Alles zum Pay-TV und zu den Streaming-Plattformen (Netflix, Prime, YouTube etc.)
#948318
13th Street gönnt sich neues Outfit

Ab Mitte März wird der Kanal in neuem Design erstrahlen. Aktuell hält die deutsche Pressestelle das neue Logo aber noch unter Verschluss.
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=47786&p3=

Ist das von denen ernst gemeint was da im Artikel steht? Das Logo ist 1. bereits bekannt, da es im Ausland auch längst im Einsatz ist und 2. ist es schon in Sky-Trailern gezeigt worden.

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Mr. Cutty am Mi 16. Feb 2011, 18:32, insgesamt 2-mal geändert.
#948487
Auf HORIZONT.NET findet man im Artikel noch folgendes Bild:

Bild

Dort steht:
Details zu der Repositionierung gibt NBC Universal Global Networks Deutschland am 23. Februar in München bekannt.
Quotenmeter schrieb was von kommenden Donnerstag.
Am kommenden Donnerstag will man es auf einer Pressekonferenz in München mit weiteren Details präsentieren: