Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
Benutzeravatar
von Monty
#165259
Hab mal gelesen das es evtl. im Herbst 2007 neue Folgen geben soll.
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#231705
Sorry, dass ich diesen Thread hochhole, aber ich habe mir die Wdhs im Sommer angesehen und bin seitdem Kalkofe-Fan.

Letztes Jahr gabs ja einen "Jahresrückblick"! Deshalb meine Frage: wird es diesen auch dieses Jahr wieder gebe?


Fohlen
von Mr.VOX
#231723
Fernsehfohlen hat geschrieben:Sorry, dass ich diesen Thread hochhole, aber ich habe mir die Wdhs im Sommer angesehen und bin seitdem Kalkofe-Fan.

Letztes Jahr gabs ja einen "Jahresrückblick"! Deshalb meine Frage: wird es diesen auch dieses Jahr wieder gebe?


Fohlen
Soweit ich das richtig sehe leider nicht. Vielleicht habe ich es aber auch über sehen. Ich fand Kalkofe besonders bei Premiere immer gut, erinnere mich noch gut an die Eduscho Werbespots bei Zapping. Eine neue DVD aus den Premiere Zeiten gibt es übrigens seit einigen Wochen. Leider nur noch etwas teuer (siehe Amazon oder BOL).Morgen schreibt er wieder auf der letzten TV Spielfilm Seite.
von Columbo
#231738
Ich bin auch Kalkofe-Fan, ich sah die zwei Ausschnitte auf der DVD "Der WiXXEr", und fand es total lustig, wenns wieder kommt werde ich es mir auch ansehen.

Aber bis dahin gibts ja Kalkofes Seite in der TV Spielfilm, außerdem soll nächstes Jahr ja "Neues vom WiXXEr" kommen.
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#231773
Naja, in der TV Spielfilm find ich ihn irgendwie total ätzend und arrogant. :?

Schade, dass scheinbar kein Jahresrückblick kommt. Mensch, war das toll letztes Jahr :lol: :cry: Naja, kann man wohl nix machen.


Fohlen
Benutzeravatar
von TCPip2k
#239348
Nabbend :)

Ich wollt mal lauschen obs jetzt vllt. was neues zu Kalkofes Mattscheibe 2007 gibt. Ich brauch neuen Stoff, die DVD`s kenn ich schon auswendig :P
Benutzeravatar
von Buchling
#239419
Damit kann ich leider nicht dienen, aber um die Zeit zu überbrücken:

>>HIER<< äußert sich Oliver Kalkofe auf seine gewohnt sehr unterhaltsame Ausdrucksweise zum vergangenen Fernsehjahr 2006.
Benutzeravatar
von Hattori Heiji
#481769
Es gibt gute Neuigkeiten: Laut ProSieben und Granatenmäßig recherchiert soll die neue Staffel ab dem 03. Juni 2008 immer dienstags um 23:15 Uhr ausgestahlt werden. Da wir es allerdings mit ProSieben zu tun haben, kann sich der Termin nach Belieben verschieben. :wink:
von JörgDraegerFan
#482031
Hattori Heiji hat geschrieben:Es gibt gute Neuigkeiten: Laut ProSieben und Granatenmäßig recherchiert soll die neue Staffel ab dem 03. Juni 2008 immer dienstags um 23:15 Uhr ausgestahlt werden. Da wir es allerdings mit ProSieben zu tun haben, kann sich der Termin nach Belieben verschieben. :wink:
Das klingt aber nicht sehr wahrschinlich, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass TV total heur so früh in die Sommerpause gehen wird...
Benutzeravatar
von Maddi
#482193
schiebt man den raab an dem tag halt mal ne stunde vor wenn er denn nocht net in sommerpause sein sollte
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#482200
Maddi hat geschrieben:schiebt man den raab an dem tag halt mal ne stunde vor wenn er denn nocht net in sommerpause sein sollte
Nachdem man gerade erst verkündet hat, TVT komplett auf die 23-Uhr-Schiene zu schieben?!
Benutzeravatar
von Hattori Heiji
#482312
AlphaOrange hat geschrieben:
Maddi hat geschrieben:schiebt man den raab an dem tag halt mal ne stunde vor wenn er denn nocht net in sommerpause sein sollte
Nachdem man gerade erst verkündet hat, TVT komplett auf die 23-Uhr-Schiene zu schieben?!
Nun ja, die Information ist schon etwas älter (23. Februar 2008), daher kann es auch gut sein, dass die neue Staffel um 22:15 oder auch erst um 00:15 Uhr läuft (TV Total wäre eventuell ein gute Lead-in).
Benutzeravatar
von american-way
#482325
Hattori Heiji hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:
Maddi hat geschrieben:schiebt man den raab an dem tag halt mal ne stunde vor wenn er denn nocht net in sommerpause sein sollte
Nachdem man gerade erst verkündet hat, TVT komplett auf die 23-Uhr-Schiene zu schieben?!
Nun ja, die Information ist schon etwas älter (23. Februar 2008), daher kann es auch gut sein, dass die neue Staffel um 22:15 oder auch erst um 00:15 Uhr läuft (TV Total wäre eventuell ein gute Lead-in).
Nach TV Total wird man so eine neue produzierte Staffel wohl kaum versenden.
Benutzeravatar
von Buchling
#482683
american-way hat geschrieben:
[...]
Nach TV Total wird man so eine neue produzierte Staffel wohl kaum versenden.
Du vergisst ganz offensichtlich, dass wir hier über ProSieben reden... :wink:
von scoob
#482688
Buchling hat geschrieben:
american-way hat geschrieben:
[...]
Nach TV Total wird man so eine neue produzierte Staffel wohl kaum versenden.
Du vergisst ganz offensichtlich, dass wir hier über ProSieben reden... :wink:

...Und gerade deswegen wird man eine neue Staffel von "Kalkofes Mattscheibe" nicht nach Mitternacht versenden.
Benutzeravatar
von Hattori Heiji
#487046
ProSieben und DWDL.de gaben bekannt, dass die neue Staffel ab Ende Juni, und nicht wie geplant am 03. Juni 2008 gesendet wird.

Kalkofe sagte gestern in einem Radio-Interview, dass der neue Starttermin nun der 24. Juni 2008 ist.

Ich freue mich schon darauf.
Benutzeravatar
von ftde
#487062
Ich auch :)

Es soll auf dem Platz von "Switch Reloaded" und "Noch Besserwissen" kommen, also dienstags um 22:15. Ich versteh zwar nicht, warum die ihre Comedys jetzt immer gegen Monk bzw. Psych laufen lassen müssen, aber da im Sommer Wiederholungen von Monk gezeigt werden, kann ich Kalkofe wohl erstmal direkt einschalten. Weiß jemand, wie viele Folgen die neue Staffel haben wird?
Benutzeravatar
von Holzklotz
#488143
Ich BRAUCHE neue Kalkofe-folgen.
Der Typ ist dermaßen genial und unübertreffbar, das glaubt man kaum...
Zwar gucke ich viele Sitcoms wie KoQ oder Friends, die wirklich lustig sind, aber keiner also wirklich keiner dieser Serien, bringt mich sowas von oft zum schmerzenerfüllten Lachkrampf.

Einfach nur hammermäßig, wie z.B die Janine von diesem Astro-tv....einfach unübertreffbar!!!! oder das einfach nur geile Interview mit diesem RTL-moderator als es dem damaligen Papst schlecht ging ( wobei das ansich natürlich nicht lustig war..)

Von daher, falls ihr was Neues wisst, von wegen wann und wo und wie ?! immerher damit!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
von Maddi
#488277
Holzklotz hat geschrieben: oder das einfach nur geile Interview mit diesem RTL-moderator als es dem damaligen Papst schlecht ging ( wobei das ansich natürlich nicht lustig war..)

Von daher, falls ihr was Neues wisst, von wegen wann und wo und wie ?! immerher damit!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
damit deine lachmuskeln in der zwischenzeit nicht ermüden :wink:

http://www.youtube.com/watch?v=uS-MQcRXKcM
Benutzeravatar
von Holzklotz
#488288
Jo, danke für diesen erfrischenden Link.... :)
also wirklich.....ich bin sprachlos...sooooo geil
"Ha-ha........hallo?" --->Brüller!!


Aber ich sollte wohl besser aufhören, sonst arten meine Lobgesänge noch zu weit aus...... :wink:
Benutzeravatar
von ftde
#493131
Das 22:15 aus dem QM-Artikel ist wie du im Fehler-Thema schon erkannt hast natürlich ein Fehler (obwohl die früheren Meldungen eigentlich auf genau diesen Platz schließen ließen), weil nun Dr. Psycho zu der Zeit anfangen soll; 22:45 stimmt aber auch nicht, denn die Krimicomedy hat eine Stunde Laufzeit (inkl. Werbung natürlich) - richtig wäre also 23:15.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 15