Alles zum Pay-TV und zu den Streaming-Plattformen (Netflix, Prime, YouTube etc.)
von Jimmy Kimmel
#1313202
Man schreibt ja tatsächlich mehr wenn's um negative Kritik geht. :wink:

Die letzten 3 Wochen im Überblick:

12.11. Maria Dragus, Elif (Sidekick: Olli Dittrich)
13.11. Philipp Riederle, Gregory Porter (Sidekick: Nathalie Licard)
14.11. Antoine Monot Junior, Butterscotch
19.11. Lisa-Maria Potthoff, Abby (Sidekick: Olli Dittrich)
20.11. Gesine Cukrowski (Sidekick: Nathalie Licard)
21.11. The Boss Hoss
26.11. Max Simonischek, Matthew E. White (Sidekick: Nathalie Licard)
27.11. Christopher von Deylen (Sidekick: Pierre M. Krause)
28.11. Wolff Fuss, In The Valley Below (Sidekick: Pierre M. Krause)



Momentan stimmt mich die Show deutlich positiver als noch vor ein paar Wochen.
Der Sidekick bleibt jetzt bis zum Schluss, das war mal eine sinnvolle Neuerung. :!:
Dazu Harald in guter Form und sogar mal ein paar Studioaktionen die Hand und Fuß haben.

Bester Gast der letzten 12 Shows war für mich übrigens Antoine Monot Jr., der kam sehr locker und sympathisch rüber.

Und am Donnerstag wird Jürgen von der Lippe zu Gast sein, da freu ich mich schon total drauf. :D
#1313280
Jimmy Kimmel hat geschrieben: Bester Gast der letzten 12 Shows war für mich übrigens Antoine Monot Jr., der kam sehr locker und sympathisch rüber.

Und am Donnerstag wird Jürgen von der Lippe zu Gast sein, da freu ich mich schon total drauf. :D
Die Gäste haben an Qualität eh deutlich zugelegt. Nächste Woche ist nur ein Beispiel. :D
von Jimmy Kimmel
#1314930
Eine Woche mit Höhen und Tiefen!

03.12. Howard Carpendale (Sidekick: Olli Dittrich)
Dank Dittrich mal wieder ein komplett gegen die Wand gefahrener Mittelteil - kann die Stille im Publikum absolut nachvollziehen! Und wenn Carpendale schon die meisten Lacher landet sollte man sich vielleicht Gedanken machen...

04.12. Alexander Fehling, Martin and James (Sidekick: Bastian Bielendorfer)
Kein Freiwilliger aus dem Publikum wollte bei Bielendorfer's Teil mitmachen. Der anschließend eher improvisierte Talk mit ihm wurde richtig unangenehm als Harald ihn beschuldigte dass er Stories erfindet. Mal ehrlich: ein Girokonto eröffnen wollen nach Zahnarztbesuch, die Sache mit Heino auf dem IPod...das klang wirklich alles bißchen erzwungen. :roll:
Anschließend fehlte er dann beim Talk mit Alexander Fehling (der ganz okay war).

05.12. Jürgen von der Lippe
Zum 18. Geburtstag wie zu erwarten dank des Gastes eine schöne Sendung. Und beim Adventskalender-Türchen endlich mal eine sympathische Teilnehmerin, der man auch den 500 Euro Gutschein am Ende gönnen konnte! :)
von Resident
#1315231
baumarktpflanze hat geschrieben:In der Tat gestern eine wirklich schöne runde Sendung! :D
Schon lange kein so lautes Publikum mehr gesehen :D
Kann mich nur anschließen :) . Jürgen ist aber auch immer ein super Gast.
#1316444
Boah, der Adventskalender ist aber ordentlich gefüllt! Wow!
Da hat jemand aber echt Glück gehabt. :shock:
versteckter Inhalt:
Schmidt: Was kocht ihre Mutter denn zu Weihnachten?
Zuschauer: Meine Mutter ist nicht mehr unter uns.
Schmidt: Das heisst, ihre Mutter kann nicht kochen.

:mrgreen:
#1316888
Und nächste Woche wieder drei Topgäste:

Di: Anke Engelke,
Mi: Anne Sophie Mutter und
Do: Michael Bully Herbig (Jahresabschluss + Winterpause)

Wer kommt Dienstag und Donnerstag mit? :mrgreen:


Edit: Na, die Sendung heute wurde ja mal richtig gegen die Wand gefahren.... :? :shock:
von Jimmy Kimmel
#1318314
Ein paar Worte noch zu den Sendungen der letzten Woche:

10.12. Ute Lemper (Sidekick: Bastian Bielendorfer)
11.12. Yvonne Catterfeld (Sidekick: Nathalie Licard)
12.12. Schattenherz


- Bielendorfer darf (oder will) anscheinend nicht für den Talkteil sitzen bleiben?

- Mittwoch mit Abstand die beste Sendung der Woche...denn dann...

- ...kam der Donnerstag wo Harald mal wieder nen richtig schlechten Tag hatte. Schlechter Standup, schlechte Studioaktion...und kam das nur mir so vor oder hatte er auf "Schattenherz" mal so überhaupt keinen Bock? Warum werden die dann überhaupt eingeladen?


Ich freu mich auf Anke morgen. :D
#1318635
Absoluter Topgast mit Anke Engelke gestern und die richtige Entscheidung mit ihr fast die gesamte Sendung zu bestreiten! Ich lach mich grad schon wieder weg! :mrgreen:
von Extaler
#1319018
Mensch Anke,erst Gottschalk und jetzt schon zum zweiten Mal den Schmidt!

Ein kleinen Schock hatte ich aber ehrlich gesagt schon als ich es gelesen habe. Dachte einfach nicht, dass es dann doch wieder so schnell geht. Naja, geguckt habe ich eh nicht mehr und im Endeffekt hat Schmidt seinen Abgang einfach verpasst. Ihm ist aber zugute zu halten, dass er da immer ehrlich war, dass er es wegen des Geldes und der Langeweile macht und "Wenns am schönsten ist, soll man aufhören" für Schwachsinn hält.

Machs Gut Harald, hast mir ein einige sehr unterhaltsame Stunden geschenkt.
von Jimmy Kimmel
#1319022
Da hat sich die Chefetage wohl mal ein paar Folgen mit Olli Dittrich angeschaut... :roll:
bemerkenswert wenn fehlender Ehrgeiz hier als Haupt-Kündigungsgrund stimmen sollte.

Natürlich schade, aber die Absetzung trifft mich jetzt nicht so sehr wie nach den beiden Enden seiner Sat 1-Zeit.
von Columbo
#1319039
Als das zweite Aus bei Sat. 1 verkündet wurde war ich echt traurig, aber jetzt ... joa, ist es mir relativ egal. Wegen zu wenig Ehrgeiz abgesetzt zu werden, also das ist schon sehr bedenklich. Aber man kann sky da sehr gut verstehen, Ehrgeiz war da wirklich absolut nicht mehr zu erkennen.

Werde aber nun, wo es dem Ende zugeht - und es wird garantiert keine Fortsetzung mehr geben - doch hin- und wieder mal reinschalten.
Benutzeravatar
von Partyman
#1319044
Mit dem Ehrgeiz hat er bei keinem Sender einen Platz verdient. Er war und ist der Größte in Sachen "Late Night" aber wenn er immer nur 30% Leistung bringt ist es halt trotz Schmidt immer noch 0815-Mist.

Auf die Sat1-Zeiten mit Andrack stoße ich trotzdem heute mal an, auf die Zeit danach aber nicht, da käme mir die Gülle wieder hoch.
von TheOnly1
#1319046
So leid es mir tut, aber diese Entscheidung ist nur konsequent von Sky.
Schmidt hatte (erkennbar !!) bestenfalls alle paar Wochen mal Bock auf die Show. Alles dazwischen schwankte zwischen lahm und unzumutbar.
An der Reaktion von Schmidt sieht man auch, dass ihm das Aus relativ egal zu sein scheint. Von daher insgesamt wohl leider die beste Lösung für alle Beteiligten.

Wobei Schmidt sich schon die Frage gefallen lassen muss, warum er nach der ersten Sat1-Zeit überhaupt nochmal zurück gekommen ist.
Denn wenn man ganz ehrlich ist, dann war alles was nach der Pause kam bestenfalls noch leidlich unterhaltsamer Durchschnitt - und Schmidt wusste das ganz genau.

Um es nochmal mit Andrack zu versuchen waren wohl beide zu stur.
Die wechselnden Sidekicks haben nie wirklich funktioniert, weil sie dann eben keine Sidekicks sind, sondern wiederkehrende Gäste.
Scheinbar hat man diesen Unterschied aber bei der HSS nie so wirklich verstanden...
Benutzeravatar
von DrAnsgar
#1319055
Ich denke auch, dass es in Ordnung geht. Das mit Sky war sowieso nur eine Notlösung, worauf er ausgewichen ist und dieses Pay-TV hat ja auch nicht jeder. Schade ist es schon, denn früher war Harald mal eine echte Late-Night-Wucht, aber zum Schluss war er motiviert wie ein Eunuch im Freudenhaus. Irgendwie traurig, aber so ist es nunmal.
von Extaler
#1319066
Er wollte es doch aber auch nicht anders. Dass Schmidt lieber ein sehr guter Schauspieler gewesen wäre, aber "nur" hiermit Erfolg hatte wurde doch schon oft erwähnt. Er hat das nur noch zur Selbstbespaßung gemacht. Wenn Sky so blöd ist und denkt er würde da ein Feuerwerk abfeuern, dann haben sie wohl zu viel Geld zum verballern :)

Auch Andrack hätte daran nichts geändert, als ob das jetzt noch genauso funktionieren würde.

Im Endeffekt bricht ihm die Nostalgie auch das Genick. Er hats ja auch selbst mal gesagt: "Wenn die Leute irgendwann mal rausfinden, dass die Shows früher auch nicht so gut waren, dann ists sowieso vorbei" (oder so ähnlich) Er könnte doch nie im Leben den Maßstäben der Leute gerecht werden.
von Jimmy Kimmel
#1320203
Schnell mal noch ein paar Worte zu den letzten 3 Sendungen 2013:

17.12. Anke Engelke
Natürlich die beste Ausgabe der Woche. Anke wie immer ein Top-Gast...lustig dass sie sich über die zu kurze Sendedauer beschwerte - kam mir bekannt vor. :roll:

18.12. Ann Sophie-Mutter
Bin mir nicht mehr ganz sicher aber das müsste die Ausgabe mit dem Liebling des Jahres gewesen sein? Die erste Wahl des Publikums (Klopp) sprach auf jeden Fall für sich - da hat wohl ein Großteil noch nie die Show gesehen? :mrgreen:

19.12. Michael "Bully" Herbig (Sidekick: Olli Dittrich)
Zuerst dachte ich ja Dittrich's Lobeshymne auf Bully wäre irgendwie ironisch gemeint...aber das schien ja durchaus sein Ernst gewesen zu sein. Gefühlte 10 Minuten Rumschleimerei...absolut überflüssig.


Dann freue ich mich mal auf die letzten 6 Wochen HSS bei Sky - wenn's so läuft wie damals zum Sat 1-Ende wäre da ja durchaus was Gutes zu erwarten...
#1322022
Ich hoffe auch, dass die letzten Wochen HSS bei Sky nochmal an das anknüpfen, was die Vorweihnachtszeit an guten Sendungen gebracht hat. Auch, dass nochmal alle Lieblingsgäste wie Anke und Jürgen eingeladen werden, ist gut so!

Karten für die letzte Sendung sind jedenfalls schonmal gesichert. 8)
Benutzeravatar
von SinofSodom
#1322030
Das Aus finde ich wirklich schade! Im letzten Halbjahr fand ich die Sendung wieder richtig stark und es waren mitunter großartige Ausgaben dabei.
Die Sendungen mit Jürgen von der Lippe, Anke (dafür hätte es vor 12 Jahren Preise gegeben!), im Studio kochen oder das Zahnputzspecial waren grandios.

Schmidt auf Sky hat für mich einfach gepasst ...
das hätte gerne noch zwei Jahre weiter gehen dürfen!
#1322069
SinofSodom hat geschrieben:Die Sendungen mit Jürgen von der Lippe, Anke (dafür hätte es vor 12 Jahren Preise gegeben!), im Studio kochen oder das Zahnputzspecial waren grandios.
Vor 12 Jahren...
Das ist wohl das große Problem an der Sendung. Sie ist in der Zeit stehen geblieben und wusste am Ende nicht mehr, wie sie die alte Zeit aufgreifen sollte.
  • 1
  • 195
  • 196
  • 197
  • 198
  • 199
  • 201