ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von Konixo
#986933
Auch wieder geniale Folge. ich finde es wirklich schade dass die Serie in DEU so untergeht.
Freue mich mittlerweile mehr auf Good Wife als auf Castle.
Ich muss auch immer daran denken was aus der einstigen Krankenschwester von ER geworden ist. 8)
Benutzeravatar
von bmwtop12
#987248
Grandios, mit vielen Plot-Twists. Und nun trennt sich auch noch die Kanzlei auf... mal schauen, wie´s weitergeht.

9/10. Gott sei Dank wurde die Serie in USA verlängert...
Benutzeravatar
von Konixo
#988688
Hat mir auch diese Woche wieder sehr gefallen. Die Serie fasziniert mich einfach.
Fand es auch durchaus mal interessant dass ein Fall verloren wird.
von endo85
#988715
Ja finde das auch klasse... muss ja nicht immer gewinnen, das wäre sonst irgendwie langweilig...
von Shir_1
#989068
Die letzten 3 Folgen waren wirklich klasse. Mal sehen, wie lange TGW noch bei Kabel1 bleiben wird. Denke, die dritte Staffel wird wohl auf Sixx laufen. Wie waren die Quoten vom Freitag?
Benutzeravatar
von bmwtop12
#990188
Ja, "Lie to me" meets "The good wife" :lol:
Benutzeravatar
von bmwtop12
#990294
endo85 hat geschrieben:Nein gibt es nicht... was ist Gerechtigkeit?
OT: Meinst du jetzt meine Signatur? Na ja, ich persönlich würde es begrüßen, wenn man dem Kollegen Mladic irgendwas spritzen würde, woran der ganz elend 15 Jahre lang bei starken Schmerzen krepiert (ein schneller Tod wäre zu gut für den). Das würde ich als Gerechtigkeit und auch als Rache bezeichnen, manchmal ist das das Gleiche. Und nachdem jetzt gleich zwei von diesen Dreckskerlen in kurzem Abstand krepiert sind/gefasst wurden, habe ich wieder ein wenig Hoffnung.
Benutzeravatar
von Konixo
#990585
Kann auch diese Woche wieder nichts schlechtes sagen, außer das Becca Drama nervt etwas.
Toll war v.a. das Hin-und Her zwischen der Staatsanwaltschaft und der Kanzlei, wer dabei kurzzeitig durch neue Informationen die Oberhand hatte.
Kalindas ''Mistery'' wird auch immer interessanter.
Benutzeravatar
von bmwtop12
#991309
Wieder eine hervorragende Folge. Dafür eine 9/10.
Benutzeravatar
von Konixo
#994808
Wieder eine tolle Folge, auch paar witzige Aspekte mit einbezogen, Alicia mal auf Umwegen zu sehen.
Zudem sehr spannend und informativ. Kalinda ist verheiratet????

Wurde eigentlich offiziell auf eine 3. Staffel verlängert?
Benutzeravatar
von Bobby
#995048
Konixo hat geschrieben:Wurde eigentlich offiziell auf eine 3. Staffel verlängert?
Jaja, keine Sorge. Eine dritte Staffel wird folgen! :D

Hoffentlich folgen noch weitere Staffeln bei der unglaublichen Qualität der zweiten Staffel!
Benutzeravatar
von bmwtop12
#995328
Sehr gute Folge wieder. Bin gespannt, wie es weitergeht. 8/10.
Benutzeravatar
von Konixo
#995511
Bobby hat geschrieben:
Konixo hat geschrieben:Wurde eigentlich offiziell auf eine 3. Staffel verlängert?
Jaja, keine Sorge. Eine dritte Staffel wird folgen! :D

Hoffentlich folgen noch weitere Staffeln bei der unglaublichen Qualität der zweiten Staffel!
Super, haben die guten Kritiken doch geholfen.
Benutzeravatar
von bmwtop12
#997311
GrafSpee hat geschrieben:lustige Folge am Freitag, schade das Jerry Stiller nicht seine alte "King of Queens" Stimme bekommen hat.

Das Thema Religion, und dazu die Tochter fand ich auch immer wieder erheiternd.
Ich fand es diesmal relativ langweilig, diesmal nur eine 5/10.
von simpsons
#998786
Wieder eine großartige Folge.

Wirklich schade, dass The Good Wife in Deutschland so unpopulär ist. ProSieben hat die Serie schlichtweg falsch vermarktet.
Benutzeravatar
von Simplix
#999395
Wirklich eine exzellente Serie.
Vor allem die sehr starken Charaktere sind hervorzueben. Mittlerweile gibt es nur so viele von denen (David Lee, Eli Gold, Peter Florrick, Kalinda, Cary ...) dass die Screentime kaum noch ausreicht :D

Weniger gut fand ich den Versuch aktuelle Themen einzubringen, das wurde bei der "The Social Network"-Folge nicht sonderlich subtil gelöst. Wobei die Fälle eh nie die große Stärke der Serie waren, ganz anders als es bei Bosten Legal der Fall ist(ok, auch ganz anderer Serienstil)
Benutzeravatar
von bmwtop12
#999514
Auch ich bin wieder voll des Lobes. Besonders die Abstimmung am Schluß war ein ziemlicher Brüller. 8/10.
Benutzeravatar
von Konixo
#999846
Sehr tolle Folge die diesmal besonders durch die internen Intrigen geglänzt hat.
Spannung pur auch ohne irgendwelche kriminalistisch-grausamen Fälle. Für mich wirklich eine Stärke der Serie.

Bzgl. aktueller Themen fand ich den Facebook Klon gar nicht mal schlecht, auch ist man einigen Dingen voraus wie neulich der Fall mit dem hohen Tier und der Vergewaltigung á la Strauss-Kahn zeigte.
Benutzeravatar
von Konixo
#1000582
Ich wiederhole mich mittlerweile aber auch diese Woche war es wieder eine geniale Folge.
Fall der Woche stand ja eher im Hintergrund zu Gunsten Kalinda.
Die Wendung am Ende habe ich nicht wirklich erwartet.
Bin sehr gespannt auch nächste Woche ob ihr Geheimnis zu Alicia durchdringt
Benutzeravatar
von miss_julie
#1000938
Ich finde es einfach klasse, wie Archie ihren Charakter verkörpert! :wink: Bin mal sehr gespannt, ob es ihr wieder eine Emmy Nominierung einbringen wird!
Benutzeravatar
von bmwtop12
#1000945
Äh - ist die scheidungswillige Ehefrau des Drogenbarons nun einfach per Überdosis liquidiert worden? Da würde ich aber einen bisschen betreteneren Gesichtsausdruck erwarten! Insgesamt eine sehr gute Folge, Archie hat also mit Florrick gepennt? Interessant!
Benutzeravatar
von redlock
#1000950
bmwtop12 hat geschrieben:Äh - ist die scheidungswillige Ehefrau des Drogenbarons nun einfach per Überdosis liquidiert worden?

Yep.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10