Alles zum Pay-TV und zu den Streaming-Plattformen (Netflix, Prime, YouTube etc.)
Benutzeravatar
von Happosai-Fan
#1006472
nico_g_ hat geschrieben:Hat VIVA schonwieder das Programm geändert?
Es kam gerade Kenny vs. Spenny und danach kommt jetzt Pimp My Ride..
So wurde es angekündigt. Und so wird es nun auch fünf Wochen lang laufen, bis dann am 5.9. "The O.C." die Sendeplätze übernimmt.
Benutzeravatar
von Belthazor
#1006479
Happosai-Fan hat geschrieben:
nico_g_ hat geschrieben:Hat VIVA schonwieder das Programm geändert?
Es kam gerade Kenny vs. Spenny und danach kommt jetzt Pimp My Ride..
So wurde es angekündigt. Und so wird es nun auch fünf Wochen lang laufen, bis dann am 5.9. "The O.C." die Sendeplätze übernimmt.
Zeitgleich mit der sixx Ausstrahlung und danach meckert Viva über die schlechten Quoten. Viva und Comedy Central sind ehrlich gesagt die schlimmsten Sender der ganzen Viacom Deutschland Gruppe. Völlig verplantes Programm, ungenaue Startzeiten und Programmänderungen ohne Ende. :roll:
von serienfan91
#1006789
Das hat mir VIVA heute noch geantwortet:

Hallo ...,
vielen Dank für deine Mail.

Wir haben die Probleme erkannt und arbeiten derzeit an verschiedenen Lösungen. Die Nachricht, dass VIVA O.C. California zeitgleich mit Sixx bringt ist eine Fehlmeldung, die von den verantwortlichen Stellen bereits korrigiert worden ist.

Mit besten Grüße
dein VIVA Team
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#1008632
Wow, jetzt dreht Viva ja richtig auf und ich find es gut! Nur zum Aufzeichnen wird sich das mal wieder nicht lohnen, da Viva in einem furchtbaren Bildformat sendet. Aber besonders über One Tree Hill und Degrassi freue ich mich :D Ich bin gespannt, mit welcher Staffel sie bei Degrassi anfangen und wieviele sie zeigen werden, da aktuell bereits die 12 Staffel produziert wird.

-„Naruto“ Staffel 3
ab 5. September; Montag bis Donnerstag, 15.25 - 16.20 Uhr (Premiere, Doppelfolge)

-„One Tree Hill“
ab 5. September; Montag bis Donnerstag, 17.25 - 18.20 Uhr (Premiere)

-„Teen Mom“ Staffel 2
ab 11. September; Sonntag, 18.15 - 19.10 Uhr (Premiere)

-„Gigantic“
ab 12. September; Montag bis Donnerstag, 18.20 - 18.45 Uhr (Premiere)
(Whl. Samstag, 17.30 - 19.20 Uhr)

-„My Life as Liz“ Staffel 2
ab 18. September; Sonntag, 17.45 - 18.15 Uhr (Premiere)

-„Hard Times“ Staffel 2
ab 22. September; Donnerstag, 23.40 - 0.15 Uhr (Premiere)
(Whl. Samstag, 19.45 - 20.15 Uhr)

-„10 Things I Hate About You“
ab 12. Oktober; Montag bis Donnerstag, 18.20 - 18.45 Uhr (Premiere)
(Whl. Samstag, 17.25 - 19.20 Uhr)

-„Jersey Shore“ Staffel 4
ab 28. Oktober; Freitag, 23.10 - 0.00 Uhr (Premiere)

-„Awkward.“
ab 29. Oktober; Samstag, 19.20 - 19.45 Uhr (Premiere)

-„Todd and the Book of Pure Evil“
ab 3. November; Donnerstag, 23.10 - 23.40 Uhr (Premiere)

-„Degrassi - The Next Generation“
ab 7. November; Montag bis Donnerstag, 18.45 - 19.15 Uhr (Premiere)

@Quelle: Serienjunkies.de
von Redheat 21
#1044498
Ich musste dieses Tread mal ausgraben.

Mir ist jetzt bei den beiden letzten Viva Top 100 Ausgaben aufgefallen das die Moderatoren immer in die Clips geschnitten werden ( nicht die Anmoderation )und dümmliche Kommentare abgeben.

Hatte eine Mail an Viva geschickt und die Antwort war auch dementsprechend:

Weil das in USA auch so gemacht wird und das Publikum es so möchte.
von Waterboy
#1044503
ja na klar, das Publikum schaut nur Musiksender um dann Musikvideos zu sehen in denen dumme VJs reinquatschen :lol: das toppt sogar noch die Antwort auf die Kritik mit dem grausigen durchsichtigen Logo :lol: :lol:
Benutzeravatar
von The Kommissar
#1078109
VIVA bringt wohl demnächst wieder eine neue Eigenproduktion auf den Bildschirm. Sie wird "Party, Bruder!" heißen. Es handelt sich dabei um eine Doku-Serie, in der fünf Jungs zwischen Alltag und Partyleben mit den VIVA-Kameras begleitet werden. Weitere Infos: http://www.siegerland-live.de/?p=2630
Benutzeravatar
von red_tiger82
#1078160
The Kommissar hat geschrieben:VIVA bringt wohl demnächst wieder eine neue Eigenproduktion auf den Bildschirm. Sie wird "Party, Bruder!" heißen. Es handelt sich dabei um eine Doku-Serie, in der fünf Jungs zwischen Alltag und Partyleben mit den VIVA-Kameras begleitet werden. Weitere Infos: http://www.siegerland-live.de/?p=2630
Die Eigenproduktionen von früher haben wir besser gefallen. Ständig diese Realitydokus (dabei ist egal, ob "erfunden" oder "echt")
von Redheat 21
#1078275
Mit Viva bin ich ein für alle mal fertig.

Gründe:

1. Ständige Programmänderungen oder Verschiebungen.
Schade hatte mich sehr auf Degrassi gefreut aber ständig ändert Viva die Anfangszeit obwohl ich immer 5 Minuten Angstzuschlag programmiere fehlen immer mehere Minuten . EPG und Videotext kann man in die Tonne kloppen.

2. Die Bildformate bei O.C. auf allen vier Seiten schwarze Balken. Das sieht einfach nur grottig aus.

3. Das reingequatsche bei den Viva Top 100 und die Einstellung der Retrocharts.
Dafür wird irgentein anderer Unsinn gesendet.

Tschüss Viva es gibt Menschen die noch arbeiten müssen und euer Programm nicht live gucken dürfen.

PS. Schmeisst endlich den Weihnachtwerbespot von diesem Zeichentricktypen raus.
Weihnachten ist seit 8 Wochen vorbei.
Benutzeravatar
von red_tiger82
#1078278
PS. Schmeisst endlich den Weihnachtwerbespot von diesem Zeichentricktypen raus.
Weihnachten ist seit 8 Wochen vorbei.
Haben die allenernstes noch ein Weihnachtswerbespot im Programm? :lol:
Benutzeravatar
von jotobi
#1078297
Viva ist der Sender, den ich glaub am wenigsten brauche. Da ist sogar QVC interessanter. :lol:
Früher hatte ich als mal die Top 100 geguckt. Das dürfte aber schon gut und gerne 10 Jahre her sein.
von Fam3now
#1078310
Ich hab frühers ehrlichgesagt ganz viel VIVA geschaut und fand das damalige Programm auch super! Shibuya, Love Is Blind, Date Or Fake, Hot Or Not, Americas Most Smartest Model. Das hat mir damals alles super gefallen, schade dass sowas jetzt gar nicht mehr gezeigt wird (egal ob neue Folge oder Wiederholung)! Besser als das jetzige Programm wäre es aufjedenfall!
Benutzeravatar
von RealTemplar
#1078327
Für mich als Anime Fan ist Viva zur Zeit ein echter Segen. All das was RTL II über Jahre hinweg nicht zustande gebracht hat schafft man bei Viva nun in ein paar Monaten. Beliebte Serien werden von Anfang an gezeigt und das auch noch uncut. Dass man das als One Piece oder Detektiv Conan Fan noch erleben darf? Die Krönung wären jetzt neue Folgen dieser beiden Serien und Erstausstrahlungen anderer Animes, aber das dürfte wohl erst mal ein Traum beiben.
Benutzeravatar
von Belthazor
#1078348
Ich fand Shibuya auch sehr gut. Heute läuft auf dem Sender, bis auf die Animes, nur noch Mist. Und die schaffen es nicht einmal, ihre Sendungen im richtigen Bildformat auszustrahlen. :roll:
Benutzeravatar
von Mr.Silver
#1078363
Das ist ja schön & gut das One Piece bei Viva läuft, nur sollte der Sender
diese schwachsinnige Werbung in den Folgen weglassen, ein Grund warum ich One Piece
dort nicht schaue.
Zuletzt geändert von Mr.Silver am Do 1. Mär 2012, 20:56, insgesamt 1-mal geändert.
von Redheat 21
#1078423
red_tiger82 hat geschrieben:
PS. Schmeisst endlich den Weihnachtwerbespot von diesem Zeichentricktypen raus.
Weihnachten ist seit 8 Wochen vorbei.
Haben die allenernstes noch ein Weihnachtswerbespot im Programm? :lol:
Ja ein Klingelton-Werbespot für Spongebob oder wie der Quatsch heisst.
Benutzeravatar
von Belthazor
#1078640
Mr.Silver hat geschrieben:Das ist ja schön & gut das One Piece bei Viva läuft, nur sollte der Sender
diese schwachsinnige in den Folgen weglassen, ein Grund warum ich One Piece
dort nicht schaue.
Was?
Benutzeravatar
von Makato
#1078963
VIVA zeigt doch noch Recht viel guten Inhalt: «One Piece», «Detektiv Conan», «Family Guy», «Top 100», «VIVA Neu»,...

Ach und übrigens, «Retro Charts» pausiert derzeit nur. :wink:
Benutzeravatar
von Mr.Silver
#1078964
Belthazor hat geschrieben:
Mr.Silver hat geschrieben:Das ist ja schön & gut das One Piece bei Viva läuft, nur sollte der Sender
diese schwachsinnige in den Folgen weglassen, ein Grund warum ich One Piece
dort nicht schaue.
Was?

bevor Du einen Herzkasper kriegst ich bin Japan aktuell Episode 537, das
heißt ich brauche es nicht in deutsch zu sehen, ist im Original eh lustiger.
Benutzeravatar
von Belthazor
#1079038
Mr.Silver hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:
Mr.Silver hat geschrieben:Das ist ja schön & gut das One Piece bei Viva läuft, nur sollte der Sender
diese schwachsinnige in den Folgen weglassen, ein Grund warum ich One Piece
dort nicht schaue.
Was?

bevor Du einen Herzkasper kriegst ich bin Japan aktuell Episode 537, das
heißt ich brauche es nicht in deutsch zu sehen, ist im Original eh lustiger.
Ich hab nur deinen obigen Post nicht verstanden. Der Satz "nur sollte der Sender diese schwachsinne ... in den Folgen weglassen" ergibt keinen Sinn.

Zumindest zeigt sich VIVA animefreundlich und hat sich extra die Uncut Fassung gesichert.
Benutzeravatar
von SchwuppDiWupp
#1079042
Redheat 21 hat geschrieben: Weil das in USA auch so gemacht wird und das Publikum es so möchte.
Na klar :roll: , und Gauck ist der Präsident der Herzen *hüstel*
Benutzeravatar
von Mr.Silver
#1079057
Belthazor hat geschrieben:
Mr.Silver hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:
Mr.Silver hat geschrieben:Das ist ja schön & gut das One Piece bei Viva läuft, nur sollte der Sender
diese schwachsinnige in den Folgen weglassen, ein Grund warum ich One Piece
dort nicht schaue.
Was?

bevor Du einen Herzkasper kriegst ich bin Japan aktuell Episode 537, das
heißt ich brauche es nicht in deutsch zu sehen, ist im Original eh lustiger.
Ich hab nur deinen obigen Post nicht verstanden. Der Satz "nur sollte der Sender diese schwachsinne ... in den Folgen weglassen" ergibt keinen Sinn.

Zumindest zeigt sich VIVA animefreundlich und hat sich extra die Uncut Fassung gesichert.
Habe jetzt gesehen wo das Problem lag, das fehlende Wort "Werbung", habe ich im
Post korrigiert. Die werbepolitik von Viva stößt mir sauer auf, der grund überhaupt diesem Swender fern zu bleiben.
Uncut hin oder her, die Frage ist doch gibt es die neuen Folgen , oder nicht.
Benutzeravatar
von Belthazor
#1079064
Bei den Quoten würde sich das für den Sender lohnen. Werbung und Bildformat sind auch zwei Gründe, warum ich nie VIVA schaue.
von ZehnGrammZucker
#1079073
Mr.Silver hat geschrieben:
Habe jetzt gesehen wo das Problem lag, das fehlende Wort "Werbung", habe ich im
Post korrigiert. Die werbepolitik von Viva stößt mir sauer auf, der grund überhaupt diesem Swender fern zu bleiben.
Uncut hin oder her, die Frage ist doch gibt es die neuen Folgen , oder nicht.
Aber in den japanischen Original ist doch auch zwischendrin Werbung, und bei jeder anderen 20 minütigen Serie ist einmal Werbung. Versteh das Problem nicht ganz.

Und zu den neuen Folgen von One Piece: Die Synchro wurde ja eingestellt, schon länger, weil man für die neue Staffel keine Lizenz mehr gekauft hat. Trotzdem ist es natürlich denkbar dass VIVA das jetzt übernimmt, halte ich aber für unwahrscheinlich. Wenn doch, wäre klasse! Aber: irgendwann wird man aufhören One Piece zu synchronisieren. Es läuft in Japan seit mehr als 10 Jahren und wird dort auch nochmal genauso lang laufen. So einen langen Atem wird man hier sowieso nie haben!
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11