ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
#1004256
~Jan~ hat geschrieben:
SpookMcNasty hat geschrieben:Das die Serie bei P7 so völlig untergeht, hätte ich nicht erwartet. Schließlich ist sie von den gleichen Produzenten wie Scrubs - und diese Serie ist inzwischen ja quasi das P7-Pendant zu Kabel1 Two and a half men. Vielleicht wäre nach dem Wechsel von Sat1 eine Platzierung bei sixx die bessere Wahl gewesen...
Aber bei Scrubs und auch bei Two and a half Men hat es gedauert, bis die Zuschauer darauf anspringen.
Eventuell wäre es besser gewesen, wie ich schon einmal schrieb, bei den Trailern die Serie nicht auf die ersten paar Folgen festzulegen. Zwar ist der jetzige Trailer zu Staffel 2 besser ausgelegt, aber wirklich zutreffend finde ich den für die Serie auch nicht, eher für eine Folge.

Oder man hätte die Serie Nachmittags starten sollen, vielleicht hätte dies besser funktioniert.

So oder so, die Serie ist jetzt endgültig wahrscheinlich für den Konzern am A****! Pro 7 wird 3 riesen Kreuze machen, wenn Sie Ende August die letzte Folge ausgetrahlt haben....gibts eigentlich noch ne 3.Staffel? Diese Truppe wird mir trotzdem total fehlen...
Benutzeravatar
von ~Jan~
#1004300
Sentinel2003 hat geschrieben:
~Jan~ hat geschrieben:
SpookMcNasty hat geschrieben:Das die Serie bei P7 so völlig untergeht, hätte ich nicht erwartet. Schließlich ist sie von den gleichen Produzenten wie Scrubs - und diese Serie ist inzwischen ja quasi das P7-Pendant zu Kabel1 Two and a half men. Vielleicht wäre nach dem Wechsel von Sat1 eine Platzierung bei sixx die bessere Wahl gewesen...
Aber bei Scrubs und auch bei Two and a half Men hat es gedauert, bis die Zuschauer darauf anspringen.
Eventuell wäre es besser gewesen, wie ich schon einmal schrieb, bei den Trailern die Serie nicht auf die ersten paar Folgen festzulegen. Zwar ist der jetzige Trailer zu Staffel 2 besser ausgelegt, aber wirklich zutreffend finde ich den für die Serie auch nicht, eher für eine Folge.

Oder man hätte die Serie Nachmittags starten sollen, vielleicht hätte dies besser funktioniert.

So oder so, die Serie ist jetzt endgültig wahrscheinlich für den Konzern am A****! Pro 7 wird 3 riesen Kreuze machen, wenn Sie Ende August die letzte Folge ausgetrahlt haben....gibts eigentlich noch ne 3.Staffel? Diese Truppe wird mir trotzdem total fehlen...
Ich denke mal, falls die 3. Staffel auch in Deutschland ausgestrahlt wird, wird dies mit hoher Wahrscheinlichkeit nur noch auf Sixx passieren. Was ich sehr gut finden würde, aber wird man, wenn es so weit sein sollte, dann sehen.
#1004566
redlock hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:@Jan: das würde ich absolut nicht gut finden, da ich sixx nicht empfangen kann.

Immer noch nicht die digitale SAT Anlage gekauft?


Nee redlock, ohne Kohle?? Mit Hartz 4 kannste Dir sowat nich leisten...
#1005160
Kann mir mal jemand erklären, warum es auf Pro 7 online nur je nicht mal ne minute von jeder Folge zu Sehen gibt?? Hab nämlich gestern die 2 Folgen leider verpaßt und wollte die mir online wenigstens ansehen.....geht nicht!
von Redheat 21
#1263706
So auch diesen Tread buddel ich noch mal aus.

Habe Staffel 1 jetzt durch und verstehe nicht warum ich die Serie damals bei TV Austrahlung nicht mehr weiterverfolgt habe , denn sie ist absolut sehenswert.

Für mich die erwachene Version von Friends (Diese Serie habe ich auch gerade in Arbeit).
#1268313
Mensch, wie der Konzern mit seinen Sereien umgeht.....leider hatte ich bei der Ausstrahlung von Staffel 2 noch kein sixx.... :o



Na super, denn wie ich gerade den Artikel von März gelesen habe, läuft Anfang 2014 schon Staffel 5 auf TBS....der Sender sagt mir ja nun garnix.....
von Redheat 21
#1287987
S 2

Staffel 2 hat mir auch ganz gut gefallen. Sie hält das Tempo von S01.