Alles zum Pay-TV und zu den Streaming-Plattformen (Netflix, Prime, YouTube etc.)
von Sentinel2003
#1234795
logan99 hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Ich habe jetzt den neuen Trailer gesehen....boah ey, das "Feld" hat sich ja ganz schön gelüftet....Carol, Lori, T-Doc, Hershel.....alle weg.... :roll:


Die anderen 3 könnte ich ja noch verkraften, aber warum Carol?? :o


Naja, zum Glück ist ja Andrea wieder mit von der Partie.... 8)
Ich weiß ja nicht, was du für einen Trailer gesehen haben willst, aber "weg" sind nur ein paar von den genannten Personen...

Nun ja, beispielsweise Carol, die soll ja gebissen worden sein und seitdem "weg" sein.....
von logan99
#1234796
Sentinel2003 hat geschrieben: Nun ja, beispielsweise Carol, die soll ja gebissen worden sein und seitdem "weg" sein.....
Schaus dir einfach an.
von fernsehfreak36
#1234834
Leider wird uns der Governor wohl auch noch in der 4. Staffel erhalten bleiben. Er ist ja auf der Flucht. Hoffentlich werden in der neuen Staffel, die Zombies wieder etwas bedrohlicher. Das geht mir einfach inszwischen viel zu leicht, wie sie gemetzelt werden.
von Sentinel2003
#1235054
logan99 hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben: Nun ja, beispielsweise Carol, die soll ja gebissen worden sein und seitdem "weg" sein.....
Schaus dir einfach an.


Jetzt sendet Fox wohl erstmal 8 Folgen, wieviele hat die 3.Staffel??
von Resident
#1235093
Sentinel2003 hat geschrieben:
logan99 hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben: Nun ja, beispielsweise Carol, die soll ja gebissen worden sein und seitdem "weg" sein.....
Schaus dir einfach an.


Jetzt sendet Fox wohl erstmal 8 Folgen, wieviele hat die 3.Staffel??
Hä? Fox hat doch schon alle 16 gezeigt. Momentan wird die 3. Staffel sogar schon wiederholt!
von Sentinel2003
#1236965
Resident hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:
logan99 hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben: Nun ja, beispielsweise Carol, die soll ja gebissen worden sein und seitdem "weg" sein.....
Schaus dir einfach an.


Jetzt sendet Fox wohl erstmal 8 Folgen, wieviele hat die 3.Staffel??
Hä? Fox hat doch schon alle 16 gezeigt. Momentan wird die 3. Staffel sogar schon wiederholt!


Es ist etwas irretierend.....ich nehme derzeit die 2. Wiederholung auf von Staffel 3....aber in der TV Digital stand was davon, das nur 8 Folgen gesendet werden....bzw. wiederholt.....



Ja, und die 3.Staffel wurde schon 1 mal wiederholt, mit allen Folgen, irgendwann im Februar/März.....
von Sentinel2003
#1237021
Belthazor hat geschrieben:Heute Abend kommt die Highlight Folge wieder. Zuerst die ruhige, dann das Harte. :/


oki, na dan bin ich mal gespannt....
Benutzeravatar
von Bobby
#1237031
Sentinel2003 hat geschrieben:
Resident hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:
logan99 hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben: Nun ja, beispielsweise Carol, die soll ja gebissen worden sein und seitdem "weg" sein.....
Schaus dir einfach an.
Jetzt sendet Fox wohl erstmal 8 Folgen, wieviele hat die 3.Staffel??
Hä? Fox hat doch schon alle 16 gezeigt. Momentan wird die 3. Staffel sogar schon wiederholt!
Es ist etwas irretierend.....ich nehme derzeit die 2. Wiederholung auf von Staffel 3....aber in der TV Digital stand was davon, das nur 8 Folgen gesendet werden....bzw. wiederholt.....
Keine Ahnung, wieso die Digital-Infos falsch sind, aber es wird die komplette 3. Staffel wiederholt.
von Sentinel2003
#1237202
Scheisse, Lori ist also nun tod, aber nicht mal durch einen Beisser.....Mist, Carol werde ich sehr vermissen :( :( und T...naja, den kann man verschmerzen....die sterben ja echt jetzt, wie die Fliegen....


Der Gorvernor war mir von Sekunde 1 total unsympathisch :evil: , noch unsympathischer, als Shane....und Andrea ist schon hin und weg von dem...... :o :twisted: .....Sie wirk, als hätte sie ne Gehirnwäsche hinter sich....


@Bobby: DANKE für die Info!
Benutzeravatar
von Belthazor
#1237205
Bei deiner Aussage über Ts Tod musste ich grad lachen. Den hat eh keiner so wirklich wahrgenommen. ^^ Die nächsten 2 Folgen, da wird sich wieder so einiges ändern. Was hältst du von Michonne und Merle?
von logan99
#1237206
Warum sind eigentl. so viele immer um Carol besorgt? Mir gibt die Rolle nichts... Sie ist anwesend und kümmert sich bissel um den "Haushalt". Also im Prinzip verzichtbar^^ Kann das irgendwie nicht nachvollziehen, warum sie für einige Zuschauer so wichtig ist!?
von Sentinel2003
#1237224
Belthazor hat geschrieben:Bei deiner Aussage über Ts Tod musste ich grad lachen. Den hat eh keiner so wirklich wahrgenommen. ^^ Die nächsten 2 Folgen, da wird sich wieder so einiges ändern. Was hältst du von Michonne und Merle?


Merle ist doch Michael Rooker?? An den muss man sich wohl erst gewöhnen, aber wohl ein Wohltäter.....erkenne ich auch daran, das es ihm garnicht schmeckt, das der Governor ihn nicht losschicken möchte, um seinen Bruder zu suchen, dem wird der Governor wohl dadurch auch unsympathischer....Michonne ist wohl die absolut einzige, die von der ersten Sekunde an den Governor unsympathisch fand, im Gegenteil zu Andrea.... :wink:


@logan: Cariol hatte was, was schwer zu erklären ist.....ja, Sie hatte kaum "Aufgaben", trotzdem war Sie ein sehr sympathischer Charakter.....Lori werde ich auch schmerzlich vermissen....
von logan99
#1237807
Sentinel2003 hat geschrieben: Merle ist doch Michael Rooker?? An den muss man sich wohl erst gewöhnen, aber wohl ein Wohltäter.....
Merle ein Wohltäter? :lol:
von Sentinel2003
#1237869
logan99 hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben: Merle ist doch Michael Rooker?? An den muss man sich wohl erst gewöhnen, aber wohl ein Wohltäter.....
Merle ein Wohltäter? :lol:

Oki, falsch ausgedrückt..... :wink: .......er ist aber wohl zunehmend misstrauisch gegenüber dem Governor.....??
von Extaler
#1237884
logan99 hat geschrieben:Warum sind eigentl. so viele immer um Carol besorgt? Mir gibt die Rolle nichts... Sie ist anwesend und kümmert sich bissel um den "Haushalt". Also im Prinzip verzichtbar^^ Kann das irgendwie nicht nachvollziehen, warum sie für einige Zuschauer so wichtig ist!?
Sie hat einfach eine tolle Wandlung durchgemacht. Vergleiche mal wer Carol in Season 1 war, nur zurückhaltend, kontrolliert vom Ehemann und weinerlich. Jetzt schießt sie selbst ab und zu, macht Witze und flirtet mit Daryl und hat einige lustige Szenen mit dem Häftling Axel. Scheint generell ein deutlich fröhlicherer und selbständigerer Mensch zu sein.
von logan99
#1237889
Sentinel2003 hat geschrieben: Oki, falsch ausgedrückt..... :wink: .......er ist aber wohl zunehmend misstrauisch gegenüber dem Governor.....??
Ich will da nichts spoilern, aber in der Phase wo du grad schaust, eher nein...
Extaler hat geschrieben: Sie hat einfach eine tolle Wandlung durchgemacht. Vergleiche mal wer Carol in Season 1 war, nur zurückhaltend, kontrolliert vom Ehemann und weinerlich. Jetzt schießt sie selbst ab und zu, macht Witze und flirtet mit Daryl und hat einige lustige Szenen mit dem Häftling Axel. Scheint generell ein deutlich fröhlicherer und selbständigerer Mensch zu sein.
Naja, man muss sich halt den neuen Gegebenheiten anpassen. Sicherlich hat sie eine Wandlung vollzogen - wie fast alle Charaktere, aber ich würde sie nicht eine Sekunde vermissen, wenn sie nun weg wäre. Und die Sache mit Daryl find ich eher creepy^^
Benutzeravatar
von acid
#1237908
logan99 hat geschrieben:Und die Sache mit Daryl find ich eher creepy^^
...ja, sie kommt mir so mütterlich vor (sie ist ja auch eine), was dann etwas creepy wäre.
Von den aktuellen Charakteren ist sie für mich auch am verzichtbarsten.
von Sentinel2003
#1239954
Der Anruf

....war zumindest für mich die bisher schwächste Folge der ganzen Serie.....irgendwie alles sehr zäh..... :roll: :o


4/10



Auf der Jagd


War schon wieder besser....zum Schluss 2 geile Szenen: erst findet Daryll Carol :lol: und dann kommt Michonne zum Gefängnis..... 8)
Das Andrea und dieser miese Boss sich näher kommen war sowas von vorhersehbar.... :wink: :roll:



7/10
von Sentinel2003
#1242308
So langsam aber sicher gehen mir der Governor und Auch Andrea auf den Senkel.....Irgendjemand muss doch mal Andrea "aufwecken" und Ihr sagen, das diese ominöse Stadt nur totaler scheinheiliger Mist ist.....
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13