Alles zum Pay-TV und zu den Streaming-Plattformen (Netflix, Prime, YouTube etc.)
Benutzeravatar
von CaptainCharisma
#1105866
Holzklotz hat geschrieben:Genau diese Zielgruppe guckt aber jetzt mal ganz schätzungsweise und klischeehaft aber auch kein Fernsehen, sondern... naja, sie spielt halt bzw. ist im Internet 24/7.

Das kann ich mir so nicht vorstellen. Gamer ist ja ungleich Hardcore Gamer. Und ich würde auch sagen, der Durchschnittsgamer zockt ne Stunde am Tag und hat zwecks anderer Verpflichtungen, auch keine abschweifende Internet Zeiten. Ich kann mir gut vorstellen, dass ein GigaGames mit der entsprechenden Besetzung, auf einen guten Sendeplatz, ziehen würde.
Benutzeravatar
von Holzklotz
#1105979
Ja, hast natürlich Recht; meine Zweifel bleiben trotzdem. Nichtsdestotrotz sollte da gerade ZDFKultur nachlegen. GameOne ist schon ein wenig wenig.
Benutzeravatar
von CaptainCharisma
#1106122
Ich habe zufällig vor kurzen, in eine Gaming Sendung auf einen der Sparten Sender vom Ersten oder ZDF reingezappt. Soll angeblich alle 2 Wochen laufen.
Benutzeravatar
von red_tiger82
#1106387
CaptainCharisma hat geschrieben:Ich habe zufällig vor kurzen, in eine Gaming Sendung auf einen der Sparten Sender vom Ersten oder ZDF reingezappt. Soll angeblich alle 2 Wochen laufen.
Dann wars vermutlich bei eins plus die Sendung "reload"
von serienfan91
#1107092
Hat jemand von euch Beavis and Butt-Head gesehen, soll eine Kult-Comicserie sein die nach 15 Jahren jetzt immer SA um 22:45 Uhr läuft?
Benutzeravatar
von acid
#1107094
Jetzt die neuen Folgen habe ich noch nicht gesehen (für mich eine blöde Zeit). Gleich um ca. 23:40 Uhr kommt eine Folge.

Ich kenne die Anarchos nur von früher...
Benutzeravatar
von smalltown
#1107110
Ach du scheiße, der Typ der Beaves seine Stimme verleiht, spricht ja auch Tyler von TVD. :D jetzt muss ich die ganze Zeit an den denken, wie er total behindert spricht..
von serienfan91
#1107790
Ziemlich derber Humor dieses Beavis & Butt-Head, mal schauen, vielleicht man ab und zu ne Folge zwischendurch, dann reicht es auch mal wieder wie bei Family Guy ;-)

PS: Aber warum lief fast die ganze Folge in einem V-Ausschnitt???

Ist das wieder so eine tolle Idee von VIVA, es sind ja sogar einzelne Texte abgeschnitten.
von derkavkamarkuss
#1107965
ohne worte!
ich bin gespant wann viacom feststellt, dass man viva, nickelodeon und comedy central komplett zusammenlegen kann!

vormittags nickelodeon, nachmittag bis abends viva und abends bis nachts dann comedy central.

wenn viacom mal mit der zeit gehen würde!
an deren stelle hätte ich für den start der neuen beavis und butthead folgen eine große internet-imagekampagne gestartet, dass die neuen folgen online stehen.
denn dann wäre auch die zielgruppe von damals erreicht worden, die beavis und butthead zum erfolg gemacht hat!... na ja - ohne worte!
von Ingo
#1108241
[quote="serienfan91"]An alle O-Ton-Fetischisten.../quote]

Um Beavis & Butt-Head (und z.B. Celebrity Deathmatch) im Original besser zu finden muß man kein Fetischist sein, man muß nur Englisch können. ;)

Heute wie damals absolut grausam die Synchronfassungen.
von serienfan91
#1108278
Ingo hat geschrieben:Um Beavis & Butt-Head (und z.B. Celebrity Deathmatch) im Original besser zu finden muß man kein Fetischist sein, man muß nur Englisch können. ;)

Heute wie damals absolut grausam die Synchronfassungen.
Ist ja gut Junge. Ich leben nunmal in Deutschland und hier wird deutsch gesprochen, was sicher die meisten am besten verstehen, weil es ihre Muttersprache ist. Und dieses Synchro denunzieren geht mir so auf den Zeiger. :twisted: Das sind richtig gute Leute die gerade in Deutschland einen sehr guten Job machen zum größten Teil. Also jeder sollte letztlich das gucken, was er mag und wie er will ohne den anderen vorzuschreiben was sie tun oder lassen sollen!
von Duffman
#1108287
serienfan91 hat geschrieben:
Ingo hat geschrieben:Um Beavis & Butt-Head (und z.B. Celebrity Deathmatch) im Original besser zu finden muß man kein Fetischist sein, man muß nur Englisch können. ;)

Heute wie damals absolut grausam die Synchronfassungen.
Ist ja gut Junge. Ich leben nunmal in Deutschland und hier wird deutsch gesprochen, was sicher die meisten am besten verstehen, weil es ihre Muttersprache ist. Und dieses Synchro denunzieren geht mir so auf den Zeiger. :twisted: Das sind richtig gute Leute die gerade in Deutschland einen sehr guten Job machen zum größten Teil. Also jeder sollte letztlich das gucken, was er mag und wie er will ohne den anderen vorzuschreiben was sie tun oder lassen sollen!
Und in Schweden sprechen sie schwedisch und trotzdem wird dort nichts synchronisiert.
Aber im Grunde geb ich dir Recht, dass mir auch oft die Synchromeckerer auf den Zeiger gehen - aber manchmal ist solche Kritik durchaus berechtigt und die Synchro ist wirklich für die Tonne so das man merkt das man sich keine Mühe gegeben hat. In den letzten Jahren hat sich aber viel in der Richtung getan.
Zweikanalton sollte öfters angeboten werden, dann kann jeder selbst entscheiden in welcher Sprache er es genießen will.
von serienfan91
#1108292
@Duffman:

Da gebe ich Recht mit Schweden. Aber die sprechen auch fast alle englisch. Die Mehrheit in Deutschland in der Regel nicht. Ich merke selber, dass man es langsam verlernt, wenn man nicht in der Übung bleibt und im Alltagsgebrauch einfach nicht benötigt. Ich trainiere es ein bisschen mit CNN und anderen Sender oder auch mal Serien in englisch.

Aber trotzdem finde ich die Synchron ingesamt ganz gut. Zumal mit den zwei Sprechern u.a. Julien Haggege die bekannten von damals genommen wurden die sehr gut eingespielt sind.

PS: Gute Idee mit dem Zweikanalton, wird aber nur im Pay-TV machbar sein. Da die Rechte dann über Sat viel zu teuer wären, da theoretisch auch andere Länder die Sendungen anschauen könnten ;-)
von Ingo
#1108516
Entschuldigung falls ich dich mit meiner Kritik persönlich beleidigt haben sollte. :roll:

Daß die Diskussion absolut nicht neu ist und daß es sehr unterschiedliche Meinungen zu dem Thema gibt ist mir durchaus bewusst. Die meisten Sachen schau ich mir normalerweise auch auf Deutsch an. Es gibt sogar einige Filme bei denen ich die deutsche Synchronfassung besser finde als den O-Ton.

Aber grade bei den beiden genannten Fällen geht das IMHO halt mal gar nicht.
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11