Alles zum Pay-TV und zu den Streaming-Plattformen (Netflix, Prime, YouTube etc.)
#877743
Blackadder hat geschrieben:
risikofaktor hat geschrieben:Na dann halt TV Total an diesen Tagen auf 22.15 versetzen, würde nicht schaden und TV Total könnte seine Zuschauer an Harald Schmidt weiterreichen :-)
Schaden würde es schon, man hat es ja bei den "Unser Star für Oslo"-Sendungen gesehen. Man muss sich eher fragen, ob beide Sendungen die gleiche Zielgruppe ansprechen - glaube eher nicht. Deswegen denke ich nicht, dass Schmidt eine große Konkurrenz zu Raab darstellt.
Waren das "reguläre" TV Total Sendungen? Die Sendungen, bei denen nur gesungen wurde interessieren möglicherweise nicht unbedingt jeden TV Total Zuschauer.
#877745
risikofaktor hat geschrieben:Waren das "reguläre" TV Total Sendungen? Die Sendungen, bei denen nur gesungen wurde interessieren möglicherweise nicht unbedingt jeden TV Total Zuschauer.
Du meinst sicher "Unser Star für Oslo". Das waren ja keine TV-Total-Sendungen, sondern eine eigenständige Show im Ersten und auf ProSieben. Raab hat im Anschluss (um 22.15 Uhr) in TV-Total mit den Kandidaten über die Show gesprochen - ansonsten waren das ganz normale TV-Total-Ausgaben, mit den einzigen Unterschied, dass sie live und um 22.15 gesendet wurden.
#877752
Blackadder hat geschrieben:
risikofaktor hat geschrieben:Waren das "reguläre" TV Total Sendungen? Die Sendungen, bei denen nur gesungen wurde interessieren möglicherweise nicht unbedingt jeden TV Total Zuschauer.
Du meinst sicher "Unser Star für Oslo". Das waren ja keine TV-Total-Sendungen, sondern eine eigenständige Show im Ersten und auf ProSieben. Raab hat im Anschluss (um 22.15 Uhr) in TV-Total mit den Kandidaten über die Show gesprochen - ansonsten waren das ganz normale TV-Total-Ausgaben, mit den einzigen Unterschied, dass sie live und um 22.15 gesendet wurden.
Ich glaube mich daran zu erinnern. Da mich aber diese "Unser Star für Oslo" Sendungen nicht interessiert haben, habe ich wohl in dieser Zeit auch kein TV Total geschaut. Das erklärt wohl mein Unwissen :-) Danke für die Information.
#877755
Solang nicht "Schmidt und Pocher - Reloaded" kommt... :twisted:
Ich mag beide, aber zusammen waren sie einfach nur schlecht..

Aber ich glaube man sollte da nicht zu viel erwarten. Im Prinzip wirds doch so sein wie bisher, nur halt mir dem guten alten Sat1- Ball im Eck.
Ich glaube die einfallsreichen, provokanten "Dirty Harry"-Sat1-Zeiten sind vorbei, auch wenn er zu Sat1 zurückkehrt.
Aber vielleicht hört dann das, wie ich finde, zu stark vorhandene Theater-Gelaber auf. Ich fand die letzte Schmidt Staffel gut, aber die meisten Gäste waren stinklangweilig.

Bin mal gespannt mit wieviel Seitenhieben er seine ARD-Zeit noch absitzen wird... :mrgreen:
Zuletzt geändert von zerospace am Mo 13. Sep 2010, 15:39, insgesamt 2-mal geändert.
#877758
Soviel zum Thema "Schmidt hat keine Lust mehr auf eine Show".
Ich freu mich. Sogar sehr. Im Prinzip ist mir ja auch egal, wo der Gott sendet, Hauptsache, er ist da. Aber allein schon, dass auch Kerner und Pocher bei Sat1 sind, wird Schmidt so manchen bösen Spruch bieten. Wie die Quoten dann bei Schmidt selbst werden, ist ja relativ wumpe, erstmal. Schmidt hatte schon damals bei Sat1 lange Zeit keine erfreuliche Quote und die will er ja im Grunde auch nicht haben. Schlimmer als Pocher wird´s aber wohl kaum sein. Und ich werwarte mir auch, das Schmidt bei Sat1 niht mehr so vielen Zwängen unterworfen ist, wie im Ersten.
#877761
Ich denke auch, daß er Mo und Di laufen wird. Dort hat er feste Sendeplätze sicher und könnte vielleicht auch etwas Kontinuität verschaffen für Pocher, wenn an zumindest 3 Abenden ne Late Night bei Sat1 läuft.
Aber ich denke, Pocher kann sich nur halten, wenn die Quoten in nächster Zeit massiv ansteigen. Ich schaue Pocher inzwischen regelmäßig auf Sat1 Comedy, da die neuen Folgen bisher wirklich gelungen sind. Schade, daß sich das nicht in den Quoten wiederspiegelt.
Auf das neue alte Konzept der HSS freue ich mich zwar auch, bin aber skeptisch, ob er wirklich dort zu alter Stärke zurückfindet. Ich hoffe, er nimmt nicht alle seine Assis mit und macht das meiste wieder selber.
#877764
AlphaOrange hat geschrieben::shock: :D :D
Yeah! Das ist die Meldung, auf die ich seit knapp sieben Jahre gewartet habe! :D

Ich freu mich gerade dermaßen, dass ich jegliche Skeptik ausblende und nicht weniger erwarte als eine nahtlose Anknüpfung an die grandiosen Zeiten von 2003.
Ich erlaube mir mal, dich zu zitieren, denn genauso fühle ich gerade auch. 8) Das ist die beste Nachricht des Jahres!

Jetzt nur noch eines: Ich will auch Andrack zurück! Nach der heutigen Meldung halte ich selbst das nicht mehr für ausgeschlossen. :)
#877765
Ich will auf jeden Fall Andrack und Natalie und Susanna zurück. Es war immer mein Highlight, wenn die sich vor Weihnachten bewichtelt haben.
#877773
Der Kommentar von Volker Herres klingt ja sehr verhalten:
"Harald Schmidt steht bis Sommer 2011 bei uns unter Vertrag. Es war geplant, über eine Fortsetzung in den nächsten Wochen zu sprechen. Den Entschluss von Harald Schmidt, ab Herbst 2011 zu Sat.1 zu wechseln, bedauern wir. Denn wir haben seit 2005 sehr gerne und erfolgreich mit ihm zusammengearbeitet und hätten uns gut vorstellen können, diese Zusammenarbeit fortzusetzen."
#877778
Na, endlich ! Wurde ja auch mal Zeit, Harald...! :wink:
Aber jetzt hat sich endlich mal bewiesen, wer ein "echter" Schmidt-Fan war, bzw. ist: Nämlich nur alljene, die immer an ihren Meister geglaubt haben - auch in schlechten Zeiten von 2007-2009. Irgendwie habe ich immer geahnt, dass er nicht der Typ ist, nun bis zum Ende seiner Tage in der ARD mit nur einer Show pro Woche (die einmal im Monat auch noch ausfällt) zu versauern.
Er hat sich eben mal ein paar Jahre im ersten auf seinen Lohrbeeren ausgeruht und nun geht es kampfeslustig zurück zu Sat.1. Und dass unser Harry das wieder ist, beweist ja wohl schon seine Stellungnahme "Ich will wieder Kapitän werden". Hoffen wir, dass er das schafft und die HSS in Sat.1 wieder so wird, wie früher - wenn sie das nur im Ansatz würde, wäre es aber schon super.
Übrigens kann man sich jetzt auch um so mehr auf die letzte ARD-Staffel freuen, denn sie wird vor bissigen Anmerkungen gegenüber der ARD nur so strotzen - wie damals die letzte "Verstehen Sie Spaß ?"-Show 1995.
Schmidt hat Profil gezeigt und Charakter bewiesen, dass er sich nicht vom Ersten in den "Satiregipfel" ausbooten lässt. Das ist es, was ihn ausmacht. Und das war es schon immer. Im tiefsten Inneren ist und war unser Harald eben immer unser Harald. Da tut sich nichts und das ist ja auch gut so ! :P
#877784
Glenn hat geschrieben:Es gab übrigens mal während der ARD-Zeit einen Einspieler, in dem die Zukunft prognostiziert wurde, und da wurde auch schon verkündet, dass Harald zurück zu Sat.1 geht. :D Vielleicht erinnert sich ja noch jemand daran. Vorahnung oder Kalkül? ;)
War das nicht im der Abspann der letzten Schmidt & Pocher Folge?
#877792
Weiß man schon, wie viel Sat.1 dieser Deal kostet? Es wird wahrscheinlich nicht wirtschaftlich sein, mit Pocher, Kerner und Schmidt gleich drei Sendergesichter zu haben. Schmidt hat das Glück, dass der Freitags-Sendeplatz schon mit Pocher besetzt ist ;) Auf dem Platz hat keine Late-Night eine Chance...
#877797
Der nächste Promi geht zu Sat1.
Wird ja bald noch das Sammelbecken der frustrierten öffentlichen Rechtlichen werden.
Als nächstes wird gemunkelt, dass Jan Hofer die Nachrichten übernimmt und Jörg Kachelmann die Wetterberichterstattung. Aber psst..... :roll:

Ne, mal im Ernst. Herzlichen Glückwunsch, Bartl.
Schon wieder ein großer Coup. Wirklich mehr als erstaunlich, wie die Promis zu deinem "Schund" Produzierersender hinströmen. Wirklich ulkig.... :roll:
#877802
Ich selber war Schmidt-Fan der ersten Stunde und die beste Zeit war für mich immer als Peter Rütten (Kai Edel) Chefautor war. Unter Manuel Andrack später gab es Spitzensendungen aber auch echte Rohrkrepierer. Man erinnert sich meist nur an die glanzvollen Momente...
Gerade aber zum Ende der Sat1-Zeit hatte Schmidt schon oft keine Lust mit dem zu arbeiten, was ihm Andrack vorgesetzt hatte und er brauchte die Pause auch mehr oder weniger.

Meine Erwartungen sind daher nicht riesig, aber ein bisschen von dem früheren Schmidt wäre mal wieder ganz schön, evtl. mit Rütten als Sidekick. (Ich glaube bei Niels Ruf war der mal oder - hat das geklappt?)
#877804
Fabel hat geschrieben: Ne, mal im Ernst. Herzlichen Glückwunsch, Bartl.
Schon wieder ein großer Coup. Wirklich mehr als erstaunlich, wie die Promis zu deinem "Schund" Produzierersender hinströmen. Wirklich ulkig.... :roll:
Der Kohle wegen... die ARD wird sich sicher freuen einen Großverdiener weniger zu haben, der kaum Quote brachte. Sat.1 hat einen mehr, der unter Senderschnitt bleiben wird. Kerner steigert sich zwar, aber es steht in keinem Verhältnis zu den Ausgaben. Tja... so hat die ARD wenigstens das Geld für Jauch.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 201