Alles zum Pay-TV und zu den Streaming-Plattformen (Netflix, Prime, YouTube etc.)
von Sentinel2003
#1246589
WER bitte ist denn auf diese bescheuerte Idee gekommen, Sarah Wayne Callies von den Toten auferstehen zu lassen und jetzt als Geist mitspielen zu lassen.....ich meine, Sie sieht schon total reizvoll und scharf aus in diesem weissen Kleid..... 8)
von Sentinel2003
#1251053
Folge 13 hat mir ganz gut gefallen, trotzdem es fast ganz ruhig zuging....8/10



Folge 14,

..... allerdings war meine bisher schlechteste und vorhersehbarste Folge der Serie! Und, ich habe die Gefängnis-Crew um Rick sehr vermisst und so langsam aber sicher geht mir dieser Governor echt auf den Senkel.....ja, ich weis, habs hier auch schon gelesen, er wird auch in der neuen Staffel wieder mit bei sein....3,5/10
von Sentinel2003
#1253096
FAnd diese 2 Folgen garnicht übel......auweia, auch jetzt wieder tote, aber mit Merle hätte ich nun nicht gerechnet... :roll: ......und Karl wird ja immer mysteriöser, wenn das Lori wüßte.... :wink: .....tja, das Andrea jetzt sterben mußte, war wahrscheinlich die Rache Gottes, sich nicht für eine Grupppe entscheiden zu können.... :wink: .....trotzdem wird Sie mir fehlen.....
von Sentinel2003
#1262769
Jetzt muss ich da mal doof nachfragen, da ich da absolut kein Experte bin in rausgeschnittenen Sachen in Filmen und Serien....ist denn soviel rausgeschnitten worden??
von Sentinel2003
#1269995
Auf der imdb gibts auch schon den ersten Trailer..... 8) :wink:


Im Original hat "Carol" ja schon beinahe ne sehr zarte und fast schon piepsige Stimme..... :wink: ....trotzdem passt auch ihre deutsche, etwas rauhe Stimme hervorragend.... 8)
von Resident
#1300733
Sentinel2003 hat geschrieben:So, heuteabend gehts los mit Staffel 4....freu..... 8)
Und nach der "Winterpause" will Fox nur einen Tag nach US-Start (4x09) weitermachen :D
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13