Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
Benutzeravatar
von Kaschte
#26745
Was muss ich da feststellen, es gibt bis jetzt noch keinen Thread zu dieser absolut geilen Sendung? :shock:
Das geht doch nicht.

Gestern war es echt eine geile Folge, das Geständnis hat mir gut gefallen("Zum Glück liegen uns die Aufzeichnungen der Überwachungskamera von Gott vor") :lol:
Aber am besten war doch mal wieder Roberto :lol:
von Jamie
#26746
Ahh, Oliver Kalkofe is schon ne Klasse für sich, schade dass die Quoten ned so gut sind, hängt aber wohl auch mit dem Sendeplatz zusammen.
Als er vor einiger Zeit diese 20.15 Uhr-Specials (wie hießen die nochmal :? ) hatte sahs auch mit den Quoten besser aus.
Benutzeravatar
von Saphire
#26748
mist gestern hab ich total verpasst .
Ich finde es immer urkomisch .
Kann man sich die wdh irgendwo ansehen . Oder gibt es freeclips . Wahrscheinlich nicht . Man muss ja die DVDs kaufen . Die wären aber ihr Geld absolut wert . Vorletzte Woche wie er die Kader mit ihren gebuchten Fans nachgemacht hat einfach geil . :lol:
Benutzeravatar
von Confuse
#26751
Archie Alert hat geschrieben:Was muss ich da feststellen, es gibt bis jetzt noch keinen Thread zu dieser absolut geilen Sendung? :shock:
Das geht doch nicht.
Du sagst es!
Gestern war natürlich wieder eine hammer Folge, aber letztes mal musste ich unglaublich lachen über die Parodie von Kader Loth. :D
Als ich Oliver dann mit dem T-Shirt "Ladung Koth" sah, bin ich total vom Hocker gefallen. :D :D
Benutzeravatar
von Kaschte
#26754
Saphire hat geschrieben:mist gestern hab ich total verpasst .
Ich finde es immer urkomisch .
Kann man sich die wdh irgendwo ansehen .
Donnerstag um 0:35 Uhr :wink:
Oder gibt es freeclips .
http://prosieben.de/show_comedy/kalkofe/videos/ :wink:
Wahrscheinlich nicht . Man muss ja die DVDs kaufen . Die wären aber ihr Geld absolut wert .
Ich hab beide (naja, von Volume 1 nur die Hartz 4 Edition^^) und sie sind es echt wert :wink: Vorallem auch die Kommentarspur ist sehr geil und informativ:lol:
Vorletzte Woche wie er die Kader mit ihren gebuchten Fans nachgemacht hat einfach geil . :lol:

Ladung Koth :lol:
Benutzeravatar
von Confuse
#26781
Wie hiess es eigentlich im ProSieben Trailer: "Der Parodien-König Oliver Kalkhofe"?

Am aller besten fand ich gestern auch die Geständnis-Verarsche. :D
"Mein Freund den ich lieben tu" Muahaha... :D
Benutzeravatar
von teddington
#26863
Als danach barbara Schöneberger Sido interviewt hat, habe ich gedacht na wo bleibt denn der Kalkofe, dabei war die Sendung schon längst zu Ende. Kalkofe unter Sido Maske wäre doch ideal gewesen!!!! :lol:
Benutzeravatar
von cooky
#26934
habt ihr das vor ein paar wochen mit ferris mc und gülcan gesehn *g
das original war ja schon zum schreien(hät zum raab gemusst) und dann aber noch die parodie herrlich.
oder diese astro tv tanten herrrrrlich :D
von Fabi
#26938
cooky hat geschrieben:habt ihr das vor ein paar wochen mit ferris mc und gülcan gesehn *g
das original war ja schon zum schreien(hät zum raab gemusst) und dann aber noch die parodie herrlich.
oder diese astro tv tanten herrrrrlich :D
Ja, ich habs gesehen. Urkomisch - zwar etwas herb, aber dafür umso lustiger für den Zuschauer :wink: Es gab mal so einen Aussschnitt von einem Fest, wo ein Kettenkarussel stand und eine Frau dumm-dämlich moderiert hat. Wer hats gesehen? Einfach nur zwerchfellanregend :D
von The Rock
#26943
Ich fand die Mattscheibe anfangs nicht so toll, aber die neue Staffel gefällt mir sehr. Die erste Folge, als Ferric MC bei Gülcan war, war ein Brüller.
Benutzeravatar
von clerks2
#26964
ich fand hat ein wenig nachgelassen.....davor wars noch geiler..aber langsam erreicht er wieder das niveau der vorherigen staffeln----ich fand das geständniss auch geil...(Liebe machen...jeder gegen jeden, querfeld ein...etc.) :P :P
Benutzeravatar
von jake-o
#27540
ich kenn keinen dem die sendung nicht gefällt.

besonders die "ost-specials" daran werde ich heute noch erinnert, weil fast jeder des gsehn hat, und manche sogar den kompletten text nachsprechen können *gh*
von SonicTV
#27546
Bisher gefallen mir die Folgen der neuen Staffel besser als die Staffel von 2004.
Benutzeravatar
von jake-o
#27556
die letzte folge war wirklich extrem geil, die staffel 04 hat mir nicht besonders gefallen, deswegn hab ich auch nicht so oft reingeschaut
Benutzeravatar
von Confuse
#27578
Die Staffel vom letzten Jahr hat mir auch sehr gut gefallen. Aber Oliver konnte sich nochmals steigern. :D
Benutzeravatar
von Chicago
#27873
kalkofes mattscheibe ist definitiv eine der besten sendungen die P7 zu bieten hat. da lohnt es sich doch mal wirklich jedesmal noch wachzu bleiben. ich jedenfalls habs noch die bereuht!

gruß
Chicago
Benutzeravatar
von jake-o
#27879
ich würd auch sagn, dass es das beste ist, was deutsche darsteller zur zeit in sachen komedie leisten... das wird mir gerade total klar :lol:
Benutzeravatar
von o-dog
#34089
Wenn er nach Hamburg kommt bin ich 110%ig dabei!
Benutzeravatar
von Confuse
#34128
Hoffentlich kommt er auch in die Schweiz.
Mir ist egal in welche Stadt, er soll einfach in die Schweiz kommen. :wink:
Benutzeravatar
von jake-o
#34178
Er soll wenn überhaupt nach München kommen, da wäre ich auf jeden Fall dabei, weil er einer der dt. comedians ist, die ich mir überhaupt antun kann.... :wink:
Benutzeravatar
von clerks2
#36836
ja lol den kenn ich ....einfach geil ;)

gibt richtig viele auf prosieben.de (glaube ich)
...am besten an der letzten folge...bernie's bumsbude (brisant im puff) und telefonsexorgien in der ard....
von Monk
#36837
Red Ribbon hat geschrieben:Ich sorg mal für gute Stimmung mit dem Link Kalkofe
Geiler Clip :wink:
clerks2 hat geschrieben:gibt richtig viele auf prosieben.de (glaube ich)
Ach wirklich?? Da muss ich gleich mal vorbeischauen. :wink:
Benutzeravatar
von clerks2
#36853
ja war neulich noch so...hab mir 20clips reingezogen-...-

|_ [] |_

TV-Sprüche der Woche von Oliver Kalkofe
Oliver Kalkofe über BRITT in SAT.1:
„Frage: Wie blöd ist jemand, der sich solche Quizfragen wie BRITT in SAT.1 ausdenkt? Dumm wie A: Brot oder B: Britt? Machen Sie mit - man fühlt sich so herrlich leicht ohne Gehirn!

Oliver Kalkofe über Lotto-Werbung mit WALTER FREIWALD im DSF:
„Das ist doch Wahnsinn, oder? Ihre Chance, hier im Lotto zu gewinnen liegt ungefähr bei 1 zu 14 Millionen. Die Chance, an einem Mittwoch beim Scheißen vom Blitz getroffen und beim Aufspringen vom Propeller eines abstürzenden Flugzeugs enthauptet zu werden, liegt wesentlich höher.“
http://redirect.streaming.szm.de/redire ... 30_dvu.wmv
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 15