Alles zum Pay-TV und zu den Streaming-Plattformen (Netflix, Prime, YouTube etc.)
von fernsehfreak36
#1301141
BelgiumTV hat geschrieben:Geile Folge und nu heisst es wieder ne Woche warten...böh die Folge war so flott vorbei....
Ich fand die Folge irgendwie merkwürdig. Habe nicht erkannt, wo die Reise inhaltlich in der 4. Staffel hingeht. Fand die Folge langweilig und enttäuschend. Und warum die jetzt plötzlich wieder im Gefängnis leben, statt in der, in der letzten Folge der dritten Staffel eroberten Stadt, bleibt wohl ein Rätsel der Macher. Fand die Folge nicht gut.
von Extaler
#1301181
Wieso sollten sie denn in Woodbury leben? Der Governor kennt die Stadt in und auswendig und ist immernoch da draußen. Teilweise sind Fenster mit Brettern geschützt, gut gegen Zombies aber gegen einen Menschen der rein will hilft das nichts, man sieht Angreifer erst später als beim Gefägnis durch die Türme, außerdem kann man Woodbury mit den engstehdenden Häusern auch einfach anstecken, das Feuer bekommt man dann auch in unserer Welt mit einer Feuerwehr nur schwer unter Kontrolle. Das Gefängnis bietet besseren Schutz, insbesondere Farmland ist mit im geschützen Raum durch die Zäune.
Die wertvollen Sachen haben sie mit genommen.
Darüberhinaus wissen wir nicht 100%, ob nicht ein paar zurückgeblieben sind, auch wenn sie dafür keinen Grund haben.
von Stefan
#1301570
fernsehfreak36 hat geschrieben:
BelgiumTV hat geschrieben:Geile Folge und nu heisst es wieder ne Woche warten...böh die Folge war so flott vorbei....
Ich fand die Folge irgendwie merkwürdig. Habe nicht erkannt, wo die Reise inhaltlich in der 4. Staffel hingeht. Fand die Folge langweilig und enttäuschend. Und warum die jetzt plötzlich wieder im Gefängnis leben, statt in der, in der letzten Folge der dritten Staffel eroberten Stadt, bleibt wohl ein Rätsel der Macher. Fand die Folge nicht gut.
Sie sind doch in der letzten Folge schon zum Gefängnis zurück gekehrt - das ist einfach besser zu schützen als eine ganze Stadt wie Woodbary - sah man doch, wie einfach die Leute da immer rein und raus kamen
von Mr.Castle
#1301615
Was haben die aus meiner Lieblings Serie gemacht??
So ein schlechter Auftakt in die 4 Staffel, unfassbar!
Ich wusste gleich das es einfach zu viele sind am ende von Staffel 3, zu viele Leute.
Die ersten 15 Minuten hab ich gedacht da läuft eine Soap oder so, "so viel liebe" in einer Action Serie? könnte kotzen. Jeder macht da mit jedem rum.
Das Baby war von Anfang an ein Fail und jetzt muss man es die ganze Serie mit ziehen...
Ich hoffe in Folge 2 überrennen die Zombies das Gefängnis und dabei Sterben gute 6-8 Charakter.
Ich will wieder eine kleine Gruppe die auf der Straße sich vor Zombies UND Menschen in acht nehmen müssen und kein gekuschel im Gefängnis.
Die Story mit der Irren und Rick...was sollte das? so ein Schwachsinn.
Die ganzen Kinder nerven mich auch schon jetzt.
Michonne der beste Charakter der Serie neben Rick und Darell kriegt nur 3min in der Folge? was soll das? wehe die lassen sie Sterben oder sowas.
Und Rick soll wieder so werden wie vorher die Softy Tour geht mal gar nicht.

Schlechteste Folge überhaupt der Serie und sowas zum Auftakt nice.
Back to Action Please !!!
von BelgiumTV
#1301788
Mr.Castle hat geschrieben:Was haben die aus meiner Lieblings Serie gemacht??
So ein schlechter Auftakt in die 4 Staffel, unfassbar!
Ich wusste gleich das es einfach zu viele sind am ende von Staffel 3, zu viele Leute.
Die ersten 15 Minuten hab ich gedacht da läuft eine Soap oder so, "so viel liebe" in einer Action Serie? könnte kotzen. Jeder macht da mit jedem rum.
Das Baby war von Anfang an ein Fail und jetzt muss man es die ganze Serie mit ziehen...
Ich hoffe in Folge 2 überrennen die Zombies das Gefängnis und dabei Sterben gute 6-8 Charakter.
Ich will wieder eine kleine Gruppe die auf der Straße sich vor Zombies UND Menschen in acht nehmen müssen und kein gekuschel im Gefängnis.
Die Story mit der Irren und Rick...was sollte das? so ein Schwachsinn.
Die ganzen Kinder nerven mich auch schon jetzt.
Michonne der beste Charakter der Serie neben Rick und Darell kriegt nur 3min in der Folge? was soll das? wehe die lassen sie Sterben oder sowas.
Und Rick soll wieder so werden wie vorher die Softy Tour geht mal gar nicht.

Schlechteste Folge überhaupt der Serie und sowas zum Auftakt nice.
Back to Action Please !!!
Wie`nah sind die eigentlich dem Comic?
von fernsehfreak36
#1303635
Die zweite Folge macht wieder Lust auf mehr. Endlich wieder Zombieaction. Allerdings war die Folge für eine TV-Serie ganz schön brutal.
von Waterboy
#1335998
Dafür kein Abspann und nervige Werbung oben am Rand.

Und das im deutschen Pay TV.... nicht sehr schön.


FOX scheint auf die shon seit einiger Zeit bei Sky sehr kritisierte "Werbungsmasche" aufzuspringen. Die Fox Facebookseite ist bereits mit massig Kritik bombadiert und FOX macht es wie Sky und schweigt und hofft wohl, das der Zuschauer sich schnell daran gewöhnt :? :? :?
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13