ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von Bing
#868840
Mirco hat geschrieben:
Bing hat geschrieben: Oh, jetzt werd ich aber neugierig. Kommt da etwa ein Gaststar zu Besuch?
versteckter Inhalt:
Jep, müsste Lisa Kudrow sein.
Über Matthew Perry hätte ich mich noch mehr gefreut, aber auch sehr schön :D
Benutzeravatar
von Bobby
#868989
Bing hat geschrieben:
Mirco hat geschrieben:
Bing hat geschrieben: Oh, jetzt werd ich aber neugierig. Kommt da etwa ein Gaststar zu Besuch?
versteckter Inhalt:
Jep, müsste Lisa Kudrow sein.
Über Matthew Perry hätte ich mich noch mehr gefreut, aber auch sehr schön :D
versteckter Inhalt:
Dafür kriegst du in Season 2 Jennifer Aniston. :wink:
Benutzeravatar
von Bing
#869048
Bobby hat geschrieben:
Bing hat geschrieben:
Mirco hat geschrieben:
Bing hat geschrieben: Oh, jetzt werd ich aber neugierig. Kommt da etwa ein Gaststar zu Besuch?
versteckter Inhalt:
Jep, müsste Lisa Kudrow sein.
Über Matthew Perry hätte ich mich noch mehr gefreut, aber auch sehr schön :D
versteckter Inhalt:
Dafür kriegst du in Season 2 Jennifer Aniston. :wink:
versteckter Inhalt:
Jappa Dappa Du !!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Die beiden heissesten Frauen des Planeten wieder vereint.
von Sentinel2003
#869611
redlock hat geschrieben:SAT1 hat letzten Sonntag Folge 1.05 gezeigt :!:

Boah ey, wie die Zeit vergeht, läuft die Serie jetzt auch tatsächlich schon wieder seit 5 Wochen, und ich habe nur 2 Folgen gesehen....verdammter Mist, immer, wenn ich noch daran denke, die Wdhlg. am Montag zu sehen, isses schon Dienstag... :roll:
Benutzeravatar
von Sweety-26
#870879
Gucks seit der ersten folge an und muss ganz ehrlich gestehen das mir die Serie doch gut gefällt.

Vor allem das viele schauspieler aus Scrubs und den Hausfrauen mit machen,
die vielen bekannten gesichter machen die serie rund.

Hoffe das sie sich auf diesen Sendeplatz mit den neuen folgen von NCIS und The Mentalist gut machen wird, und das wir die restlichen Staffeln auch zu sehen
bekommen werden.
von D.Twinkle
#879732
Zumindestens gibt es ein paar Zuschauer.

Ich selber bin von der Serie sehr enttäuscht.
Die dümmlichen Sexproblemchen der Reichen und Schönen,
so könnte man die Serie beschreiben.

Cougar Town wirkt wie ein billiger Abklatsch von Desperate Housewifes.
Nur eben ohne jeden Humor.
Soll das eine Comedyserie sein, oder als was wird sie bezeichnet?
Benutzeravatar
von Zach
#879735
Ich mag die Serie und finde sie schon recht lustig, vor allem Barb, die zwar immer nur sehr kurz auftaucht, aber die ist einfach sowas von :lol: schaue sie allerdings auch auf Englisch, hatte nur mal kurz ins Deutsche reingeschaut.
Benutzeravatar
von ~Jan~
#879872
Ich finde die Serie nach wie vor ziemlich gut und hoffe das Sat1 an ihr festhält, auch wenn die Quoten nicht die allerbesten sind. Aber ich meine was verlangen die bei Sat1 auch? NCIS und The Mentalist sind ein starkes Lead In aber das ist schließlich ein ganz anderes Genre, nicht jeder der auf die beiden Serien steht mag auch Cougar Town und ich hab das Gefühl das Sat1 das so nicht wahr nimmt.
von scoob
#879940
~Jan~ hat geschrieben:Ich finde die Serie nach wie vor ziemlich gut und hoffe das Sat1 an ihr festhält, auch wenn die Quoten nicht die allerbesten sind.
Die Quoten waren doch zuletzt über dem Senderschnitt von Sat.1.
~Jan~ hat geschrieben:Aber ich meine was verlangen die bei Sat1 auch? NCIS und The Mentalist sind ein starkes Lead In aber das ist schließlich ein ganz anderes Genre, nicht jeder der auf die beiden Serien steht mag auch Cougar Town und ich hab das Gefühl das Sat1 das so nicht wahr nimmt.
Bei Sat.1 liefen lange Zeit Wiederholungen von "Sechserpack" sehr erfolgreich sonntags um 22.15 Uhr nach den Crime-Serien.
Benutzeravatar
von ~Jan~
#880261
scoob hat geschrieben: Die Quoten waren doch zuletzt über dem Senderschnitt von Sat.1.
Achso, dann habe ich was falsch mitbekommen.
scoob hat geschrieben: Bei Sat.1 liefen lange Zeit Wiederholungen von "Sechserpack" sehr erfolgreich sonntags um 22.15 Uhr nach den Crime-Serien.
Das wusste ich nicht, dachte man hätte Wiederholungen von anderen Sendungen gezeigt.
von Chris_23
#888975
Die Serie gehört für mich mittlerweile richtig zum Sat.1 Sonntag dazu. Gefällt mir ganz gut, immer ein paar kleine und nette Gags dabei :D
Gestern war dann ja auch die Lisa Kudrow Folge. Toll zwei "Friends" wieder zusammen im TV zu sehen, auch wenn sie leider nicht ihre Phoebe-Stimme hatte
Benutzeravatar
von redlock
#915178
Happosai-Fan hat geschrieben:Warum lässt Sat.1 eigentlich das Staffelfinale der ersten Staffel weg und zeigt direkt eine andere Sitcom? Das kann doch nicht wahr sein ...

Willkommen beim deutschen Privatfernsehn...
Benutzeravatar
von ~Jan~
#915200
Happosai-Fan hat geschrieben:Warum lässt Sat.1 eigentlich das Staffelfinale der ersten Staffel weg und zeigt direkt eine andere Sitcom? Das kann doch nicht wahr sein ...
Na klasse ... hoffentlich gibt es die Serie bald auf DVD. Fande es auch schon mies das sie die Folge nicht wiederholt hatten als Sat1 diese Störung hatte und dies fast die halbe Folge.
Benutzeravatar
von patsche
#986144
Dieses andauernde hin und hergeschiebe ist einfach nicht mehr zu ertragen, besonders die ProSiebenSat.1 Media AG scheint daraus ein Volkssport machen zu wollen, für mich definitiv ein Grund nicht mehr einzuschalten und die Sender in meiner Senderliste noch weiter nach hinten zu legen! :|