-TV weil im Pay-Tv ist diese Serie ja schon.
von Nr27
#1409710
Die erste Folge gestern bei sixx war schlicht und ergreifend eine der besten Serienepisoden aller Zeiten! Eine Schande, daß ein solches Highlight vielleicht 100.000 Zuschauer sehen, während zeitgleich Millionen ein paar Z-Promis bei Ekelprüfungen zuschauen ...
Benutzeravatar
von Nicki
#1409807
Das ist wirklich eine Schande. Überhaubt finde ich es schade das nicht viiieeel mehr Leute dieses klasse Serie sehen.
von Redheat 21
#1413229
Nicki hat geschrieben:Das ist wirklich eine Schande. Überhaubt finde ich es schade das nicht viiieeel mehr Leute dieses klasse Serie sehen.
Schaue die Serie auch. Bin jetzt Mitte der zweiten Staffel. Bin ganz zufrieden damit.
von Sentinel2003
#1413446
Redheat 21 hat geschrieben:
Nicki hat geschrieben:Das ist wirklich eine Schande. Überhaubt finde ich es schade das nicht viiieeel mehr Leute dieses klasse Serie sehen.
Schaue die Serie auch. Bin jetzt Mitte der zweiten Staffel. Bin ganz zufrieden damit.
Ist bei mir genauso, bin auch mitte der 2.Staffel... :wink: ...die haut mich zwar nicht vom Hocker, ist aber trotzdem irgendwie faszinierend... 8)
von Roman
#1414212
TGW zieht in der fünften Staffel (Stand: Sixx) wirklich alle Register.

Dass sich die Serie so ändert, finde ich echt erstaunlich und hätte man sich auch in der ersten Staffel nicht vorstellen können. Es ist jetzt auch sehr deutlich, dass die Folgen aufeinander aufbauen. Auch immer wieder schön wie sie die ganzen Gaststars wieder bekommen und deren Geschichte weiter erzählt wird.

Besonders die fünfte Folge der fünften Staffel (Judas) stellt ja wirklich alles in den Schatten. Bin echt toal heiß auf die weiteren Folgen von TGW. Schade, dass immer "nur" zwei Folgen kommen und man eine Woche warten muss.

Weiß wer zufällig, wie der Song/Instrumental heißt, als Will in 5x05 zu Alicia ins Büro geht und man ein paar Rückblenden sieht?

Hatte da richtig Gänsehaut. :shock:
Könnte mir das noch zigmal ansehen, diese Szene.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10